Columbus Sea

Via Milano 63, 16125 Genoa, Karte anzeigen

3,6 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Columbus Sea

Hotelbeschreibung

In der Nähe der Innenstadt von Genua unweit des neuen Fährenterminals begrüßt Sie das Columbus Sea Hotel. Auch zum Flughafen, zum Hafen mit Europas größtem Aquarium und ins Shoppingcenter La Fiumara ist es nicht weit. Das Hotel befindet sich in einem außergewöhnlichen Gebäude und bietet Ihnen neben einer günstigen Lage allen notwendigen Komfort, um hier ein paar entspannte Tage zu verbringen. So parken Sie als Gast des Columbus Sea Hotels kostenfrei und wohnen in klimatisierten Zimmern mit Sat.-TV, Bad und Föhn.

Hotelaustattung Columbus Sea

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Columbus Sea

Klima in der Umgebung von Columbus Sea

Einheit:

Bewertungsübersicht Columbus Sea

Hotel
3,6
Ort
3,3
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,3
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Columbus Sea

Gute Lage!
3,6
Hotel
Ein Hotel, welches man für eine Nacht gut buchen kann. Liegt direkt am Fährhafen. Die Altstadt und der antike Hafen sind gut zu Fuß ereichbar. Aber auch ein Busticket ist empfehlenswert, denn es kostet nur 1,50 Euro und hat eine Gültigkeit von 100 Minuten ab der ersten Stempelzeit. Fanden wir super! Die Zimmer des Hotels waren sauber aber sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstück war sehr gut! Rührei, gek. Ei, Würstchen, Salami, Schinken, Käse, Marmelade , Nutella, Honig, Kuchen, Gebäck , Brot, Brötchen usw. waren ausreichend da und es wurde ständig nachgefüllt. Sehr vorteilhaft ist der Parkplatz des Hotels! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen, einfach toll ! "

Lage & Umgebung
Für Passagiere der Fähren oder Kreuzfahrtschiffe sehr zu empfehlen. "

Service
Sehr gut! "

Gastronomie
Ein Restaurant und eine Bar "

Im Großen und Ganzen echt gut
4,3
Hotel
Nicht die neueste Einrichtung aber wirklich äußerst sauber und ordentlich. Es gab einen Fahrstuhl und hätte man ein Zimmer mit Meer- bzw. Hafenblick gehabt, dann wäre das bestimmt auch gigantisch gewesen! "

Lage & Umgebung
Gut zu erreichen mit dem Auto. U-Bahn vielleicht 500m entfernt. Super Coop mit gigantischem Angebot in direkter Nähe. Einen McDonalds gab es auch, sonst eher weniger. Man musste im Grunde schon einige Zeit einrechnen, bis man da hinkommt, wo man hin will von dort aus. Interessanter Hafen direkt daneben. "

Service
Service war rundum top! Gute Englischkenntnisse des Personals. Und immer sehr freundlich auf eine italienisch, herzliche Art. "

Gastronomie
Alles sehr vielfältig. Allerdings hätte das Frühstück in einigen Punkten leckerer sein können. Nur wabbeliger Schinken. Rührei war weder gesalzen noch sonstwie gewürzt. Kaffee war eine enttäuschung. Das sonstige Angebot war Standard und gut. "

Zimmer
Jeden Tag wurden alle benutzten Handtücher und Seifen ausgetauscht. Fand ich fast etwas zu viel. "

Gesamteindruck
Für Städtereise nach Genua eine wirklich gute Wahl! Gute Lage! Nicht zu teuer! Wirklich sauber und alles freundlich. Wenn man kein Top-Frühstück erwartet ist es genau richtig! "

Nur für eine Nacht
1,7
Hotel
Erster Eindruck ok. doch dann ab dem Aufzug - Katastrophe. Es tropft von der Decke. Es riecht nach Zigarettenqualm. In der Badewanne rutscht man aus wenn man nicht acht gibt. Die Zimmer sind total abgebraucht überall fleckig unangenehm. "

Lage & Umgebung
Nähe Hafen aber überall Prostituierte. Kinder waren entsetzt. "

Gastronomie
Wir haben nach in Augenschein nahme lieber auf das Frühstück verzichtet und sind um 7 Uhr morgens abgefahren. "

Zimmer
Unbeschreiblich Furchtbar. Man wollte nichts anfassen so schmuddelig sah es aus "

Gesamteindruck
Nie mehr wieder , dieses Hotel dürfte keine 4 Sterne haben. Die Bilder müssten im Internet auf den neusten Stand gebracht werden . Und hat es leider den kurz Aufenthalt in Genua versaut . "

Empfehlenswert!
4,7
Hotel
nur empfehlenswert! Preis-\ Leistungsverhältnis einfach top! Sicheres und kostenloses Parken. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr gemütlich. Vielfältiges Frühstück. "

