Euro

21 Route de Luxembourg, 6182 Luxembourg, Karte anzeigen

11,8 km
8,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Euro

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Euro

Einheit:

Bewertungsübersicht Euro

Hotel
4,2
Ort
3,4
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
5,0
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Euro

Super Hotel, direkte Straßenbahnanbindung
4,8
Gesamteindruck
Hotel ist super, zimmer super, alles top. Straßenbahnverbindung zur Innenstadt direkt vorm Hotel. Es gibt eine Tiefgarage, für 15€ pro Tag kann man sein Auto direkt am Hotel parken. "

Gutes Restaurant, Hotel leider nur Mittelmaß
3,3
Hotel
Hotel liegt an vielbefahrener Bundesstraße (Hauptverkehrsachse) neben einer Tankstelle mit Waschanlage (die allerdings wenig benutzt wurde). Die Tankstelle störte mich weniger, die Straße war aber recht laut. 1+2-Bettzimmer liegen im vorderen Teil, nahe der Straße. Im hinteren Teil ist es etwas ruhiger, dort sind die Familienzimmer (3+4-Bett). Frühstück incl., Internet kostet extra (20€/Woche, nicht in allen Zimmern Empfang). Der Bau ist ca. aus den 80/90er Jahren, technisch noch o.k., irgendwann steht sicher mal eine Renovierung an. Die Fenster lassen sich nicht völlig verdunkeln. "

Lage & Umgebung
Gute Busanbindung, reichlich Parkplätze. Am Rand eines kleinen, hübschen Dorfes, keine weitere Infrastruktur (nur die Tankstelle) "

Service
Das Personal ist luxemburger Nationalität, sehr freundlich aber nur begrenzt flexibel. Ich hatte ursprünglich beabsichtigt, 3 Wochen zu bleiben und bat um ein ruhigeres Zimmer, was mir aber versagt wurde, da die hinteren, ruhigeren Zimmer nur 3- und 4-Bettzimmer sind. Da mir die vorderen Zimmer zu laut waren, bin ich nach 1 Woche wieder ausgezogen. "

Gastronomie
Sehr gutes Restaurant mit für Luxemburg üblichen Preisen. "

Sport und Unterhaltung
Früher wurden auch Fahrräder verliehen, dies ist nicht mehr der Fall. Für mein eigenes Fahrrad wurde mir der Heizungskeller zur Verfügung gestellt. Evt. gibt es im Keller ein Gym, welches ich jedoch nicht getestet habe. "

Zimmer
keine Klimaanlage, Fenster lassen sich öffnen. Keine Nichtraucherzimmer! Um nicht noch selber zum Raucher zu werden, bin ich nach 1 Woche vorsichtshalber ausgezogen. WLAN-Internet geht nur in ca. der Hälfte der Zimmer, da die Sender im Flur zu schwach sind. "

Gesamteindruck
Wer sich am Straßenlärm und am Rauchgeruch im Flur nicht stört und nicht unbedingt Internet braucht, hat hier ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. "