a&o Köln Neumarkt

Mauritiuswall 64/66, 50676 Köln, Karte anzeigen

2,1 km
16,0 km
2,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a&o Köln Neumarkt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung a&o Köln Neumarkt

Klima in der Umgebung von a&o Köln Neumarkt

Einheit:

Bewertungsübersicht a&o Köln Neumarkt

Hotel
3,6
Ort
4,2
Service
3,9
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,2
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu a&o Köln Neumarkt

Ausreichend für Kurzaufenthalte
3,8
Hotel
Man kann gut für 1 oder 2 Nächte dort wohnen. Aber bei 43 Grad im 5. Obergeschoß ohne Klimaanlage war einfach der Horror. "

Lage & Umgebung
Liegt nicht gerade zentral vom HBF. Aber sonst ist alles gut erreichbar "

Service
Sehr freundlich, hilfsbereit. Alles ok "

Gastronomie
Hat alles sehr gut funktioniert. Reiche Auswahl an Essen und Getränken "

Sport und Unterhaltung
Es gibt dort keine Sport und Freizeitanlagen in diesem Hotel. Nur ein Kicker und ein Poolbillard. Sonst nichts. Man ist dort nur für zum schlafen und dann unterwegs zu sein. "

Zimmer
Ich hatte zwei Zimmer für 2 Tagen. Organisation sehr schlecht. Im 5 Obergeschoss bei 43 Grad ohne Klimaanlage. Einfach der Horror 2. Zimmer im 2. Obergeschoss wesentlich besser. "

Gesamteindruck
Wer keine Ansprüche stellt, kann dort gut leben Ansonsten ideal für Schulklassen und Jugend ohne Ansprüche. Ein Hotel für zum Schlafen. Es gibt ansonsten nichts mehr zu schrieben über dieses Hotel. "

Nächstes Mal ein anderes Hotel
2,5
Gesamteindruck
Zimmer im dritten OG, okay, daein Lift vorhnaden. Aber das Zimmer direkt über dem Hoteleingang: Abends sehr lange Lärm vor dem Hotel, da die jungen Leute draußen stehen zum rauchen und viel Lärm machten. Ich musste die Rezeption bemühen für Ruhe zu sorgen. Nur ein Duschtuch, aber Toilette und Dusche in zwei getrennten Räumen. Die Bitte um ein kleines zusätzliches Handtuch für in die Toilette wurde mit Unverständnis angenommen: ich musste €1, 50 bezahlen, um ein zusätzliches Duschtuch! zu erhalten. Ja, es reicht, aber nächtes Mal suche ich mir ein anderes Hotel. "

Angenehmer Aufenthalt
4,2
Hotel
Recht einfache Zimmer mit Minimum an Komfort, veraltete Sanitär. Geräusche aus den Nachbarzimmern. Ideal als Zwischenstopp. "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen und trotzdem ruhig "

Gesamteindruck
Freundliches Personal. Zuvorkommendes Personal. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach und die Sanitär ist veraltet. Die Zimmer sind nicht schalldicht. Schlechte Raumverdunklungs "

Positiv überrascht, zentral gelegen, sauber, nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Hotel
Hotel war sehr sauber, Zimmer extrem groß ,3 Stockwerke, sehr internationales Publikum Frühstück für jeden etwas dabei es gab sogar Obst insgesamt eine große Auswahl "

Lage & Umgebung
Sehr zentral "

Service
Sehr nett empfangen worden sehr hilfsbereit "

Sport und Unterhaltung
Es gab ein Gamestation für mich ohne interesse "

Zimmer
Zimmer war sehr groß es fehlte jedoch ein Schrank. Bad klein aber ausreichend mit Föhn und Seife, Duschgel. Fernseher immer Zimmer ausreichend "

Gesamteindruck
Wir waren sehr zufrieden werden wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt waren im letzten Zimmer im 3 Stock somit sehr ruhig gelegen. Gut organisiertes Frühstück "

Bewertung
4,0
Gesamteindruck
ich war recht positiv überrascht vor allem das Frühstück. pünktlich frisch und gut für den preis 1a das zimmer war ordentlich und sauber auch noch Fernseher für den preis. echt gut-großes lob "

Ausreichend im Sinne des Wortes
2,4
Hotel
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zustellbetten. Wir mussten die Zustell-Betten komplett selbst beziehen. Die Decken waren sehr unappetitlich verschmutzt. Beleuchtung an den Betten funktionierte nicht. Man konnte einfach in die Tiefgarage einfahren. Hätte ich nicht durch zufälliges Nachfragen erfahren, dass alle dort Plätze reserviert waren, wäre mein Auto wohl abgeschleppt worden. Wir mussten kurzfristig im nächsten Parkhaus für 20,-/Tag parken. Das Hotel hat eher einen Jugendherberge-Style. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück war gut und im Preis inklusive. "

Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zustellbetten. War alles sehr sehr eng. Zu zweit wäre es gerade so OK gewesen. Zu viert absolut nicht. Wir mussten nach Anreise die Zustell-Betten komplett selbst beziehen. Die Decken waren sehr unappetitlich verschmutzt. Beleuchtung an den Betten funktionierte nicht. Zustellbetten waren in sehr benutztem Zustand. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist OK, wenn man für wenig Geld auch keine besonderen Ansprüche hat. Leider war das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt nicht sehr günstig. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr kalt und ungemütlich Das Frühstück selbst ist positiv zu bewerten. Reichhaltig und frisch. "

Sehr schönes Hotel
4,2
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr zentral am Neumarkt gelegen , es ist auch sehr sauber! Vom Hauptbahnhof ist das Hotel sehr gut mit der Straßenbahn und u- Bahn zu erreichen oder auch zu Fuß ! "

Kurztrip ans Final4
4,1
Lage & Umgebung
Lage ideal, etwas verwirrend, da das Hotel nicht in der Nähe des Neumarkt ist sondern näher beim Rudolfplatz "

Service
Empfang am ersten Tag freundlich und gut, am zweiten Tag nicht sehr freundlich:-(( "

Zimmer
Leider hatte es nur zwei Betten, die bezogen waren und das dritte war leer. Als ich am nächsten Tag etwas sagte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt, erhielt aber Bettzeug zum selber anziehen. Eigentlich erwarte ich bei einem 3 Bett Zimmer auch 3 angezogene Betten! "

Gesamteindruck
Hotel ok, Freundlichkeit vom Personal ok, Essen gut, Zimmer ok, Matratzen verbesserungsfähig, Lage gut, Preis ok - für flexible Reisende ideal für kurzen Aufenthalt. "

Nie wieder, sehr enttäuschend
1,8
Gesamteindruck
wir hatten für diesen Preis etwas mehr Sauberkeit erwartet. Personal überfordert. scheint so als wären es Studenten ohne Ahnung. Schmutzige Hotelbar. Zimmer wurde nach der ersten Nacht gesperrt, obwohl für 2 Nächte gebucht wurde. Unfreundliche Security ( wenn man die so nennen kann, steht wohl aber auf den T-Shirts) Nie wieder AO-Hotel. Köln hat besseres verdient. "

Hotelbewertung
2,9
Gesamteindruck
Vom Bahnhof ist das Hotel verdammt weit weg und wenn man sich nicht auskennt, da man aus einer anderen Stadt kommt ist echt nach vielem suchen und fragen, der Passanten auch erreichbar. Ich würde mich beim nächstem Mal freuen, wenn man eine genaue Wegbeschreibung zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmittel bekommt. "