Empfehlenswertes Hotel für kurzen Aufenthalt
3,4
Hotel
4 Sterne sind nach deutschem Standart für dieses Hotel nicht gerechtfertigt, eher 3 Sterne. Totzdem ist es für einen Zwischenstop oder eine Städtereise nach Genua zu empfehlen. Lage ist direkt am Fährterminal nach Afrika. Und zwar wirklich direkt, Grundstück grenzt daran. Daher auch der für ein Fährterminal übliche Verkehr und Lärm tags und nachts. Läßt man die Fenster zu, ist dies kein Problem. Umgebung ist typisches Hafengebiet, nicht sehr idyllisch. Fragt man nach einem Zimmer nach vorne hat man einen tollen Ausblick auf Genua. Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Bad auch recht klein, könnte mal renoviert werden. WLAN vorhanden, erste Stunde ist kostenlos. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Bushaltestelle 200 Meter, Metrohaltestelle 500 Meter entfernt. Entfernung bis ins Zentrum ca. 2 km. "

Für den Preis okay für einen Tag
3,0
Hotel
Wir waren nur zu einer Übernachtung da, daher haben wir nicht allzu viel vom Hotel gesehen. Das Hotel war recht gross, ein freistehender Block mit ca. 5 Stockwerken. Es gab schon einige Zimmer pro Stockwerk, doch wir sahen nur wenig andere Gäste. Von unserem Zimmer aus sahen wir auf den Hafen von Genua, jedoch ist das Hotel nicht direkt im Zentrum, wir liefen etwa 1-2 Kilometer. Das Zimmer war in Ordnung, nichts spezielles oder elegantes. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichlich (im Verhältnis zur Grösse des Hotels und auch so). Wir hatten auf dem kleinen Gelände einen Parkplatz.Das Gelände war recht sauber, aber nicht sehr gepflegt. Alles im allem war das Hotel für den Preis den wir zahlten ganz okay, jedoch finde ich es gut, dass wir da nur zum Übergang da waren und nicht für eine Woche Ferien zur Entspannung. "

Übernachtung vor Kreuzfahrt
4,5
Hotel
Für eine Zwischenübernachtung, vor einer anschließenden Kreuzfahrt, super gelegenes Hotel. Etwas älter. aber große und saubere Zimmer. Super Frühstück. Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. "

Lage & Umgebung
ca 1 km bis zum Kreuzfahrtterminal. Vom Hotel kann man die Schiffe bereits sehen. 2 Km bis in die Altstadt. "

Zimmer
Leider kein Balkon im ganzen Haus "

Obwohl direkt hinter dem Kontainerhafen und gegenüber der Feuerwehr verhäl
4,6
Hotel
Mit internationalen, jungen und älteren Menschen und einem reichhaltigen Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre, mit Blick über den Hafen nach Genua konnten wir den Tag gut beginnen. "

Lage & Umgebung
Für Ausflüge mit Füssen, Metro, Bus und Bahn wunderbar geeignet wenn man von den 500m bis zur Metrostation absieht. "

Service
Ein sehr freundliches, kompetentes Service-Personal "

Gastronomie
Das Frühstück war reichlich und gab eine gute Grundlage für unsere Ausflüge in die Stadt, ans Meer und in die Berge. "

Sport und Unterhaltung
gab es nicht und wurde auch nicht vermisst "

Gesamteindruck
Die Stadt ist sehr lebendig und vielfältig, viel schönes Altes wurde mit Neuem arrangiert und außerdem gibt sehr viel Natur direkt in und um Genua. Kunstgenießer und Wanderer finden hier eine große Auswahl um festzustellen, dass ein Aufenthalt von vier Tagen viel zu kurz ist. "

Ideal für Übernachtungen vor oder nach einer Schiffsreise ab Genua.
4,3
Hotel
Alles vorhanden, was man braucht, incl. gute Beheizung an kühlen Tagen. , Die Zimmermöblierung ist schon etwas abgenutzt, aber alles ist sauber und intakt. Der ausgewiesene ****Sterne Standard entspricht aber wohl eher einer Landeskategorie. Absolut Spitze war das Frühstück (5 Sterne!), selbst nach dem Urteil von Gästen wie wir, die zuvor eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff verwöhnt wurden. "

Lage & Umgebung
Liegt direkt am Fährhafen "

Gastronomie
Ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück! "

Zentrales Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Hotel
Zwar nicht ganz in der Innenstadt gelegen, aber dafür mit schönem Blick auf den Hafen und die Altstadt (dorthin ca. 10 - 15 min zu Fuß). Geräumige, saubere Zimmer. Leider keine deutsche TV-Sender. Sehr gutes, überzeugendes Frühstück inkludiert. "