Ashling

Parkgate Street, 8 Dublin, Karte anzeigen

2,0 km
9,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ashling

Hotelbeschreibung

Das im Zentrum von Dublin gelegene Best Western Ashling Hotel bietet eine perfekte Verkehrsanbindung, mit der fast vor der Haustür abfahrenden Straßenbahn. Sie können für Ihren Aufenthalt in Dublin das Auto bequem auf dem hauseigenen Parkplatz des Best Western Ashling Hotels stehen lassen. Neben der Straßenbahn erkunden Sie Dublin zu Fuß. Das Guinness Storehouse, den Phoenix Park und den Dubliner Zoo erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Die Zimmer mit 4-Sterne Standard dienen Ihnen als Rückzugsort und sind ausgestattet mit Bad, Telefon, TV, Internetzugang und Teezubereitungsmöglichkeit. Den Abend können Sie dann in Chesterfields Brasserie oder der Iveagh Bar verbringen.

Hotelaustattung Ashling

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ashling

Einheit:

Bewertungsübersicht Ashling

Hotel
4,6
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,8
Sport
2,6
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ashling

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Zimmer
schöne Zimmer, Betten bequem. Lediglich im Bad waren keine Mischarmaturen. Am Waschbecken gab es entweder kaltes oder warmes Wasser. Das war das einzig "negative" was ich finden konnte. "

Gesamteindruck
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Dublin würde ich wieder dort übernachten. Das Frühstück war sehr gut, die Verkehrsanbindungen auch. Wir sind auch zu Fuß in die Stadt gegangen. "

Semesterferien in Dublin
4,6
Hotel
Ein sehr gutes Hotel mit herrlichem Ambiente, Topservice und freundlichem Personal "

Lage & Umgebung
gute Lage, da fußläufig problemlos der Phönix-Park, das Guinness-Storehouse und auch entlang des Liffey das Stadtzentrum zu erreichen ist, alternativ dazu die Tramstation nahe des Hotels und selbst der Bahnhof für Ausflüge außerhalb Dublins bequem erreichbar "

Service
Reservierung via Internet vorgenommen, Check-In ohne Probleme, freundliches Personal, Gepäckaufbewahrung nach Check-out bis Abreise zum Flughafen problemlos möglich "

Gastronomie
Sehr gute landestypische Küche, große Auswahl an Speisen und Getränken, hygienisch einwandfrei "

Zimmer
gutes Doppelzimmer, zwar zur Hofseite, aber ruhig , sauber und ausreichend. "

Gesamteindruck
Waren bereits zum dritten Mal im Ashling, bestimmt aber nicht zum letzten Mal. Ein Flair, welches einen gefangen nimmt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage nahe Phönix-Park, der herrliche Weg am Liffey, die Gemütlichkeit in der Lobby und der Bar - einfach spitze "

Sehr zufriedenstellend
4,7
Hotel
Wir waren Anfang Juli dort für 3 Tage und waren sehr zufrieden mit allem: guter Zustand, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes internationales Frühstück - alles prima! "

Service
direkt in der Nähe sind die Stationen für Straßenbahn und Bus - auch der Airlink-Bus, der direkt zum Flughafen fährt. perfekt "

Gastronomie
super Frühstück - sehr großes Angebot - alles frisch und lecker "

Zimmer
schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in gutem Zustand. sehr sauber. keine Lärmbelästigung von Flur oder den Nachbarzimmern. Das Bad war soweit gut - es fehlte jedoch ein Vergrößerungsspiegel "

Gesamteindruck
werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder buchen. Sehr zufriedenstellend. Die Zimmer sind schön, geschmackvoll und sehr sauber. es fehlt an fast nichts. Das Frühstück war sehr gut. reichhaltiges und vielfältiges Buffet. Das Personal war durchgängig sehr freundlich. "

