B&B Ingolstadt

Scholl 4, 85055 Ingolstadt, Karte anzeigen

2,2 km
53,0 km
3,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht B&B Ingolstadt

Hotel
4,1
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu B&B Ingolstadt

2 Tage im B&B Ingolstadt
3,7
Hotel
wir hatten leider ein Raucherzimmer, unsere Kleidung stank noch Tage nach dem wir abgereist sind. "

Gesamteindruck
Leider Raucherzimme..... "

ein guter Platz zum schlafen, aber nicht für mehr
3,2
Hotel
Wenn man nur eine Möglichkeit zum übernachten sucht ist das B&B die Ideallösung! Frühstück (dazubuchbar) ist mittelmäßig und das Gebäude an sich auch. die hygienischen Umstände sind gut, jedoch riechen die Zimmer extrem nach Rauch. Das die Outdoorflure mit Teppichboden ausgelegt sind, ist nicht sehr praktisch, da auf den Fluren geraucht werden darf und dementsprechend die Abfälle der Raucher Spuren hinterlassen (Brand- und Nikotinflecke). Da das Hotel direkt neben der Autobahn liegt, muss mit Autolärm auch während der Nacht gerechnet werden, aber das weiß man ja auch schon vor der Buchung. Was man vor der Buchung nicht weiß, ist das über die Klimaanlage (die ausgeschaltet war) ein sehr belästigender Fettgeruch in die Zimmer zieht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu finden. Vom Hotel selber kommt man ebenfalls schnell (innerhalb von 5min mit dem Auto) zum AudiFORUM / MUSEUM usw. "

Service
Der Check-In verlief einwandfrei und das Personal war immer freundlich. "

Gastronomie
Es gab beim Frühstück recht viele dieser kleinen abgepackten Marmeladen, Honig, Frischkäse usw., jedoch waren die Brötchen außerordentlich trocken (und das sagt jemand, der nie auch nur Magerine auf Brot oder Brötchen isst!)! Quantität war einigermaßen vorhanden, aber die Qualität nicht. Für 6,90€ hätte man in jeder Bäckerrei ein reichhaltigeres Früchstück erhalten. "

Zimmer
Der oben genannte Rauch- und Fettgeruch war wirklich sehr unangenehm, jedoch war z.B. in jedem Zimmer ein Fachbildschirm... "

Gesamteindruck
Audi forum und Museum sind wirklich sehenswert und dort kann man auch vorzüglich essen... "

Sehr Positiv
4,2
Hotel
Das Hotel ist meines Errachtens sehr Sauber ,netter Services und sehr Hilfbereit. Das Hotel ist ein Neubau oder zumindest in sehr Gut und Modern zustand. Das einzigste was mich ein wenig gestört hat war die Zimmer größe.Die ein wenig größer sein könnte. Aber dennoch als vorhanden ,Becher für Zahnbürste,Handtücher und Shampoo war im Badezimmer zufinden,sowie eine funkrioniernde Klima anlage sehr positiv. Zusammengefasst war der Aufenthalt sehr Angehnem. Mit freundlichen Grüßen B.Paal "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist nähe Autobahn ,leicht zufinden man kann Poroblemlos in das Centrum der Stadt gelangen. "

Service
Das Personal war sehr freundlichen ,Hilfbereit ,Kompeten und Dynamisch "

Ingoldia
3,5
Hotel
relativ neu - gemischtes Publikum - B&B-Standard "

Lage & Umgebung
direkt an BAB-Ausfahrt "

Gastronomie
keine "

Sport und Unterhaltung
keine "