Carat Golf- & Sport

Strandallee 4, 23743 Grömitz, Karte anzeigen

1,0 km
110,0 km
10,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Carat Golf- & Sport

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Carat Golf- & Sport

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,2
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Carat Golf- & Sport

Durch Baustelle beeinträchtigtes Wohlgefühl
3,4
Gesamteindruck
Großbaustelle neben dem Hotel gewährt den Blick auf Baukräne und Beton. Arbeitsbeginn ist mit Rücksicht auf die Gäste allerdings erst um 8 h. Der Pool im Keller, ohne Fenster riecht modrig. Sauna gab es keine, erst wieder im Neubau. Das Hotel liegt sehr zentral. Leider gehört es zu einer der vielen Bausünden in Grömitz. Sehr leckeren Fisch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gibt es bei Falkenthal Seafood (2 x in Grömitz)! "

Wellness / Ausspannen
4,2
Hotel
Das Hotel ist ideal gelegen mit den kurzen Wegen zum Strand "

Lage & Umgebung
das hotel liegt recht günstig zum strand. "

Service
der service war stehts einwandfrei "

Gastronomie
die gastromenie war in ordnung "

Zimmer
Das Zimmer war sehr schön , wir konnten den Ausblick über das Meer genießen "

Gesamteindruck
es war ein sehr angenehmer urlaub , das hotel ist die 4 Sterne wert, Wir wurden vorher über die Umbaumaßnahmen informiert, somit war die Geräuschkulisse durch den Umbau in Ordnung. Da wir Grömitz kennen haben wir unseren Tag selber geplant. "

Bewertung Hotel Carat Golf & Sport
4,1
Hotel
Das Hotel an sich ist sehr gut, das Personal ist hingegen eher unfreundlich, wirkte desinteressiert und größtenteils auch inkompetent. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral. Besser geht es eigentlich nicht. "

Service
Nicht gut. Das Personal hat keine Lust und ist unfreundlich. Das Personal beim Frühstück war hingegen in der Regel freundlich. "

Gastronomie
Mittelmäßig. Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. "

Sport und Unterhaltung
Umfangreich und gut. Man kommt definitiv auf seine Kosten. "

Zimmer
Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet. "

Gesamteindruck
Insgesamt ist das Hotel selbst gut, nur das Personal eben nicht. Allerdings macht dies teilweise viel aus, gerade wenn es Probleme oder Wünsche gibt. Man hat sich doch recht häufig ärgern müssen. "

Gutes Hotel, empfehlenswerter Urlaubsort
4,8
Hotel
Wir waren zur Hochsaison im Granat Hotel und waren rundum zufrieden. Die Kinder hatten einen Kinderclub, ein schönes Hallenbad im Haus, somit war trotz Regenwetter nie langeweile da. Die Zimmer sind geräumig mit Bad/Dusche , Fön, Fernseher und obwohl beide Kinder ein Zustellbett hatten, war das Zimmer immer noch ausreichend groß. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut, dort hat jeder das gefunden was einem schmeckt. Halbpension konnte man immer aus 2 Gerichten mit Vor-Hauptspeise und Nachtisch auswählen. Nur zu empfehlen. Das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Mit Fitness und Sport haben wir keine Erfahrung dort gemacht. Am Ort selber konnte man viele Ausflüge machen. Z.B. mit dem Schiff. Man kann dort wunderbar bummeln gehen und die wunderschöne Strandprommenade und die Ostsee genießen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt in Strandnähe. Ca. 5 min. entfernt. Man kann herrlich Bummeln gehen. "

Service
Das Personal im Hotel war stets freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Und tägl. frische Hand/Badetücher gewchselt. "

Grömitz
3,6
Hotel
Es ist ein schönes Hotel von Innen. Die Räume sind sehr sauber.Blos der Preis ist etwas zu teuer. Das Essen (Frühstück) schmeckt ausgezeichnet gut. Frische Croissant, Obst, Spiegelei etc. "

Sport und Unterhaltung
Ein großer Mangel ist, dass das Hallenbad keine Umkleidekabiene hat. Man muss sich schon aufs Zimmer umziehen und dann mit Badesachen in den Aufzug fahren. Ist schon Komisch ! Im Ausland z.B. auf Mallorca ist das ja normal, denn jeder trägt dort Badesachen. Aber ansonsten ist es TOP :) "

Zimmer
Sehr saubere Zimmer. Nur Teppichboden ist gewohnheitsbedürftig "

Wochenenddomizil
4,0
Hotel
Große Hotelanlage 9Stockwerke, von Außen optisch nicht ansprechend, jedoch Innen großzügig, geräumige Zimmer, netter neuer angenehmer Barbereich, Empfang großzügig, zentrale Lage direkt an der Prominade "

sehr gut
4,8
Hotel
Hotel befindet sich in Strandnähe, dadurch für ruhebedürftige Urlauber evtl. etwas laut (Straßenlärm). - Hotel ist sehr sauber, phantastisches, sauberes und ansprechendes Schwimmbad. Frühstücksbüffett ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Tiefgarage vorhanden, sodass unser Auto nicht 3 Tage lang der Hitze ausgesetzt war. "

Lage & Umgebung
Sehr nah am Strand, ca. 120 m. Einkaufsmöglichkeiten gut. Direkte Hotelumgebung gepflegt und parkähnlich. "

Service
Freundlich, Reinigung gut. - Eine Ausnahme: am Empfang gab es eine Mitarbeiterin, die aufgrund einer fehlenden Bestätigung des Reiseveranstalters TUI sehr unfreundlich war. Das war aber, wie gesagt, die Ausnahme. "

Gastronomie
Haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden und sahen auch ansprechend aus. "

Sport und Unterhaltung
Nutzeung eines naheliegenden Golfplatzes möglich, Schwimmbar sehr gut - im Haus - tennisplatz ganz in der Nähe. "

Zimmer
Zimmer relativ groß. Sauber. Möblierung gut. bad sehr sauber. Alles vorhanden, sogar Badewanne. Bademantel musste extra verlangt werden. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Wir würden dort wieder übernachten. "

Nettes Wochenende
4,8
Hotel
Habe ein nettes Wochenende in Grömitz verbracht. Das Hotelzimmer war in einem sehr guten, renovierten Zustand und sauber. Der Meerblick absolut top. Abends an der Bar mit Happy Hour ist auch zu empfehlen. Gerne wieder. "

Carat Sporthotel, diese beiden Wörter sagen einfach alles
4,1
Hotel
Also, für deutsche Verhältnisse, im Vergleich zu den All-In Tempeln rund um das Mittelmeer, erstklassig, es feht nur das mediterane Wetter und einem ausgedehnten Deutschland Urlaub steht nichts im Wege. "

Sehr schönes Hotel fast direkt am Strand
4,5
Hotel
Hotel aus den 70ern, renoviert, sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne Lage fast direkt am Strand, kleiner aber netter Wellnessbereich mit Schwimmbad. "

Lage & Umgebung
Zweite Reihe, drei Minuten zum Strand, kaum gebührenfreie Parkplätze zu finden, Supermarkt ca 8-10 Minuten "

Gesamteindruck
Hotel ist zu empfehlen und gut gelegen. Nur Autoanreise, Bahn/Bus ist viel zu umständlich. Im Winter Sonderangebote. "