Carlton Hotel Budapest

Apor Peter utca 3, 1011 Budapest, Karte anzeigen

0,5 km
25,0 km
2,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Carlton Hotel Budapest

Hotelbeschreibung

Mit dem Carlton Hotel Budapest wohnen Sie im Herzen der Stadt Budapest, direkt am Fuße der berühmten Fischerbastei und nahe dem Schlossviertel. Auch das Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie die Kettenbrücke liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Ungarischen Hauptstadt erwarten Sie im Hotel klimatisierte Zimmer mit separatem Bad mit Dusche und WC, Minibar, Zimmersafe, Kabel- und Pay-TV, W-LAN-Zugang sowie Telefon. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Lassen Sie am Abend den Tag ganz entspannt bei einem Drink an der Hotelbar ausklingen.

Hotelaustattung Carlton Hotel Budapest

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Carlton Hotel Budapest

Einheit:

Bewertungsübersicht Carlton Hotel Budapest

Hotel
4,1
Ort
4,4
Service
4,3
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Carlton Hotel Budapest

Zufrieden! Top Hotel!
5,0
Gesamteindruck
Alles war super - Das Zimmer, das Personal, die Umgebung, die Sauberkeit! Es ist ruhig, modern, komfortabel und preiswert. Frühstück war auch top! Viele deutsche Fernsehsendungen auf dem Zimmer. "

Toller Geheimtipp
4,7
Hotel
Sehr gut, alles entsprach unseren Erwartungen, sehr nette, mehrsprachige Angestellte, unbegrenztes, freies Internet, angenehme Frühstückszeiten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist toll und ruhig gelegen. Trotzdem ist es super zentral direkt an der Kettenbrücke und zwischen der Fischerbastei und dem Burggelände. Alles ist nur wenige Minuten entfernt. Zwei schöne, kleine Restaurants sind direkt neben dem Hotel, sowie ein kleiner Shop, um Getränke oder sonstige Kleinigkeiten zu kaufen. "

Service
Alles super. "

Gastronomie
alles ist sehr sauber und ordentlich, schöne Atmosphäre, allerdings etwas wenig Auswahl an Aufschnitt und Käse, leider keine Alternativen für Vegetarier/ Veganer, Laktoseintolerante Menschen oder Diabetiker, alles wird schnell sofort wieder aufgefüllt, leider gibt es kein Wasser zum Trinken - sonst aber alles andere (Tee, Saft, Kaffee). "

Zimmer
Das Zimmer ist ausreichend groß, man fühlt sich wohl, die Zimmer werden jeden Tag oberflächlich gereinigt. Allerdings ist viel Staub oder anderer Schmutz in den Ecken, hinter dem Bett usw. vorhanden. In unserem Zimmer klebten leider Reste vom Essen vom Vorgänger an den Möbeln. "

Gesamteindruck
Alles in Allem ist es ein super Hotel, was wir jederzeit wieder besuchen würden und auch weiterempfehlen. Wenn sie noch etwas an der Sauberkeit verbessern und etwas mehr Auswahl bei dem Frühstück anbieten, wäre alles perfekt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Tolle Lage, das war es aber auch
3,1
Hotel
die Lage ist hervorragend für Ausflüge in die Stadt zu Fuß geeignet, da es direkt an der Kettenbrücke und der Zahnradbahn liegt, das Hotel selbst liegt für uns jedoch zu sehr in einer engen Gasse, beklemmendes Gefühl in einem sehr engen Doppelzimmer, sehr dunkel, auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, das Frühstück war für die Sterne-Zahl unterdurchschnittlich im Hinblick auf die Qualität der angebotenen Produkte "

Zimmer
seltsamer Geruch im Zimmer, sehr eng und dunkel, enge Gasse, Haus direkt gegenüber mit nahem Abstand, sehr beklemmend Zimmerreinigung sehr oberflächlich, vor allem Boden "

Gesamteindruck
die Lage ist hervorragend für Ausflüge in die Stadt zu Fuß geeignet, da es direkt an der Kettenbrücke und der Zahnradbahn liegt, das Hotel selbst liegt für uns jedoch zu sehr in einer engen Gasse, beklemmendes Gefühl in einem sehr engen Doppelzimmer, sehr dunkel, auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, das Frühstück war für die Sterne-Zahl unterdurchschnittlich im Hinblick auf die Qualität der angebotenen Produkte "

