MLL Caribbean Bay

Carrer dels Trencadors 48, 07600 s'Arenal, Karte anzeigen

0,5 km
5,7 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung MLL Caribbean Bay

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Außenpool
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung MLL Caribbean Bay

Klima in der Umgebung von MLL Caribbean Bay

Einheit:

Bewertungsübersicht MLL Caribbean Bay

Hotel
3,4
Ort
3,8
Service
3,6
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,1
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu MLL Caribbean Bay

Alles super, es gibt nichts zu meckern
4,3
Gesamteindruck
ca 500 meter bis zum Strand, ein Einkaufsladen ist direkt gegenüber vom Hotel für Kleinigkeiten, der Pool ist sauber und die Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit. "

Für Partyleute ideal, für Familien eher nicht
3,6
Hotel
Für den Preis okay! Nur der Kaffee und die Säfte beim Essen sind miserabel! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist TOP! 2 Minuten vom Strand entfernt und kleine Supermärkte direkt gegenüber! "

Service
Die Rezeptionisten sind leider nicht so kompetent. Wollten am Abflugstag noch im Hotel etwas Essen und Trinken nur leider war nichts vorhanden obwohl wir es am Empfang erfragt hatten. Zimmerwechsel wegen lauten Nachbarn ging aber ohne Probleme! "

Gastronomie
Das Personal war freundlich. Essen immer das gleiche. Kaffee und Säfte leider miserabel. "

Sport und Unterhaltung
Strand und Pool völlig okay. Animation gab es keine. Und für Kinder sowieso gar nichts. "

Zimmer
Für 3 Sterne wirklich klasse Zimmer! Klimaanlage lief auch. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für Partyleute auf jeden Fall ideal. Für Familien eher nicht. Es gibt kein Kinderbecken und auch gar keine Spielecke oder Animation. "

Hotelbewertung
4,9
Hotel
Sehr schönes sauberes Hotel. "

Lage & Umgebung
Flughafennähe, Busverbindung, Stadtnah. "

Service
Freundliches Personal, sauberes Zimmer und Wäsche. "

Gastronomie
Qualität des Essens sehr gut und große Auswahl, alles sehr sauber. "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, die Verpflegung war sehr gut, das Zimmer sehr sauber. Man könnte es mit 4 Sternen auszeichnen. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und nochmal buchen. Wir waren mit Verpflegung und Personal sehr zufrieden. "

Unsere Traumreise
4,5
Hotel
Das Hotel war günstig für Reisende und vorallem für uns, da wir Studenten sind. Das Hotel bietet einen guten Service und All Inklusive. Das Essen war total lecker und hat unsere Erwartungen übertroffen. Von dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, es war sehr sauber und das Zimmer hatte eine sehr moderne Gestaltung. Besonders gut gefiehl und der Blick zum Meer von dem Balkon aus. Das Hotel bietet eine sehr gute Urlaubsatmosphere. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich im Zentrum von S`Arenal Mallorca und ist 100 Meter vom Strand entfernt. Dies bietet dem Reisenden die Möglichkeit spontan und schnell den Strand zu jeder Tageszeit zu erreichen. Die Umgebung bietet viele Einkaufs - und Spaßmöglichkeiten. "

Service
Der Service war sehr gut und freundlich. Besser geht es nicht. Sobald bei dem Essen etwas leer geworden ist, wurde es von dem Personal sofort nachgefüllt. "

Gastronomie
Das Essen war ausgezeichnet. Es war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl die jeden Geschmack trifft. Außerdem war das Essen sehr gesundheitsorientiert. "

Sport und Unterhaltung
Es gab zwei Schwimmbecken welche sehr gut gepflegt waren und zur Bespaßung geeignet waren. Es gab kein Fitnessraum, aber das hat uns persönlich nicht gestört und haben wir nicht erwartet. "

Zimmer
Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, war in einem sehr guten Zustand, hat unsere Erwartungen übertroffen und hat ganz viel beigetragen für unseren schönen Urlaub. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Badezimmer sich in dem Zimmer befand und wir einen Balkon hatten. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat zu einer Traumreise beigetragen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden dieses nicht nur weiterempfehlen, sondern besuchen wir bei der nächsten Reisemöglichkeit wieder das Hotel. "