Club Cala Romani

Carrer Sa Mola,S/N, 07689 Manacor, Karte anzeigen

0,2 km
47,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Club Cala Romani

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Yoga / Pilates
  • Bogenschießen
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Club Cala Romani

Einheit:

Bewertungsübersicht Club Cala Romani

Hotel
3,3
Ort
3,6
Service
3,5
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,2
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Club Cala Romani

Hotelbewertungen wurden nicht von Hotelreservierung.de überprüft. Hotelreservierung.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Schlechtes Hotel, schöner Ort
1,9
Hotel
Sehr laut, schlechtes Essen, veraltetes Hotel mit kleinen Zimmern, Wir waren schon 4 Mal in dem Ort der eigentlich ganz schön ist und haben uns wegen der relativ guten Bewertung für dieses Hotel entschieden. Totaler reinfall. kein Stauraum im Schrank. (Das Meiste musste im Koffer bleiben) Wir haben uns eine Fußbank und einen Hocker in den Schrank gestellt, damit man wenigstens ein Paar Sachen im Schrank lagern konnte. Kleiderstange in ca. 195m höhe mit 5 Bügeln. Meine Freundin kam nicht ran. Ein kleiner Raum ohne Kochnische ohne Fernseher . nicht wie angegeben Überall lagen Plastikbecher rum die nur Abends weggeräumt wurden. Essen war morgens immer das Selbe abends und mittags fast immer das Gleiche (immer schlecht).Sehr laut im Speisesaal. Fast nur Engländer und Russen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 600m vom Strand entfernt. Der Strand ist schön 200m zu den Einkaufsmöglichkeiten ca. 60 Km zum Flughafen. Mit dem Mietwagen etwa 1 Stunde "

Service
Zimmerwechsel gegen für 20 Euro möglich "

Gastronomie
Mineralwasser, Cola usw. nur außerhalb des Speisesaals erhältlich (Poolbar). Meist nur ein Getränkeautomat in Betrieb. Im Speisesaal nur Wein und süße künstlich schmeckende Säfte. Die Speisen ungewürzt und völlig weich gekocht. Kaum Abwechslung. Sehr voll und laut. Würde sagen typisch Britisch. Das Frühstüch auf jeden fall ( Toast, Bohnen, Speck, Würstchen.) Brot gab es auch aber trocken. Wir haben deshalb oft außerhalb gegessen "

Sport und Unterhaltung
Die Poolanlage sah OK aus. Eher für Familien geeignet. Wir waren immer am Strand. "

Zimmer
Sehr kleine Zimmer. Kein TV, kein Stauraum im Schrank kein Fön, sehr hellhörig, nur eine Steckdose im Zimmer, mit Deckenventilator, schlecht geflickte Badewanne, Duschhalter lose, Nachmittags nur Warmwasser (nach 10 minuten laufen lassen wurde es kälter und man konnte dann mal duschen) Unser Zimmer war zum Pool gelegen und abends laut. Von Mittag bis Sonnenuntergang knallt die Sonne rein und es wir sehr heiß im Zimmer. Lieber zur Straße raus nehmen. Es gibt wohl auch appartments für 20 Euro mehr am Tag. "

Gesamteindruck
Lieber Finger weg von diesem Hotel. Für Kinder vielleich noch OK wenn sie Pommes und Nudeln mögen. "