BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

Hammer Landstrasse 89, 41460 Neuss, Karte anzeigen

4,0 km
15,0 km
3,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

Einheit:

Bewertungsübersicht BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

Hotel
3,8
Ort
3,2
Service
4,1
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

in ordnung
2,8
Hotel
das Hotel war nicht ganz so einfach zu finden.Es war irgendwo mitten im Industriegebiet was wir nicht gedacht hatten als wir das foto gesehen hatten im internet. ansonsten war das zimmer in ordnung für eine nacht und es war sauber. "

Lage & Umgebung
mitten im industriegebiet was ich nicht sehr gut finde für ein angemessenen ort eines hotels. "

Gesamteindruck
dafür dass es so weit außerhalb und im industriegebiet ist ist es zu teuer! "

befriedigend
3,2
Hotel
Das Hotel war insgesamt für 4 Sterne lediglich befriedigend. Der Zimmerpreis war allerdings gut. Das Frühstück war nicht überwältigend für 12,00 Euro. Das Hotel ist extrem laut und man hört die ganze Nacht die Geräusche vom Hafen. Man fühlt sich bei geöffneten Fenster wie auf dem Güterbahnhof. Schön wäre gewesen, wenn bei Anreise zumindest die Vorhänge in dem Zimmer geschlossen gewesen wären. Die Sonne hat direkt in das Zimmer geschienen und das Zimmer war total aufgeheizt. Die Kopfkissen sind ein Katastrophe , viel zu dick. Auf dem Zimmer gab es lediglich 1 Glas. Sehr gut fand ich die Einrichtuing mit dem Wasserkocher. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr zentrumnah und man ist schnell auf der Autobahn. "

Service
Haben wir nicht in Anspruch genommen. "

Gastronomie
Das Frühstückbufett war nicht überwältigend für 12 €uro. "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Die Kissen sind eine Katastrophe. "

Gesamteindruck
Kissen austauschen. Zimmer bei starker Hitze gund vor Anreise der Gäste gut durchlüfen und die Vorhänge zuziehen. Frühstücksbufett reichhaltiger gestalten. "

Nichts auszusetzen!!
4,3
Hotel
Hotel hat nicht die schönste Lage, aber erfüllt seinen Zweck durchaus für eine Städtereise, da man gute Zugverbindungen hat und schnell in der Altstadt ist. Für SensationWhite war es genau das richtige !!!! "

Lage & Umgebung
Hotel liegt ca. 400m vom Rheinparkcenter entfernt, welches ein großes neueröffnetes Einkaufszentrum ist. Ansonsten gibt es in der Umgebung des Hotels keine weiteren Ess- und Einkaufsmöglichkeiten. Aber mit der S-Bahn, die ca. 800 entfernt ist, ist man in 10 min am Hauptbahnhof Düsseldorf. "