Cicerone Hotel

Via Cicerone 55/C, 00193 Rome, Karte anzeigen

0,0 km
15,9 km
0,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Cicerone Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Cicerone Hotel

Klima in der Umgebung von Cicerone Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Cicerone Hotel

Hotel
3,7
Ort
4,2
Service
3,7
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
1,8
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Cicerone Hotel

NICHT empfehlenswert!
1,6
Hotel
Das Hotel ist sehr groß (8 Stockwerke) und viel zu kalt klimatisiert. Unser Zimmer (Standard) im 3. Stock entsprach vielleicht vor 20-30 Jahren einem 4Sterne-Hotel. Im Badezimmer waren noch etliche Haare der Vorgänger, die Wasserhähne waren total verkalkt und beinahe sämtliche Fugen verschimmelt. Trotz Badewanne, hatte man keine Lust irgendetwas zu berühren. Handtücher und Bettlaken hatten einen unangenehmen Geruch und die Klimaanlage wurde wahrscheinlich seit ihrem Einbau nicht mehr gereinigt. Das versprochene FItnesscenter besteht aus 4 Laufbändern/Steppern, leider keine Gewichte. Das Frühstücksbuffet stand ebenso für Quantität statt Qualität. Auch das Personal war nicht freundlich und unpersönlich. Leider fühlten wir uns in diesem schmuddeligen Hotel nicht wohl! Renovierung der Zimmer unbedingt notwendig! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Wir hatten ein Mietauto und wollten die Garage des Hotels nutzen, die aber zur Zeit geschlossen war. Rund um das Hotel waren ausreichend Parkplätze für die man 4 Euro/8Stunden oder 1 Euro/Stunde bezahlen muss. "

Service
Gute Englischkentnisse, aber das war auch schon alles, was das Personal bieten konnte. Mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bzw. nur ein Lächeln war leider nicht im Preis inbegriffen. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht sonderlich schmackhaft. Sehr auf die britischen Gäste abgestimmt. DIe Polsterstühle waren voller Flecken und ekelhafter als in öffentlichen Verkehrsmitteln. Am liebsten hätte ich im Stehen gegessen. "

Sport und Unterhaltung
Das Fitnesscenter war ein kleines Zimmer, vollgestellt mit 4-6 Laufbändern/Steppern. Hanteln, Gewichte gab es leider nicht. "

Zimmer
siehe oben. "

Gesamteindruck
Da die Internetbenützung teuer ist, wenn man keinen eigenen PC mit hat, empfehle ich ein kleines Internetcafe 50m entfernt vom Hotel. "

komfortables ruhiges Hotel mit guter Lage im Zentrum
4,1
Hotel
Die Lage des Hotels in der Stadt war sehr gut. Die Aussattung der Zimmer war gut und komfortabel. Der Service war gut und auch das Frühstück. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und obwohl trotz der zentralen Lage sehr ruhig "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels in der Stadt ist gut aufgrund der Nähe zum Zentrum und zum Vatikan "

Gastronomie
Das Personal war freundlich und zuvor kommend "