Clarion Prague Old Town

Hradebni 9, 11000 Prague, Karte anzeigen

0,0 km
6,0 km
1,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Clarion Prague Old Town

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Clarion Hotel Prague Old Town befindet sich im Herzen der wunderschönen Altstadt Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten, wie die Burg, Karlsbrücke, der Wenzelsplatz oder Altstäder Ring, erreichen Sie bequem zu Fuß. Aber auch für weitläufigere Ausflüge bietet sich die exzellente Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz an. Haltestellen verschiedener Linien finden Sie in unmittelbarer Umgebung. Das luxuriöse Hotel, erbaut in den 1930er Jahren, besticht vor allem durch die Kombination aus Schlichtheit und Modernität. Alle 93 komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Bad mit Wanne, WC, Föhn, Telefon, kostenfreien Highspeed-Internetzugang, Sat.-TV, Minibar und haben zum Teil einen Balkon. Des Weiteren stellt Ihnen das Hotel in allen öffentlichen Bereichen W-LAN-Internetzugang kostenfrei zur Verfügung und besitzt 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von über 230 Sitzplätzen. Daher bietet Ihnen das Clarion Hotel Prague Old Town sowohl als Business- und auch als Freizeitreisenden optimalen Komfort.

Hotelaustattung Clarion Prague Old Town

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Clarion Prague Old Town

Einheit:

Bewertungsübersicht Clarion Prague Old Town

Hotel
4,3
Ort
4,6
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,6
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Clarion Prague Old Town

Städtreise in super Hotel
4,7
Hotel
Sehr schönes Hotel,sehr guter Service und sehr nahne an Molldau unmd Atstadt.Frühstück und peisen sind zu empfehlen.Nachteil:keine Parkplätze bei Anreise mit dem Auto "

Ein schöner Kurzurlaub von drei Tagen.
4,7
Hotel
Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, wodurch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstückbuffet ist gut und vielseitig. Das Hotel ist sehr sauber. "

Lage & Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut erreichbar. "

Service
Die Angestellten sind nett und freundlich, sprechen alle jedoch nur Englisch. "

Zimmer
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung und sehr gepflegt. Safe und TV vorhanden, jedoch nur wenige deutschsprachige Sender. Das Bad ist sehr sauber, jedoch mit einer Badewanne ausgestattet. Ältere personen habe vielleicht damit ein Problem beim Hineinsteigen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist in Ordnung. Durch die Zentrumsnähe kann man alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Fahrzeug wird vom Portier in einer entfernten Parkgarage abgestellt. Die Parkgebühr von 20, - Euro ist leistbar. "

Nur bedingt empfehlenswert
3,3
Hotel
Zuerst sei festzuhalten, dass das Empfangspersonal sehr unfreundlich ist. Das Personal am Empfang machte den Eindruck, dass sie am liebsten ungestört ihre Zeit an der Rezeption absitzen möchten. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass das Restaurant für die Anzahl an Hotelgästen besonders am Wochenende zu klein ist. Beim Frühstück musste man teilweise lange warten, bis man einen Tisch bekommen hat. Insgesamt war das Frühstück zwar in Ordnung, aber auch nicht wirklich herausragend. Störend war außerdem, dass der Safe im Zimmer andauernd abgestürzt ist, sodass man ihn nicht mehr schließen konnte. Da das Personal an der Rezeption, wie oben beschrieben, ja am liebsten ungestört bleiben möchte, wurde man nicht gerade freundlich empfangen, da ja jemand mit auf\'s Zimmer musste um den Safe wieder betriebsbereit zu machen. Störend war außerdem, dass der Zigarettenrauch von Personen, die im Raucherbereich rauchten, der vor den Aufzügen war, immer in das Zimmer zog. Alles in allem war das Hotel aber sauber und die Lage war sehr gut. Weiterempfehlen würden wir das Hotel aber trotzdem nicht. "