Baviera

Via Panfilo Castaldi 7, 20124 Milano, Karte anzeigen

1,3 km
7,2 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Baviera

Hotelbeschreibung

Das Baviera Mikinba Hotel liegt im Herzen von Mailand, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und der beliebten Shoppingmeile rund um die Via Montenapoleone entfernt. Sie wohnen nahe dem historischen Stadtkern der zweitgrößten italienischen Stadt und somit unweit zahlreicher berühmter Sehenswürdigkeiten. Durch die gute Verkehrsanbindung des Hotels erreichen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr schnell alle wichtigen Teile der Stadt und auf Anfrage bietet Ihnen das Baviera Mokinba Hotel auch einen Shuttleservice an. Außerdem können Sie im Hotel kostenfrei Fahrräder ausleihen und Mailand auf zwei Rädern erkunden. In der Nähe der Unterkunft befinden sich zahlreiche Märkte und Theater, die immer einen Besuch wert sind. Im Gebäude selbst gibt es kein Restaurant, jedoch gibt Ihnen das Servicepersonal gerne Tipps, wo Sie köstliche Gerichte genießen können. Die klimatisierten Zimmer im Baviera Mokinba Hotel sind komfortabel eingerichtet und verfügen unter anderem über ein separates Bad mit Dusche und WC, eine Minibar, Fernsehen, Radio sowie Telefon.

Hotelaustattung Baviera

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Baviera

Klima in der Umgebung von Baviera

Einheit:

Bewertungsübersicht Baviera

Hotel
3,9
Ort
4,0
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Baviera

Freundlich und guter Service
4,5
Hotel
Wir sind mit dem Auto (auf Toskanareise) angereist - kleine Seitenstrasse, in der Nähe Parkangebot für 20 Euro/Nacht. Das Doppelzimmer war klein aber sehr sauber, ordentlich und komfortabel - das Gleiche gilt auch für das Bad. Frühstück war inklusive und okay - der Service war stets freundlich und sehr zuvorkommend - mehrsprachig neben Englisch auch in Deutsch. Gäste waren Italiener, Deutsche, Schweizer - alle Altersgruppen, im Schnitt so zwischen 30-40 Jahre. "

Lage & Umgebung
Recht nah zum Bahnhof (zu Fuss 10 Minuten), sonst 1-2 Bars in direkter Nähe - grössere Einkaufsstrassen und Restaurants auch nicht weit, aber nicht selbst zu Fuss getestet. Umgebung insgesamt aber absolut okay und nett. Grosser Park in 5 Minuten Entfernung. "

Service
Sehr nett, höflich und zuvorkommend - mehrsprachig! "

Gastronomie
nur Frühstück genossen - war in Ordnung. "

Zimmer
alles sehr gut "

Stilvolles Hotel, ruhig gehalten, trotzdem zentral
4,4
Hotel
Das Hotel ist von innen sehr ruhig, man bekommt nicht viel von den anderen Gästen mit. Wer es also etwas lebendiger mag ist hier garantiert falsch. Die Zimmer waren sehr klein aber dafür sehr sauber und im liebevollen oldielook eingerichtet. Das Bad war im Verhältnis zum Hauptzimmer groß und modern eingerichtet, und auch hier 100% Sauberkeit. Das Personal war durch und durch freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem an keiner Hauptstraße, jedoch ist diese innerhalb nur weniger Minuten Fußweg erreichbar. Da wir eher zum Feiern und Shoppen da waren, kann ich keinerlei Informationen über anderweitige Freizeitmöglickeiten geben. Unseren Zeck hat Mailand bzw. die Lage zu 100% erfüllt. Das Hotel bietet zudem eine kostenlose Fahrradvermietung an, die ich nur empfehlen kann, da die Länge der Einkausstraßen zu Fuß endlos erscheinen. Alles in Einem ist das Hotel empfehlenswert! "

Ich bin Übezeugt
4,0
Hotel
Im Großen und ganzen war das Hotel sehr schön!Die Zimmer waren sauber und gemütlich !allerdings war das zimmer etwas klein für den längeren aufenthalt also nicht geeignet aber für einen kurz trip über ein verlängertes Wochenende vollkommen ausreichend!Das Frühstück war in Ordnung aber nicht überdimensional:Es gab 4 stockwerke mit schätzungsweise 8 zimmer je etage!Es gibt einen aufzug der mit Gepäck für 3 Personen reich!Leider is Das hotel nicht behindertengerecht dafür is alles viel zu klein gehalten! "

Lage & Umgebung
Die lage des hotels ist auch sehr gut , die u-bahn halte stelle gleich in der nähe ein supermarkt um die ecke und einige Restaurants in der umgebung!Wenn man 5 min. geht is man an einer langen einkaufsstraße mit vielen Kaffees! "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!leider können nur die mitarbeiter am Frühstücksbuffet und der Reception English aber das war in ordnung!Zum Schluss lässt sich nur sagen das ich keinerlei beschwerden habe und sehr zufrieden bin\\\'! "

Gastronomie
In diesem Hotel gibt es leider kein Restaurante sonder nur ein Frühstücksbuffet dieses ist mit 6 verschiedende Wurst und Käse sorten ,Kaffee und viele Sorten Tee, Frischer O-Saft;Nutella, Marmelade usw. nicht besonders groß aber lecker!Restaurants hat das Hotel keines aber die Reception steht einem mit Rat und Tat zur seite! "

Zimmer
Also die Zimmer waren stehts sauber und wurden täglich sauber gemacht!Die Zimmer ansich sind etwas klein aber sehr schön eingerichtet!Die Zimmer verfügen über einen safe, eine Klimaanlage und einen Ferseher derauch über 2 deutsche sender verfügt! "

Gesamteindruck
Ich würde dieses Hotel aufjedefall weiter empfehlen!Noch ein kleiner Tipp am besten nicht im August fahren da die meisten geschäfte und Restaurants Sommerurlaub machen! "