Azimut Hotel Cologne

Hansaring 97, 50670 Köln, Karte anzeigen

1,5 km
19,0 km
1,5 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Azimut Hotel Cologne

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Azimut Hotel Cologne

Klima in der Umgebung von Azimut Hotel Cologne

Einheit:

Bewertungsübersicht Azimut Hotel Cologne

Hotel
4,3
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,1
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Azimut Hotel Cologne

Mittendrin in der City
4,1
Lage & Umgebung
Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, das heißt mit offenen Fenster schlafen ist nicht möglic Ansonsten ist die Kölner City inkl. Altstadt gut per Fuß zu erreichen "

Service
Das Zimmer war sauber die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Zimmermädchen nicht ganz perfekt, Duschzeug war nicht aufgefüllt "

Gastronomie
Frühstücksbüffet war in Ordnung ist aber noch steigerungsfähig "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt "

Zimmer
Zimmer in Ordnung, aber von Straße her laut! "

Gesamteindruck
Hotel gut, aber laut, Parkmöglichkeit vorhanden aber nicht preiswert. City und Altstadt gut zu Fuß zu erreichen Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann man weiterempfehlen. "

Sehr zu empfehlen
4,4
Gesamteindruck
Wir buchen nach Möglichkeit bei jedem Aufenthalt in Köln dieses Hotel. Durch die gute Citylage ist man mit der S Bahn - Haltestelle in 2 Min. zu erreichen - in 5 Min. am Hauptbahnhof und somit mitten in der Stadt, oder man geht zu Fuß und erreicht die Innenstadt in gut 20 Minuten. Wir haben bisher über verschiedene Anbieter gebucht und immer ein Doppelzimmer mit Frühstück für einen guten Preis bekommen. Die Zimmer sind gepflegt, das Frühstück ist sehr vielfältig und auch wenn man nicht die schönste Aussicht in den Zimmern hat, würde ich dieses Hotel immer weiter empfehlen. "

Sehr schön mit kleinen Schwächen
3,6
Hotel
Sehr gute Lage wenige Meter zur S.-und U Bahn. Rezeption war bei den vergangenen Aufenthalten freundlicher und kompetenter. Sehr gut bei Buchung Herr Walther. Zimmer sehr groß und sauber. Frühstück in Ordnung mehr aber auch nicht. Kaffee in Kannen die nicht zu mitnehmen gedacht sind. Laufen zur jeder weiteren Tasse. Das läßt man aber denn der Kaffee ist nicht gut! Dafür kann man aber einen Kaffeeautomaten nutzen. Sauna war während unseres gesammten Aufenthalt defekt! Der junge Rezeptionist war dann auch mit den Worten"Wird dieses Jahr nicht mehr fertig"auch mit uns zu diesem Thema fertig! Betten sehr gut!.Für dieses wirklich grosse Zimmer ist der Fernseher zu klein. In der Programmliste, die in der Info-Mappe enthalten ist, erscheint noch Sky Film den Sender gibt es aber nicht! "

Lage & Umgebung
Optimale Lage nur ein paar Schritte zur S-und U Bahn. "

Service
Der Bitte bei Reservation auf ein ruhigeres Zimmer wurde entsprochen. Danke. Houskeeping sehr gut und sehr freundlich! "

Gastronomie
Frühstück in Ordnung mehr aber auch nicht. Kaffee nicht gut. ZUr jeder Tasse ein langer Weg. Kaffespezialitäten durch Automat gesichert. Bar nicht genutzt. "

Sport und Unterhaltung
Sauna gechlossen! "

Zimmer
Zimmer sehr groß.Betten sehr gut. Badewanne auch schön groß.Fernseher zu klein. "

Eine Übernachtung in Köln
4,7
Gesamteindruck
Da wir nur eine Übernachtung dort hatten kann ich nicht so sehr viel schreiben. Die Zimmer und das Frühstück waren top. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich. "

Alles bestens
4,4
Hotel
Sauber, freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Alles gut zu Fuß erreichbar. "

Service
Frühstück war sehr gut "

Gastronomie
Alles bestens "

Zimmer
Wir hatten ein sehr großes Zimmer "

Gesamteindruck
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Der Preis war sehr gut. Wir haben ein extrem großes Zimmer bekommen. Bei Ankunft hat man uns direkt Regenschirme angeboten, da es stark regnete. Das Frühstück war sehr zu empfehlen. "

3 Nächte Fibo 2016
4,1
Hotel
Gutes Hotel, nette Mitarbeiter, super Frühstück. Leider lag unser Zimmer an den Bahngleisen, war aber noch auszuhalten. Abzug im Bad ging nicht. "

Lage & Umgebung
Zug sehr Nah "

Gesamteindruck
Gutes Hotel, nette Mitarbeiter, super Frühstück. Leider lag unser Zimmer an den Bahngleisen, war aber noch auszuhalten. Abzug im Bad ging nicht. Super Lage vielleicht 2 Minuten zu Fuß zum Zug, 15 Minuten bis zum Dom. "

Schönes Wochenende in Köln
4,3
Hotel
wir hatten Zimmer mit Frühstück im 3. Stock zur Straßenseite Frühstück war ausreichend "

Gesamteindruck
die Zimmer waren sauber Frühstück war vielfältig Personal sehr freundlich und hilfsbereit 10 min. zu Fuß am HBF und Dom gerne wieder war ein schönes Hotel für unser langes Wochenende Musical Bodygard und Konzert von Queen und natürlich Köln zu besichtigen "

Dieses Hotel immer wieder.
4,4
Gesamteindruck
Top gelegen direkt am Hansaring. Vom Flughafen direkt in die S-Bahn und direkt neben dem Hotel ausgestiegen. Riesengroßes Zimmer bekommen mit Blick auf den Dom. Super für den Preis PS: Kann auch nur die die Rush-Hour in der Bar empfehlen mit preiswerten sehr gut gemachten Cocktails "

Eine Nacht
4,3
Hotel
Durch den benachbarten Rangierbahnhof war die Nacht auch bei geschlossenem Fenster unruhig. Trotzdem war die Unterbringung gut und modern ausgestattet. Das Personal war höflich. "

Lage & Umgebung
Durch den benachbarten Rangierbahnhof war die Nacht auch bei geschlossenem Fenster unruhig. "

Service
Trotz das meine Internetbuchung nicht vorhanden war, war das Personal höflich "

Zimmer
Die Unterbringung war gut und modern ausgestattet. Ebenso alles sauber "

Gesamteindruck
Der benachbarte Bahnhof schreckt ab, aber wer schnell und tief schläft hat wohl hier keine Probleme. Sonst alles gut und sauber! Auch das Personal ist sehr nett! "

zufriedenstellend
3,7
Hotel
Gediegen, angenehme Innenbeleuchtung und genügend Abstellraum, Badezimmer tip-top, Betten zwar schmal, jedoch angenehm drauf zu liegen, relativ geräuscharm, Klimaanlage zufriedenstellend. "

Gesamteindruck
Es war für uns eine angenehme Überraschung! Gediegene Räumlichkeiten, Badezimmer tip-top, Betten zwar etwas schmal, jedoch gut drauf zu liegen, Zimmer geräuscharm, Klimaanlage ausreichend temperierbar, Zimmer in guter Lage, ebenso das Hotel verkehrsgünstig, Preise (im Vergleich zu den anderen )nicht überhöht, Eincheckung-Auschdeckung unkompliziert. "