Best Western Plus Hotel Willingen

Briloner Straße 56, 34508 Willingen, Karte anzeigen

1,0 km
48,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Best Western Plus Hotel Willingen

Hotelbeschreibung

Nur zum Schlafen viel zu schade! Warme Farben und klare Linien kombiniert mit Lifestyle machen den besonderem Charme des Best Western Plus Hotel Willingen aus. Träumen Sie in einem der 146 Lifestyle-Zimmer. Eine Augenweide ist der kleine, aber feine SEASONS SPA mit Schwimmbad, Saunalandschaft und Fitnessraum. Massagen und Bäder sind vor Anreise buchbar. (Bitte beachten Sie: wir sind kein Wellnesshotel.) Gastronomische Vielfalt erwartet Sie im Restaurant Sudhaus sowie in der Bar und Diskothek LEOs Bierkeller. Ein besonderes Erlebnis ist neben der wunderschönen Landschaft mit vielen Freizeitmöglichkeiten das Willinger Brauhaus direkt nebenan mit eigener Brauerei.

Hotelaustattung Best Western Plus Hotel Willingen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Hotel Willingen

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Hotel Willingen

Hotel
4,5
Ort
4,6
Service
4,5
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,5
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Hotel Willingen

Das Best Western Hotel hat meine Erwartungen nicht enttäuscht. Ich war sehr zufrieden.
4,2
Hotel
Das Hotel hat mir sehr gut Gefallen. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Best Western hat uns sehr gute gefallen, da wir auch freien Eintritt zum Brauhaus hatten und direkt von unserem Hotel zum Brauhaus durchgehen konnten. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Essen war ok. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich war gut, unterschiedliche Saunen. "

Zimmer
die Zimmer sind gut und sauber. "

Gesamteindruck
Das Best Western hat mir sehr gut gefallen, Die Nähe zum Bahnhof, Man war direkt im Zentrum und hatte nie lange Wege. Die Zimmer waren Sauber und groß. Das Frühstück War Vielfältig und Reichhaltig. "

Schönes Hotel
4,8
Gesamteindruck
Dieses Hotel liegt günstig inmitten von Restaurants und Geschäften. Man erreicht alles zu Fuß , selbst bis zur Seilbahn sind es nur wenige Minuten zu gehen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was super war. Das Frühstück war reichlich und gut. Der Service an der Rezeption war freundlich und kompetent. W-Lan im gesamten Komplex. "

Tophotel mit superfreundlichem Personal
4,2
Zimmer
Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung. Wenn man Glück hat bekommt man ein großes neues Zimmer mit Balkon, es gibt aber auch kleine Zimmer ohne Balkon. Sie sind aber alle sauber und vollkommen ausreichend. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für ein Wochenendausflug super geeignet. Der neue Spa-Bereich ist super. Die Lage ist zum feiern ideal. Das Personal, vor allem in der Bar ist unübertroffen! Das Frühstück ist gut und sorgt für einen guten Start in den Tag. "

Spaß-Wochenende
5,0
Hotel
Superzentral, sehr sauber, freundliches Personal, Essen war spitze, tolle Einrichtung "

Lage & Umgebung
Zentral, gute Parkmöglichkeiten "

Service
sehr Freundlich "

Gastronomie
Top "

Sport und Unterhaltung
tolle Sauna "

Zimmer
groß , sehr gemütlich "

Gesamteindruck
wenn es nicht so Teuer wäre, würde ich immer nur dahin Top Hotel, war bereits das zweite Mal da. Lager super, Tolle Zimmer, Essen sehr viel auswahl, freundliches Personal, "

Schönes Hotel, gute Lage
4,2
Hotel
Das Hotel war sehr schön, super lage und reichhaltiges Frühstück "

Service
Leider erst ein falsches Zimmer bekommen ( Dachkammer ) nach Reklamation neues Zimmer erhalten, am Tag der Anreise sollten wir noch einmal bezahlen - hätten ( nach 1 1/2 Wochen ) die Buchung noch nicht verarbeitet "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück "

Zimmer
neg. war, dass man uns versucht in einer Dachkammer unterbringen obwohl wir ein Zimmer mit Terrasse bzw. Balkon gebucht hatten. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein entsprechendes Zimmer , dieses war auch schön , leider ohne Minibar "

Gesamteindruck
Schönes Hotel gute Lage freundliches Personal reichhaltiges Frühstück. Leider keine Minibar, Decken leider zu dünn für die Jahreszeit, Dusche leider nicht sauber "

Ein super Hotel in bester Lage
5,0
Gesamteindruck
Alles in allem ein super Hotelaufenthalt. Nette Rezeption die Zimmer waren mehr als Komfortabel und sauber. Direkte Anbindung zum Bahnhof. Parken in der Nähe kostenlos. mitten im Partyzentrum, aber trotzdem leise! Freundliches Personal. Ich / Wir werden nie wieder etwas anderes buchen für einen Partyaufenthalt. "

Sehr zentral, wirklich gut, freundlich
4,5
Zimmer
alles gut, sauber schönes Bad "

Gesamteindruck
Hotel war sauber, freundlich, Zimmer okay "

Super Hotel für Kurztrip nach Dillingen, sehr zentral
4,7
Hotel
zentral gelegen, sehr sauber, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, nette Wellnessmöglichkeit, beste Parkmöglichkeiten. nur zu empfehlen. "

Service
Beim Frühstück könnte öfter neu eingedeckt werden - aber es läßt sich alles finden "

Zimmer
Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Groß, hell, sauber, ruhig. "

Gesamteindruck
Wir waren auf der Suche nach einem zentralen Hotel ohne Charme der 70er für ein Wochenendtrip. Ich würde immer wieder dieses Hotel in Dillingen nehmen, da es sehr zentral liegt - aber dennoch ruhig ist. Es ist im Gegensatz zu manch anderem im Ort sehr modern. Der Empfang war sehr nett, das Einchecken komplikationslos. Das Frühstücksbüffet ließ nichts zu wünschen übrig. Kurz ein gelungenes Wochenende "

Top Hotel, ideal fürs Partywochenende
4,5
Hotel
Zentrale Lage und freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Zentral. Aber an der Hauptstraße "

Service
Sehr gut. Schnelle ProblemBehandlung "

Gastronomie
Super Frühstück "

Sport und Unterhaltung
Leider nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Schöne Zimmer. Passende Größe "

Gesamteindruck
Immer wieder. . Gut fürs Party Wochenende . Waren schon das 2 mal da. Personal sehr freundlich. Frühstück super. viel Auswahl . Zimmer Reinigung sehr gut. Bei Reklamation wurde sofort eine Lösung gefunden. "

Geburtstagsfeier
4,8
Hotel
Hotel ist super Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück gut "

Lage & Umgebung
sehr Zentral ideal für Partygäste "

Service
sehr nettes freundliches Personal "

Gesamteindruck
1A sehr zufrieden Preisleistungsverhältnis unschlagbar , sehr zentral gelegen . Die Zimmer sind Sauber das Personal sehr freundlich Als Partygänger natürlich sehr zu empfehlen wegen der Lage aber im Hotel ist es ruhig "