Hotel Assisi

Via dei Mille 29, 00185 Rome, Karte anzeigen

1,8 km
13,6 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Assisi

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Assisi

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Assisi

Hotel
5,0
Ort
4,0
Service
5,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Assisi

Super für Städtereiselustige
4,6
Hotel
Das Hotel lag nur zwei minuten vom Hauptbahnhof entfernt, wovon man alle möglichen Winkel Roms erreichen kann... Die Angestellten waren sehr nett und haben uns Wege erklärt und uns stets um uns bemüht. Zimmer vollkommen sauber und okay. Frühstück war auch gut. Büffet mit frischem jogurth, Cornflakes, Crossaints und Toast. Außerdem alle möglichen Sorten von Kaffee... Alles in allem Daumen hoch. "

Zimmer
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt... Zimmergröße war okay, da es sich um eine Städtereise handelte(man war nur zum schlafen und frühstücken im Hotel) TV hatte leider nur einen englischen Sender ... der rest italienisch. Safe war vorhanden bad dusche und wc völlig sauber...föhn war auch vorhanden...Lage des zimmers ließ ein wenig zu wünschen übrig, da es sich neben einer baustelle befand, aber da man in rom früh aufsteht, war dies auch kein problem. "