AxelBeach Maspalomas

Avda. Tirajana 32, 35100 Playa del Ingles, Karte anzeigen

1,6 km
29,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung AxelBeach Maspalomas

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von AxelBeach Maspalomas

Einheit:

Bewertungsübersicht AxelBeach Maspalomas

Hotel
4,0
Ort
4,1
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu AxelBeach Maspalomas

Lounge-Atmosphäre
3,8
Hotel
Das Hotel hat mir insgesamt recht gut gefallen! Das Hotel wurde renoviert, es ist eben nicht alles neu, so z. Bsp. die Türen und wohl auch die Armaturen. vieles wirkt aber neu gestylt und macht damit eine angenehme Atmosphäre. Morgens draußen in poolnähe zu Frühstücken bei chilliger Musik war klasse. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl, leider gab es " nur" Filterkaffee, ein Kaffeeautomat ( mit z.B. Cappuccino , Espresso etc.) wäre toll gewesen. Rührei etc. allenfalls lauwarm, fast kalt ist sehr verbesserungsbedürftig. Die Atmosphäre am Pool war chillig und erholsam, auch prima, dass es einen Fitnessraum gibt. Die beiden Saunen seit längerem Defekt und nicht benutzbar ( was ich so nicht nachvollziehen kann, das Reparatur gerade im Hotelbetrieb, welches mit einer Wellnesskomponente wirbt, so lange benötigt! Das Personal begegnete mir immer sehr freundlich! Die Zimmerreinigung war sehr! nachlässig. in der Kitchenette fanden sich Speisereste von vorherigen Hotelgästen. Polster vom Sofa nicht gereinigt, Toilette im Bad vergessen. Glühbirnen im Zimmer waren defekt ( kann ja 'mal vorkommen .) Mir hat aber das ruhige und chillige Ambiente des Hotels sehr gut gefallen. Auch die Lage nahe dem Yumbo Center mit den Ausgehmöglichkeiten ist vorteilhaft. zu den Dünen daher aber etwas weiter, Taxis sind aber sehr preiswert, wenn man es nicht so sportlich mag.den sich Speisereste von vorherigen Hotelgästen. Polster vom Sofa nicht gereinigt, Toilette im Bad vergessen. Glühbirnen im Zimmer waren defekt ( kann ja 'mal vorkommen .) Mir hat aber das ruhige und chillige Ambiente des Hotels sehr gut gefallen. Auch die Lage nahe dem Yumbo Center mit den Ausgehmöglichkeiten ist vorteilhaft. zu den Dünen daher aber etwas weiter, Taxis sind aber sehr preiswert, wenn man es nicht so sportlich mag. "

Lage & Umgebung
siehe oben. "

Service
siehe oben, freundliches Personal! "

Gastronomie
siehe oben : Warme Speisen zu kalt, "nur" Fertigrührei" , nur Filterkaffee. Auswahl ausreichend. Salate, Pizza, Hamburger gibt es leider nur bis 18 Uhr zu bestellen. "

Sport und Unterhaltung
beide! Saunen defekt! es gibt einen Fitnessraum, man kann somit ausreichend etwas für sich tun. das weitere Wellnessangebot habe ich nicht genutzt. "

Zimmer
siehe oben. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat mir insgesamt recht gut gefallen! Das Hotel wurde renoviert, es ist eben nicht alles neu, so z. Bsp. die Türen und wohl auch die Armaturen. vieles wirkt aber neu gestylt und macht damit eine angenehme Atmosphäre. Morgens draußen in poolnähe zu Frühstücken bei chilliger Musik war klasse. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl, leider gab es " nur" Filterkaffee, ein Kaffeeautomat ( mit z.B. Cappuccino , Espresso etc.) wäre toll gewesen. Rührei etc. allenfalls lauwarm, fast kalt ist sehr verbesserungsbedürftig. Die Atmosphäre am Pool war chillig und erholsam, auch prima, dass es einen Fitnessraum gibt. Die beiden Saunen seit längerem Defekt und nicht benutzbar ( was ich so nicht nachvollziehen kann, das Reparatur gerade im Hotelbetrieb, welches mit einer Wellnesskomponente wirbt, so lange benötigt! Das Personal begegnete mir immer sehr freundlich! Die Zimmerreinigung war sehr! nachlässig. in der Kitchenette fanden sich Speisereste von vorherigen Hotelgästen. Polster vom Sofa nicht gereinigt, Toilette im Bad vergessen. Glühbirnen im Zimmer waren defekt ( kann ja 'mal vorkommen .) Mir hat aber das ruhige und chillige Ambiente des Hotels sehr gut gefallen. Auch die Lage nahe dem Yumbo Center mit den Ausgehmöglichkeiten ist vorteilhaft. zu den Dünen daher aber etwas weiter, Taxis sind aber sehr preiswert, wenn man es nicht so sportlich mag.den sich Speisereste von vorherigen Hotelgästen. Polster vom Sofa nicht gereinigt, Toilette im Bad vergessen. Glühbirnen im Zimmer waren defekt ( kann ja 'mal vorkommen .) Mir hat aber das ruhige und chillige Ambiente des Hotels sehr gut gefallen. Auch die Lage nahe dem Yumbo Center mit den Ausgehmöglichkeiten ist vorteilhaft. zu den Dünen daher aber etwas weiter, Taxis sind aber sehr preiswert, wenn man es nicht so sportlich mag. "

Geräumig und geschmackvoll eingerichtetes Apartment, freundliches Personal
4,0
Hotel
Apartmenträume waren geschmackvoll eingerichtet, großer Wohnbereich mit kleiner Kitchenette (das Personal wechselte sogar benutztes Geschirr für uns aus). Toller Fitnessbereich, schöne Sauna und Whirlpool. Wir hatten im obersten Stockwerk ein Zimmer, das zur Straße ausgerichtet war und Nachmittagssonne auf dem Balkon hatte und wir konnten einen flüchtigen Blick auf das Meer von Playa de Ingles genießen. Leider war der Straßenlärm sehr laut, sodass die Balkontür nachts geschlossen bleiben muss. Punktabzug gibt es für uns für die magnetischen Zimmerschlüssel, die ständig nicht funktionieren. Wir haben die Kartenschlüssel letztendlich 7 Mal innerhalb von 7 Tagen gewechselt. "

Lage & Umgebung
Direkt neben Yumbo-Zentrum. "

Service
Freundliches Personal. "

Gesamteindruck
Haben das Zimmer und das Hotelgebäude (speziell Fitnessbereich und Sauna) sehr genossen. Der Blick vom Balkon war toll und es hatte eine perfekte Lage für Unterhaltung und Restaurants. "