Carrera

Karl-Theodor-Straße 2a, 83700 Rottach-Egern, Karte anzeigen

Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Carrera

Hotel
3,8
Service
4,0
Zimmer
4,0
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Carrera

Kurztrip
3,8
Hotel
Da es kein richtiges Hotel ist, sondern mehr ein Gasthof - hier speziell eine Pizzeria - war der Aufenhalt für eine Nacht angenehm. Das Zimmer war bayrisch nett, das Bad sauber, das Frühstück etwas schlicht (Brötchen, 1 Käse, 2x Wurst, Obstsalat und Saft, der Kaffee aus einem Automaten - nicht unser Geschmack), aber - wie gesagt - für eine Nacht okay. Die junge Dame war sehr freundlich. "

Lage & Umgebung
Ist bei nur einer Übernachtung uninteressant, und die Landschaft am Tegernsee ist ja bekannt. "