a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Corneliusstraße 9, 40215 Düsseldorf, Karte anzeigen

2,0 km
10,0 km
1,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Klima in der Umgebung von a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Einheit:

Bewertungsübersicht a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Hotel
3,8
Ort
4,1
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,6
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu a&o Düsseldorf Hauptbahnhof

Das Hostel war super
3,9
Hotel
Bett bequem, Klo und Dusche war getrennt - war super, Fernseher etwas zu klein, Dusche war nicht so sauber, Frühstück war gut, Nachts war es etwas laut "

Lage & Umgebung
Einkaufszentrum in der Nähe, Bahnhof war mit Fuß gut zu erreichen "

Service
Sehr nett, alles super geklappt, Zimmer bzw Bad war etwas dreckig "

Gastronomie
Essen war lecker und der Raum war auch gut und die kinderecke war super "

Zimmer
Größe war super, Nachts war es etwas zu laut "

Gesamteindruck
Preis etwas hoch aber sonst gut, Info für Ausflüge lagen aus, Hostel/Hotel war gut zu erreichen, beim Check-in hat alles geklappt, Uns wurde alles genau erklärt und das freundlich "

Kurzurlaub in Düsseldorf
3,0
Hotel
Das Hostel fanden wir im Allgemeinen in Ordnung. - Sauberkeit des Zimmers - > nicht gut (im Bad lagen noch Haare vom Vorgänger) - Alter - > die Fenster könnten mal getauscht werden, lt. Bezeichnung im Fenster von 1986, daher keine Schallisolierung, die Lautstärke ist so, als wenn man die Fenster geöffnet hat. - Vernüntige Rollos, die jetzigen Vorhänge Verdunkeln das Zimmer fast garnicht. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut, da man zu Fuß schnell auf der KÖ ist und natürlich auch zur Altstadt. Umgebung - > sehr laut, da direkt an einer Hauptstrasse gelegen. "

Service
Super Hotelservice beim Check-In "

Zimmer
- Sauberkeit muss verbessert werden, allgemein im Bad. - Der Fernseher könnte nen stück grösser sein. - Hellhörigkeit, ist schon teilweise laut von den Nachbarn gegenüber und nebenan. "

Gesamteindruck
Wir würden dieses Hostel nochmal buchen, falls es wieder kein Hotel in der Umgebung gibt, was ein Zimmer frei hat. Wir waren nämlich gerade da, als eine Messe war, daher haben wir das Hostel gewählt. "

Einfach und sauber
2,9
Hotel
zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit schlicht, funktional, sauber "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Zumutung. Wir brauchten eine Zwischenübernachtung vor einer Flugreise - es war gerade irgend eine Messe. Vom Preis her fühlte ich mich ausgeraubt ! "

Kurztrip für ein Wochenende
3,2
Hotel
Hotel im Stiele einer Jugendherberge. Keine ausreichenden Parkplätze im Haus. Müssen im Vorfeld reserviert werden. Sehr viele Jugendliche im Haus. Zum Schlafen ok sonst zu schlicht und zu einfach. Der Frühstücksraum erinnerte mich an meine Mensa in der Schule. "

Lage & Umgebung
Altstadt und Bahnhof sind in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Die Königsallee innerhalb von 5 min. "

Service
Einchecken ok "

Zimmer
Zimmer einfach und schlicht. Nichts zum Wohlfühlen. Zum Schlafen reicht es, mehr nicht "

Gesamteindruck
Da ich sehr viel in 3 Sterne Hotels beruflich unterwegs bin, werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Die Lage ist Top, wenn die Altstadt oder die Königsallee das Ziel sind "

Fortbildung
2,8
Gesamteindruck
Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis okay. Die Parkplätze sind viel zu teuer. Die Auswahl der Speisekarte War zu wenig. Das Badezimmer hätte etwas saubere sein können. "

Für eine Geschäftsreise optimal - jeder Zeit wieder
3,8
Gesamteindruck
Wir haben uns wohl gefühlt, gut geschlafen gut gefrühstückt, besonders gut fanden wir das Lunchpaket, da wir zur Messe waren. Denn auf der Messe sind die Essensstände sehr überfüllt und so waren wir glücklich, auf unser Lunchpaket, es war sehr frisch und lecker. "

Sehr gutes Hotel mit TOP Lage
4,6
Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel mit TOP Lage, Zimmer sind sauber! Gute Verkehrsanbindung und nicht weit von der Altstadt entfernt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in näherer Umgebung. "

Schönes Hotel
3,4
Hotel
War ganz ok "

Lage & Umgebung
Es war ein guter aufenthalt "

Service
Sehr gut "

Gastronomie
Normal "

Zimmer
Ok "

Gesamteindruck
War ein sehr schönes hotel kann ich nur weiter empfehlen bei meinem nächsten Besuch werde ich mich auf jeden fall für dieses hotel entscheiden danke für den guten Service. "

Schönes Hostel/Hotel
4,7
Hotel
Das ist Hotel ist im allgemeinen ein sehr schönes. Gut zu erreichen und vor allem sind die Mitarbeiter sehr freundlich. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr gut und ist zu Fuß / Bahn oder Bus super zu erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis ist super. "

Aufenthalt im A&O Hostel Düsseldorf Japantag 2017
4,3
Lage & Umgebung
Ein zentral gelegenes Hostel. Fußläufig sind Stadt, Altstadt, Medienhafen, Bahnhof und Restaurants gut zu erreichen. Wer nicht zu Fuß gehen möchte , dem steht eine Straßenbahnhaltestelle zur Verfügung. Infos zum Nahverkehr kann das kompetente Personal des Hostels geben. "

Service
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Unkompliziertes ein- und auschecken. Am ersten Abend schlugen ein paar Jugendliche +über die Strenge, nach Beschwerde beim Personal , wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das Zimmer mit Dusche war sauber. "

Gastronomie
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Der Speiseraum sehr geräumig. In einem separaten Raum direkt neben dem Speiseraum, befand sich das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das All you can eat Buffet bietet ein reichhaltiges Angebot aus Speisen und Getränke, da ist für jeden was dabei. Der Kaffee war sehr gut. "

Gesamteindruck
Wir haben dieses Hostel schon zum zweiten mal zur Übernachtung während des Japan Tags gebucht. Wer keinen super Luxus braucht und eine Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit sucht, der ist in diesem Hostel richtig. Planen schon den nächsten Aufenthalt für nächstes Jahr. "