Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Wöhlerstrasse 2, 22113 Hamburg, Karte anzeigen

5,7 km
12,5 km
9,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Hotel
4,4
Ort
2,9
Service
4,5
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Ganz gut
3,4
Hotel
weiter zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Mitten im bzw. am Fabrikgelände "

Service
Restaurant und Housekeeping top "

Gastronomie
Top Frühstück "

Sport und Unterhaltung
ich hatte leider keine zeit dieses zu nutzen. "

Zimmer
super gepflegt. "

Gesamteindruck
Frühstück top. Zimmer top. Restaurant Service super freundlich. Lage naja. Schlecht war der Check in an der Rezeption, die Dame an der Rezeption war unfreundlich und frech. Wir hatten kurzfristig gebucht und sofort bezahlt beim Reiseunternehmen, es hatte sich überschnitten und somit mussten wir doppelt bezahlen. Die Dame erklärte nichts weiter, sondern erwartete das wir es nochmal zu bezahlen trotz Nachweis das wir überwiesen haben. Ich meinte wir haben bereits bezahlt. Sie, reden sie mir nicht dazwischen und zahlen Sie sonst können Sie gehen. Sehr unfreundlich. Bin selber hotelfachfrau seit über 6 Jahren und habe sowas noch nie erlebt. Wenig später kam die Bestätigung vom Reiseunternehmen und somit gab es das Geld wieder. Es kann sich ja überschneiden gerade wenn es kurzfristig ist, aber so unfreundlich? Da fühlte ich mich nicht wie der Gast ist König. Sie gab die schlüsselkarten raus und erklärte nichts weiter. . "

Begeistert
4,9
Gesamteindruck
ein Hotel mit guter Anbindung, freundlichem Personal, der Saunabereich ist nach einem anstrengenden Tag einfach klasse, immer wieder eine Reise wert und immer zu empfehlen "

Hotel mit Komfort
5,0
Hotel
Schönes Hotel mit netten Angestellten. "

Zimmer
Klasse Ausstattung "

Gesamteindruck
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen. Klasse Wellnessbereich. Starkes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt und man braucht nicht lange zur Hamburger Innenstadt "

Tolles Hotel, leider etwas abseits gelegen
3,8
Hotel
Tolles Hotel. leider etwas abseits gelegen. Zimmer super. Bad ein bißchen klein. Frühstück top "

Gastronomie
Kann hier nur das Früstück beurteilen und das ist sehr lecker. "

Gesamteindruck
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, im Sommer würde ich es wahrscheinlich nicht buchen, wegen dem Straßenlärm - würde es wieder buchen - aber auch nur mit Auto "

Best Western Böttcherhof
4,2
Hotel
Das Hotel an sich war echt schön. Alles sehr modern und elegant. Freundliches Personal und sehr reichhaltiges Frühstück. "

Lage & Umgebung
Das Hotel war mit Auto ca. 15 min vom Geschehen entfernt. Direkt vor der Tür fährt ein Bus. Aber die Gegend ist nicht die beste. "

Service
Für alle fragen hatte das Personal eine super nette Antwort. Sie haben sich sehr bemüht "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück, aber das war klasse. Sehr reichhaltig und viel. Für jeden etwas dabei. "

Zimmer
Das Zimmer war wunderschön. Sehr modern und sauber. "

Gesamteindruck
Jeder Zeit wieder würden wir dort hinfahren. Nur zu empfehlen. Freundliches Personal die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Verkehrsverbindungen direkt vor der Tür. Schnell in der City und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. "

Sehr schönes Hotel mit gutem Service
4,0
Hotel
Service war sehr gut, Frühstück mit gutem Buffet. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend. Zimmer gepflegt und sauber. Saunabereich top! Nur leider etwas außerhalb gelegen. "

Lage & Umgebung
Lage etwas außerhalb, jedoch direkt Bushaltestelle vor dem Hotel. "

Service
Erstklassiger Service ohne Mängel! "

Gastronomie
Gute Auswahl mit stetiger Auffüllung des Frühstück Buffets. "

Sport und Unterhaltung
Kleines Firnessstudio im Wellnessbereich vorhanden. "