Tolle Stadt, gute Lage, schönes Hotel
3,9
Hotel
Das Hotel liegt toll, direkt an der Seilbahn, der Kettenbrücke und nach einem kleinen Fußmarsch hat man einen tollen Blick auf das Parlament und ist an der Margariteninsel. Das Hotel ist sauber, das Personal ist top, von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen, einwandfrei. Die Betten sind leider viel zu weich und die Betten rutschen durch das Zimmer (bei der kleinsten Bewegung). Sehr modern eingerichtet, Wasserspender direkt vor den Fahrstühlen und immer kostenloses Wasser in Flaschen auf dem Zimmer. Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel viel zu klein und kein bisschen abwechslungsreich. Die Brötchen sind furchtbar. Wirklich ausbaufähig. "

Service
Wir sind mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel für ca. 27 Euro gefahren. Zurück zum Flughafen haben wir einen Shuttleservice für 9 Euro p.P. in Anspruch genommen. War wunderbar und nur zu empfehlen. Und holt einen direkt vom Hotel ab. "

Gastronomie
Service toll, sauber und immer aufgefüllt. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel aber viel zu klein und kein bisschen abwechslungsreich. "

Sport und Unterhaltung
gab's nicht. aber steht ja auch im Internet deswegen nicht negativ, sondern einfach nicht mitgebucht. "

Gesamteindruck
tolle Lage, tolle Leute, toller Preis, zu empfehlen, wenn man einen Kurztrip macht. Großes Lob an das Personal, sehr offen (auch wenn man keine guten Sprachkenntnisse hat Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich. Wenn wir in den 4 Tagen nicht alles gesehen hätten, würde ich dort wieder einchecken. Man kann dort auch Geld wechseln (Euro in Forint) "

Reise nach Budapest
4,2
Gesamteindruck
Die Lage ist sehr gut. Man kann die Stadtmitte und alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Aussicht aus dem Hotel ist auch sehr schön. Ich würde das Hotel empfehlen "

jederzeit wieder
4,2
Hotel
Freundliches Hotel, sauberer Empfang, Zimmer, Bad,nettes Personal,waren mit allem zufrieden ( was man bei 1 Nacht bewerten kann), zimmer oK., Frühstück ausreichend, kurzer Wege zur Fußgängerzone, "

Ungarn
4,7
Hotel
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig, aber : bei den Wurstsorten könnte nachgebessert werden- Schinken, Salami... Ruhige Lage war toll. "

Zentrale Lage, optimal zur Stadterkundung
3,9
Hotel
Das Hotel ist ruhig und ansprechend. Die Herren an der Rezeption sprechen Deutsch und Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Buffetform und OK. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und ausreichend. Würde wieder in das Carlton gehen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt optimal nahe an der Kettenbrücke. Ein Verkehrsknotenpunkt ist in 50 m Entfernung. Von dort fahren zwei Buslinien, mit denen man alles erreichen kann. Es gibt im Wasserviertel (direkt beim Hotel) mehrere Gasthäuser und Cafes, in die man nach dem Stadtbummel noch einkehren kann. "

Service
Sehr freundlich, sprechen Deutsch und Englisch, keine Beschwerden, hatten sogar Zahnbürste, da ich meine vergessen hatte. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück. Dies war in Büffetform und ausreichend. Mehr brauchten wir nicht. "

Zimmer
Zimmer klein aber ausreichend "

Gesamteindruck
Am Besten mit den roten Bussen eine Tour machen, um einen Überblick zu erhalten. Sehr sehenswert ist der Zoo und das Burgenviertel. Die Oper muss man gesehen haben, "

... jederzeit wieder !!!
4,0
Hotel
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, Minibar, Wasserkocher, Safe, ruhige Klimaanlage. Das Bad war klein, aber mit allem Notwendigem ausgestattet (Dusche, WC, Waschtisch, Fön, Schminkspiegel, sogar Zusatzheizung). Das mitgebuchte Frühstück war in Buffettform - reichlich und vielseitig. Der Frühstücksraum hatte ein angenehmes Ambiente, war allerding durch gute Auslastung des Hotels recht voll, was aber nicht zu Gedränge am Buffett führte. Wir würden das Hotel wieder auswählen! "

Lage & Umgebung
Wir waren von der ruhigen und super zentralen Lage des Hotels begeistert. Es war ein toller Ausgangspunkt für die Erkundung der innerstädtischen Sehenswürdigkeiten. Gute Gaststätten in unmittelbarer Nähe, Fischerbastei und Kettenbrücke in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. "

Sehr gute Unterkunft für eine Städtereise
4,4
Hotel
Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel mit 7 Etagen in einer kleinen Seitenstraße (Sackgasse). Vom Hotel aus kann man die Donau zwar nicht sehen, es sind aber nur wenige Meter bis zum Ufer, so dass man abends noch einen schönen Spaziergang am Fluss machen und die beleuchtete Kettenbrücke und das angestrahlte Parlament bewundern kann. Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sauber, das Personal freundlich. DasFrühstück in Buffettform war reichhaltig. "