Buger Hof

Am Regnitzufer 1, 96049 Bamberg, Karte anzeigen

2,9 km
5,9 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Buger Hof

Hotel
2,7
Ort
2,6
Service
3,6
Zimmer
2,2
Verpflegung
3,5
Sport
2,0
Preis/Leistung
2,5
Ø-Rating
2,8

Hotelbewertungen zu Buger Hof

Landgasthof älterer Bauart in vierter Generation mit verscheidenen Erweiter
3,0
Hotel
s.Überschrift. Landgasthof, bayrisch, mit jeweils zeitbedingt moderneren Anbauten. Zum Teil nicht sehr fachmännisch ausgeführt. Nassräume ohne Außenlüftung, Feuchtigkeitserscheinungen in den Nassräumen. "

Lage & Umgebung
Stadtnah, auch fußläufig erreichbar, im Grünen, am Wasserlauf, Aussenterasse, gute Anfahrtmöglichkeiten, gute Parkmöglichkeiten, nächstes Hotel in ca 500 m Entfernung "

Service
Sehr freundlicher Familienbetrieb, landhofgastmäßig "

Gastronomie
1 Restaurant. Gute Hausmannskost, bayrische Spezialitäten, landestypsich "

Zimmer
Landgasthof. Zimmer sauber, schlicht, TV , Nasszelle mit Stockflecken, da keine aussenlüftung. "

Jugendherbergscharakter
2,5
Hotel
Die Pension ist in einem älteren Zustand. Der Anbau, in dem sich die Zimmer befinden, ist altmodisch. Die Gänge sind aufgrund der Stufen und Lichtquellen nachts gefährlich zu durchlaufen. Die Zimmer sind einfach, sauber und ruhig. Der Teppichboden dagegen ist unhygienisch. Auf den Matrazen haben wir alle sehr gut geschlafen. Ein großes Unbehagen vermittelten uns die Gemeinschaftsduschen/Toiletten! Das erinnerte an eine Jugendherberge in den 70-iger Jahren. Das ist für uns der Hauptgrund, warum wir diese Pension nicht mehr buchen würden. Auch der Preis von 30 Euro pro Person ist dafür zuviel! Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr freundlich! "

Lage & Umgebung
Die Pension ist ca. 4 km von der Stadtgrenze entfernt. Sehr ländlich, an einer Straße, gelegen. Vom Bahnhof aus, kann man mit einem Stadtbus die Ortschaft Bug erreichen. Allerdings fahren spät abends keine Busse mehr, so dass man auf ein Taxi angewiesen ist (10 -12 Euro). "

Service
Das Personal war freundlich und kompetent. Bei unserer Ankunft um 13.OO Uhr waren unsere Zimmer noch nicht fertig. "

Gastronomie
Abends tranken wir einen hervorragenden Franken-Riesling und aßen dazu eine Käseplatte. "

Zimmer
wie oben erwähnt. "

Gesamteindruck
Alles oben schon erwähnt. "