Best Western Plus Oceanside Inn

1180 Seabreeze Boulevard, 33316-2426 Fort Lauderdale, Karte anzeigen

4,0 km
7,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Plus Oceanside Inn

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Wassersport
  • Volleyball
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Oceanside Inn

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Oceanside Inn

Hotel
3,8
Ort
3,9
Service
3,8
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,7
Sport
3,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Oceanside Inn

Sauberes, renoviertes u. freundliches Hotel am Strand
3,4
Hotel
Zimmer sind groß mit Safe, TV, Kühlschrank, Mikrowlle, Bügelbrett, Bügeleisen und Fön. Zwei große Betten (Kingsize), Preis lag mit Frühstück bei 192 Euro für zwei Tage, Frühstück ist ein Interkontinental Breakfat, also Cerealien, Toast Bagel, Rührei, Speck, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte etc. eigentlich für einige Tage ausreichend. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt 50 m und nur durch ein Gebäude getrennt, vom Strand entfernt "

Service
Personal war nett, hilfsbereit und freundlich "

Gesamteindruck
Empfehelnswert "

Super Preisleistungsverhältnis
3,8
Hotel
Das Hotel ist optimal gelegen-nur ein paar Schritte und man ist am tollen Strand.Alles sauber,nettes Personal.Zimmergröße war durchschnittlich,sanitäre Anlagen sauber. Der Hammer war das Frühstück.Für amerikanische Verhältnisse wirklich aussergewöhnlich gut:große Auswahl und v.a. frisches Obst. "

Lage & Umgebung
Strand zu fuß erreichbar.Zur Junglequeen kann man auch hinlaufen.Ansonsten braucht man ,wie fast immer in USA das Auto. "

Ganz OK, aber nicht unbedingt zum weiterempfehlen
3,2
Hotel
Die Lage des Hotels ist in Strandnähe (ca 200 m). Die Anlage selbst ist nicht groß, wobei die Poolanlage eher klein ist. Die Sauberkeit des Hotels ließ manchmal zu wünschen übrig. Ist doch schon etwas "abgewohnt" und in den Jahren. Der Frühstücksraum ist zu klein. "

Lage & Umgebung
200 m zum Strand und ca 700 M zu Restaurants. Tiefgarage vorhanden. "

Service
Service war OK. "

Zimmer
Zimmer entsprachen dem "amerikanischen Standard". Betten waren OK, Bad auch, wobei eher etwas klein. "

Gesamteindruck
Das nächste Mal dort wohl doch ein anderes Hotel. Auch zum Vergleich. D.h. ich würde das Hotel eher nicht wieder nehmen. Die Lage ist gut, da ca 200 m zum Strand. Aber die Restaurants fangen erst bei 700 m bis 1 km an. "

Top Lage in Strandnähe
4,4
Hotel
Freundliches hilfsbereites Personal und eine angenehme Gesamtatmosphäre. "

Lage & Umgebung
3 Gehminuten zum Strand. Die Aussicht vom Balkon auf das Nachbarhotel ist nichts Besonderes. Leider haben die Zimmer keine direkte Aussicht auf's Meer. Für ein Mittelklasse ist das Preis - Leistungsverhältnis top. "

Gesamteindruck
Ein schönes kleines heimeliges Mittelklassehotel in, unmittelbarer Strandnähe gelegen. Trotz fehlender Meeresaussicht wird durch die Inneneinrichtung der Strandcharakter wiedergegeben. Sehr gutes Preis-| Leistungsverhältnis für Ft Lauderdale. Bars. ud. Strandpromenade in unmittelbarer Nachbarschaft. Ich würde. immer wieder dort hingehen. "

Solides Hotel in Strandnähe zu einem guten Preis!
4,0
Gesamteindruck
Wir kommen immer wieder gerne ins Best Western Oceanside Inn nach Fort Lauderdale. Dieses Jahr bereits zum 6. Mal! Das Hotel ist in Strandnähe gelegen, hat eine tolle Sonnenterrasse und freies WLAN. Die Zimmer sind alle neu renoviert und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut: Wurst, Käse, Rührei, frisches Obst, Speck, warmer Schinken, frische Waffeln, Gebäck, verschiedene Brotsorten, Müsli, Säfte, Kaffee, Tee, Kakao. Z. Zt. werden die Balkone und die Lobby renoviert, was aber überhaupt nicht stört! Wir hatten auch erst Bedenken, aber die waren völlig unbegründet. Einziges Manko sind allerdings die horrenden Parkgebühren: 15 $ pro Nacht! Das finden wir wirklich viel zu viel für Gäste! Aber nichts desto trotz kommen wir bestimmt bald wieder! "