Casa-Blanca-Samana

Calle de la Clinica, . Las Galeras, Karte anzeigen

1,6 km
72,4 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Casa-Blanca-Samana

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Casa-Blanca-Samana

Hotel
4,9
Ort
4,5
Service
5,0
Zimmer
4,8
Sport
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,8

Hotelbewertungen zu Casa-Blanca-Samana

Schöner kann Urlaub nicht sein
4,8
Hotel
Nicht so groß, übersichtlich, paradiesischer Garten und ganz irrer Pool. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, der Zustand ist tadellos und es ist alles da was man braucht. Fehlt mal was wird es schnell besorgt. Solide, einfache und praktische Bauweise, super freundliche Verwaltung und sehr, sehr hilfsbereit. Hier in der Anlage gibt es zwar keinen Gastronomiebereich, aber dafür habe ich ja meine komplette Küche mit Kühl-Gefrier-Kombination und allem was sonst noch dazu gehört, und leckere Caffees und Restaurants in der Nähe. "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage und doch nicht weit von allem weg. Zentrum und Strände sind gut zu erreichen. "

Service
Viel Personal gibt es nicht. Aber alle sind freundlich, nett und hilfsbereit. Ein besonderes Lob für die Verwaltung, die immer da war wenn sie gebraucht wurde, ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein. "

Gastronomie
Diese Urlaubsanlage hat keinen Gastronomiebereich "

Sport und Unterhaltung
Das ist so ziemlich das schönste an Pool was ich mir vorstellen kann. "

Zimmer
Nicht das Grand-Hotel von Monte-Carlo, aber geräumig, sehr sauber, zweckmäßig, man vermisst einfach nichts. Und wenn doch bekommt man es umgehend besorgt. "

Gesamteindruck
Eine vielzahl von Unternehmungen sind möglich. Zu Wasser, zu Land, zu Fuß, zu Pferd und motorisiert. Hier gibt es noch Orte zu besuchen wo man sich fühlt wie Robinson Crusoe, einsam und unberührte Natur. Einfach phantastisch und paradiesisch. Ich konnte nicht alles sehen. Die Zeit war viel zu kurz. Aber ich komme wieder. "

Ein kleines Paradies - wir kommen wieder
4,8
Hotel
Es war eine sehr schöne Urlaubswoche im kleinen Paradies. Casa-Blanca ist eine traumhafte Anlage mit einer wunderschönen Gartengestaltung. Der Verwalter Jörg stand uns immer mit Rat und guten Vorschlägen zur Seite. Wir danken ihm ganz herzlich für die gute Betreuung und planen ein Wiederkommen im nächsten Jahr. "