Zimmer
Sehr schönes Zimmer mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel mit solidem Service und guter Ausstattung. Sauna Landschaft ist zu empfehlen. Innerhalb von 20 min ist die Innenstadt erreichbar. Essen war gut, für jeden was dabei. "

Böttcherhof
3,1
Gesamteindruck
Das Hotel ist zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel eher mangelhaft. Ansonsten ein sehr gutes Tagungshotel. 4 Sterne sind in Ordnung "

Wir haben mehr erwartet
3,1
Lage & Umgebung
Gewerbegebiet "

Service
Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. "

Gastronomie
Essen ziemlich gut vom Geschmack und Zubereitung. Es gibt noch eine Bar und eine Zigarrenlounge. Preis/Leistung gut. "

Zimmer
Zimmer ok aber Bad abgewohnt. Klima ging nicht, Hitze staut sich sehr im Zimmer. Fernseher funktionierte nicht so wie er sollte. Trotz Doppelzimmer nur für eine Person Kaffee und Begrüßung. Alles in allem sauber. Wir hatten das Standardzimmer. "

Gesamteindruck
Ausstattung des Restaurants, der Raucherlounge,- und des Barbereichs hatte durchaus 4-Sterne Standard. Der Wellness,- und Fitnessbereich war absolut top und neuwertig. Die Zimmer hingegen wirkten abgewohnt. Klimaanlage ging nicht und das Bett schon durchgelegen. Fernseher ging auch nicht wie er sollte. Keine Reaktion als diese Mängel an der Rezeption vorgetragen wurden. Leider mitten im Gewerbegebiet, entsprechend die Aussicht. Ansonsten durchaus sauber. Personal war vor allem beim Frühstück, welches inkl. war, eher unfreundlich. Alles in Allem würde ich dort nicht wieder buchen auch wenn der Wellness-Bereich super war. "

August 2016
3,8
Gesamteindruck
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und einem sehr gutem Frühstücksangebot Leider mitten im Gewerbegebiet, mit ÖPNV nur im Berufsverkehr gut mit Bus erschlossen, am Wochenende und abends ab 19 Uhr nur noch stündlich ein Bus oder mit dem Taxi für knapp 10 € ab der nächsten U-Bahn-Station. Zimmer zur Straße bei offenen Fenster sehr laut, aber gut funktionierende Klimaanlage als Alternative. "

Böttcherhof Hotel Hamburg - Spontaner Ausflug nach Hamburg mit Shawn Mendes Konzert
4,1
Hotel
Das Böttcherhof Hotel in Hamburg ist gut geeignet für kurze Familienausflüge. Sauberkeit ist hier hoch geschrieben, der Service sehr aufmerksam und sehr freundlich mit Diskretion. Die Betten super bequem und auch für Senioren geeignet, man schläft sich sehr gut aus dann ins den Tag zu starten . Das alles macht den Urlaub entspannter mit viel Spaß. "

Lage & Umgebung
Leider der Gegend passt nicht zur diesen super Hotel , die Verbindungen am WE können besser sein. Der Hotel Böttcherhof liegt in Industriegebiet aber wer jemand auf fast Food steht dann ist richtig Mc.D , B. King etc. "

Service
Sehr freundlicher Service u. hilfsbereit , diskret "

Gastronomie
Der Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen . "

Sport und Unterhaltung
Der Hotel Böttcherhof 4* im Hamburg hatte genug SPA Angebote welcher wir nicht genutzt haben, die Erkundigung des Stadtes Hamburg war uns wichtiger:) Kostenlose WLAN "

Zimmer
Wir hatten ein Business Zimmer 2Erw.+10J. Kind, Doppelbett mit ein rausziehen Couchbett, der war sehr breit sogar 2 Kinder hatten Platz genug zum schlafen . Der Bad war zu klein gleichzeitig für 3 Personen, aber man kann sich arrangieren. "

Gesamteindruck
In Summa summarum wir waren sehr positiv überrascht und empfehlen wir es weiter. Der Best Western Plus Böttcherhof Hotel mit 4 * Sternen im Hamburg erfüllt unsere Postive Bewertung . "