Dublin in 4 Tagen
4,6
Gesamteindruck
Lage etwas außerhalb, fußläufig sind die Attraktionen aber gut zu erreichen (Tram direkt vor der Tür). Flughafenbus hält schräg gegenüber. Frühstück ist sehr gut und Auswahl mannigfaltig. Bis auf den einmaligen Fehlfeueralarm um 6 Uhr früh war alles bestens. "

Absolut empfehlenswert
4,4
Hotel
Das Hotel liegt circa 2 km von den Destinationen Temple Bar oder Trinity College entfernt. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Menschen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Zimmern gelangt man in die oberen Stockwerke mit einem Aufzug. Das Hotel ist überwiegend mit weichen Teppichen ausgestattet, die einen typischen Geruch mit sich bringen. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, Fernseher ging einwandfrei, Wi-Fi absolut top! Das Bad (Badewanne, keine Dusche) war sauber und funktional. Für unseren vier-Tage Urlaub, um Dublin zu erkunden, ein perfektes Hotel. Dafür sehr empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt circa 2 km vom Zentrum entfernt und daher goldrichtig. Wer etwas abseits von der Innenstadt und dem Lärm eine ruhige Nacht sucht, hat hier das passende Hotel. An der Straßenbahnlinie entlang Richtung Zentrum ist nach circa 800 m eine nette Bar. In 600 m Entfernung liegt ein Spar-Einkaufsmarkt. "

Service
Die Betreuung beim Frühstück durch das Servicepersonal lässt keine Wünsche offen. Abends dagegen in der Bar benötigt man teilweise Geduld, um einen Service überhaupt genießen zu dürfen. Aber auch das kann man überstehen. Der Zimmerservice und die Reinigungsarbeiten sind einwandfrei. "

Gastronomie
Nach unserer Einschätzung unterscheiden sich die Preise im Hotel in der Speisekarte nicht deutlich von den Preisen in den einzelnen Restaurants. Somit kann man durchaus dem Essen im Hotel der Bequemlichkeit halber den Vorzug geben. "

Sport und Unterhaltung
Das Angebot für Freizeit, Unterhaltung und Sport, haben wir nicht genutzt und geben deshalb hier keine Bewertung ab. "

Zimmer
Die Zimmer sind funktional, ausreichend geräumig und für einen kürzeren Aufenthalt von wenigen Tagen in einer Stadt sehr akzeptabel. Die Matratzen sind eher hart als weich und haben durchaus eine gewisse Bequemlichkeit an sich. Das Bad ist funktional und ausreichend ausgestattet. Der Fernsehempfang war sehr gut, Wi-Fi überragend. Wir konnten auf unseren mobilen Geräten sogar Videos schauen. Das Wi-Fi ist kostenlos und den ganzen Tag über in ausreichende Stärke vorhanden. "

Gesamteindruck
Ein sehr gutes Hotel für einen kurzen Städte-Trip, wir hatten keinerlei Beanstandungen. Das internationale Frühstück ist gut und schmackhaft, die Auswahl ist reichhaltig. Die Lage des Hotels ist für alle, die ein wenig abseits vom Lärm und Trubel der Innenstadt residieren wollen, sehr gut. Ausgezeichnet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. "

Dublin 3 Tage
4,5
Hotel
Sehr ruhiges Hotel mit älteren Zimmer, die aber ein sehr modernes Bad beinhalten. Auch der Eingangsbereich des Hotels ist neu und gut gepflegt. "

Lage & Umgebung
Direkt in der Nähe der Heuston Station und der Guinness Brauereri. In 20 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen, aber Busse fahren praktisch direkt vom Hotel weg. "

Service
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass diese Deutsch sprechen. "

Gastronomie
Vielfältiges Frühstück, ebenfalls ist für Glutenfreie Nahrung gesorgt. Zahlreiches Obst ist verfügbar und auch verschiedene Milch- und Saftsorten. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Denn das Irish Breakfast ist auch etwas für Menschen, die gerne etwas warmes am Morgen essen. "

Zimmer
Sauberkeit ist durch den Teppichboden nicht 100% gewährleistet gewesen, der Rest war aber im tadellosen Zustand. "

