B&B Hotel MILANO San Siro

Via Achille 4, 20151 Milano, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung B&B Hotel MILANO San Siro

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von B&B Hotel MILANO San Siro

Einheit:

Bewertungsübersicht B&B Hotel MILANO San Siro

Hotel
5,0
Ort
4,5
Service
5,0
Zimmer
5,0
Verpflegung
5,0
Sport
5,0
Ø-Rating
4,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu B&B Hotel MILANO San Siro

Gutes Hotel
4,9
Hotel
Der Zustand der Hotels war sehr gut und sehr sauber. Man konnte Frühstück für wenig Geld dazu buchen und die Lage war ganz ok für den Preis. Die Metro-Station San Siro lag nicht weit entfernt und die Straßenbahnstation für die Linie die direkt in die Stadt fuhr war ebenfalls nicht weit entfernt. Zusammengefasst, Gutes Hotel, Saubere Zimmer, alles war sehr modern, das WLAN war sehr gut und die Lage ebenfalls. "

Gesamteindruck
das Hotel war sehr gut und mit super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mich hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr glücklich gemacht, alles sauber und gutes WLAN "