Best Western Plus Kur an der Obermaintherme

Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Karte anzeigen

0,5 km
0,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Plus Kur an der Obermaintherme

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Kuranwendungen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Thermalbad
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Kur an der Obermaintherme

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Kur an der Obermaintherme

Hotel
4,8
Ort
4,5
Service
5,0
Zimmer
5,0
Verpflegung
5,0
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Kur an der Obermaintherme

Sehr schön
4,8
Hotel
Ich fand das Hotel sehr schön. Sauber und gepflegt. Der Wellness Bereich schön gemacht und richtig schön. Für den Preis war das wirklich eine gute Wahl. Frühstücksbuffet gross und viel Auswahl. "

Lage & Umgebung
Die Lage war ruhig und wir hatten einen schönen Ausblick auf Grün und Fluss. Es war ruhig und angenehm "

Service
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption geduldig und nett. "

Gastronomie
Tolles Frühstücksbuffet und sehr schön gedeckt. "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad sehr schön angelegt und alles sehr sauber. Es war sehr schön der Wellnessbereich und man konnte dort richtig gut relaxen. Es gab unterschiedliche Saunen und diese waren sehr schön gemacht. Bademantel gab es umsonst. Für Kinder gab es Spiele. "

Zimmer
Zimmer war geräumig und ordentlich. Einrichtung sehr schön und Betten sehr bequem. Die Einrichtung war geschmackvoll und modern. Das Badezimmer mit Wanne und tip top "

Gesamteindruck
Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Würden dort für ein Wochenende immer wieder hinfahren. Man konnte sich gut entspannen und den Pool / Wellnessbereich gut nutzen. "

Hotel mit Zufriedenheitsgarantie
4,9
Lage & Umgebung
Kurze Wege zur Autobahn und Bahnhof. Leicht zu finden durch gute Beschilderung "

Service
Das Personal ist durch die Bank sehr gut ausgebildet. Hier spürt man, dass gehobene Gastronomie gelebt wird "

Gastronomie
Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, leider aber mit "Fabriksemmeln" "

Zimmer
Sehr geräumiges Zimmer mit pfiffigem Schnitt und toller Ausstattung "

Gesamteindruck
Wir waren von der Qualität des Hotels sehr positiv überrascht. Das fachlich perfekte Personal ist eine Freude für den Gast. Die Preise sind dem Niveau angemessen. "

Immer wieder gern
4,6
Hotel
Wir waren positiv überrascht. Kurhotel hört sich immer so langweilig an. Uns hat aber eigentlich ein richtiges Wellnesshotel empfangen. Super Zimmer, klasse eingerichtet. Siehtr aus wie frisch renoviert. Wellnessbereich und Tiefgarage im Zimmerpreis, inkl. Mineralwasser, bademantel und Badeslipper. Was will man mehr. "

Lage & Umgebung
SCHön ruhig gelegen, direkt an der Therme und dem Kurpark "

Service
Kaum zu übertreffen "

Gastronomie
2 Restaurants und eine Bar. Für jeden Geschmack und Geldbeutel. Unbedingt "v. Scheffel" Restaurant probieren. "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad mit Wellness im Haus. Drei Saunen, Ruhebereich und Therme daneben "

Zimmer
Sehr groß und Sauber. SKY Film und Sport & W-lan inklusive. Besser geht es nicht. "

Gesamteindruck
In jedem Fall vier Sterne wert. "

Äußerst freundlich, preiswert und komfortabel.
5,0
Hotel
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Hotel hatte eine sehr angenehme, ruhige und schöne Atmosphäre. Das Zimmer (Premium) war sehr geräumig, alles neu, sauber und sehr gepflegt. Wir hatten Blick aufs Kloster Banz und Vierzehnheiligen. Die Obermaintherme lag 5 Gehminuten weg, ebenso der Bahnhof, das Stadtzentrum Bad Staffelstein 20 Minuten. Minibarpreise für ein Hotel dieser Kategorie OK, das Frühstück bzw. Silvesterbuffet reichhaltig und schmackhaft, auch ein hoteleigenes Silvesterfeuerwerk wurde uns geboten. Der Wellnessbereich umsonst mit Schwimmbecken und Saunabereich. Gutes Cafe im Hotel. Alles in allem, hier wird einem was geboten, kann man nur weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Große Discounter 3 Fahrminuten weg, im Ort zahlreiche Gasthäuser, ein Grieche (ebenso sehr zu empfehlen) und altfränkische Gaststätten etc. je nach Geschmack. Lage nahe der Autobahn aber OHNE Lärm (U.a. Schallschutz).Hotel/Obermaintherme am nördlichen Altstadtrand, aber alles sehr gut (mit dem Auto sowieso) zu Fuß zu erreichen.U.a. Kleiner Fitnessraum umsonst, Friseur im Haus.viele Burgruinen in der Gegend zu erwandern, Kloster Banz, Vierzehnheiligen, Lichtenfels, Coburg und Bamberg per A73 gut erreichbar. "

Service
Alle sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, Zimmerreinigung, Sauberkeit etc. super. Friseur im Haus.Zusätzliche Services ausser kostenfreien Fitnessraum nicht in Anspruch genommen. "

Gastronomie
Landestypisch fränkisch, gut, bekömmlich und gesund, auch reichlich (bezogen aufs Frühstücksbuffet). Äpfel umsonst, Atmosphäre sehr ruhig, Preise und Trinkgelder angemessen, d.h. OK. "

Sport und Unterhaltung
Internetzugang umsonst, Fitnessraum und gesamter Wellnessbereich umsonst, alles sauber und gepflegt, keine Kautionen für Handtücher oder Liegen, alles in allem mehr als OK. "

Zimmer
Großes, sauberes Zimmer, weiche,sehr bequeme Matratzen/Betten, sehr hell, lediglich Balkon muß noch gefliest werden (Neubau).Möblierung geschmackvoll, hell, Plasmafernseher mit vielen in- und ausländischen Programmen, Schreibtisch, Couchgruppe, keine Lärm-/Geruchsbelästigung, schöner Ausblick (Kloster Banz und Vierzehnheiligen, "Silhouette" von Lichtenfels).Premiumzimmer i.R. des Silvesterangebotes. Bad sauber, geräumig, Spender mit hochwertiger Seife.Und Gummiente.Einfach zu bedienender Safe, auch umsonst. "

Gesamteindruck
Kloster Banz, Vierzehnheiligen, Lichtenfels, Coburg, Bamberg, viele Wanderungen und Spaziergänge, zahlreiche Burgen zu erkunden ("Burgenstrasse"!), evtl auch mit Kindern. "