Gesamteindruck
Sauberes Hotel, das sehr chamant wirkt und damit auch punkten kann. Es bietet für jeden das richtige Angebot, Auch Zimmerservice und eine Bar, die bis 12 Uhr Abends geöffnet hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch den Gepäckservice kann man auch am Tag der Abreise nochmal in die Stadt gehen und das Gepäck beruhigt im Hotel lassen. Sehr zu empfehlen. "

Zentral gelegen und empfehlenswert
3,9
Hotel
Hotel von außen modern gestaltet; große Zimmer; Hotel verfügt über eigenes Parkhaus mit für Hotelgäste reduzierter Parkgebühr "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnlinie, mit der man die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichen kann. Die Haltestelle ist wenige Minuten Fußweg entfernt. "

Service
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Als Deutscher sollte man jedoch wenigstens über Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen. Das Hotel verfügt über eine Gepäckaufbewahrung, bei der man sein Gepäck bei zeitiger An- oder später Abreise unterstellen kann. "

Gastronomie
Das Frühstück (irisches Frühstück) wird in Form eines Buffets im Restaurant gereicht. Das Frühstück ist sehr umfangreich und völlig in Ordnung. "

Sport und Unterhaltung
Hierzu kann ich keine Angaben machen, da ich derartige Angebote nicht genutzt habe. Deshalb sind hier nur Pseudobewertungen angegeben. "

Zimmer
Das Zimmer war groß und sauber, die Möbel nicht unbedingt modern aber in Ordnung. In TV gab es 1 deutschsprachiges Programm. Das Doppelbett war ausreichend breit und nicht zu hart. "

Gesamteindruck
Wir haben das Hotel für einen Zusatztag in Dublin nach einer Rundreise mit einem Mietwagen genutzt. Durch das hoteleigene Parkhaus und die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr war das gut möglich. "

Stadthotel in Dublin
5,0
Gesamteindruck
Stadthotel in Dublin, gute Lage, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, super Frühstück, Bus-und S-Bahnstation direkt vorm Hotel, gegenüber ist der Busbahnhof, direkter Transfer vom Flughafen zum Busbahnhof/Hotel, nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß gut erreichbar "

Komfortabel und zentral gelegen
4,3
Hotel
Großes Hotel mit über 200 Zimmern, großzügig und einladend gestaltet. Falls man mit einem Mietwagen unterwegs ist, sind die kostenlosen Parkplätze in der Hotel-Garage ein Plus. Die Parknischen sind jedoch eher für Kleinwägen ausgelegt, bei Mitteklasse-Fahrzeugen wird es schon eng. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung im komfortablen Zimmer, Frühstück mit 12,00 Euro allerdings nicht unbedingt günstig. "

Lage & Umgebung
Zentrumsnahe Lage mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrmittel. Phoenix Park und Zoo leicht zu Fuß erreichbar. Anfahrt mit dem Auto etwas ungünstig, da Straßen wg. Tram teilweise nur eingeschränkt befahrbar. Navi am besten auf Temple Street West programmieren. "

Service
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wurden aber keinerlei Anstalten gemacht, Deutsch mit uns zu sprechen. Insofern sind Engllisch-Kenntnisse unbedingt von Vorteil. "

Gastronomie
Mit 12 Euro ist das Frühstück zwar nicht gerade preiswert, dafür wird aber auch einiges geboten. Das Angebot ist allerdings jeden Morgen identisch. "

Zimmer
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Auch das Badezimmer ist großzügig gestaltet, die Dusche funktionierte tadellos, lieferte aber ebenso wie das Waschbecken ab ca. 23:00 Uhr nur noch lauwarmes Wasser. Die Fenster schließen nicht dicht und die Beschläge sind von minderwertiger Qualität. Wenn im Nebenzimmer gesprochen oder telefoniert wurde, war dies aufgrund einer (verschlossenen) Verbindungstüre deutlich zu hören. "

Gesamteindruck
Komfortables Hotel in guter Lage, das nur wenige Wünsche offen lässt "