Comfort Hotel Frankfurt Central Station

Mosel 23, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,6 km
12,7 km
0,1 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Comfort Hotel Frankfurt Central Station

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Comfort Hotel Frankfurt Central Station

Einheit:

Bewertungsübersicht Comfort Hotel Frankfurt Central Station

Hotel
3,6
Ort
4,7
Service
4,5
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,3
Sport
1,2
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Comfort Hotel Frankfurt Central Station

Comfort Hotel Frankfurt
4,5
Hotel
super schönes Hotel und sehr nettes personal. "

Gesamteindruck
würde ich jederzeit wieder buchen, mit meinen beiden Kindern ein angenhm großes zimmer und sehr sauber. auch der empfang war super nett, besonders der geschäftsführer macht möglich, was geht, um den gast zufrieden zustellen. "

Gutes Hotel
4,1
Hotel
Alles in allen OK "

Gesamteindruck
Das Hotel war sauber und gepflegt. Der Service war gut. Nur wenige Meter vom Haubtbahnhof entfernt, daher zentral gelegen. Ich. würde das Hotel weiterempfelen. Das Personal war hilfsbereit und nett. "

War alles in Ordnung
3,9
Hotel
war gut erreichbar vom Bahnhof, auch die fahrtmoeglichkeiten mit der Straßenbahn stadteinwärts sehr gut. "

Zimmer
wie abgesprochen leises Zimmer. "

Gesamteindruck
in dem Hotel kann man gut schlafen und das Frühstück war in Ordnung, nur wir waren an sehr heissen Tagen dort, da fehlte dann schon ein gutes klimageraet. "

Comfort Hotel Frankfurt
3,9
Gesamteindruck
Sehr zentrale Lage, leider Nachts mit Strassenlärm verbunden, aber für Durchgangsreisende ok! Preis/Leistung auch in Ordnung. Frühstück ist abwechslungsreich und gut. TV hat leider eine schlechte Bildqualität, was aber sicherlich bis zum nächsten Besuch behoben wird! "

Nicht empfehlenswert
2,1
Sport und Unterhaltung
keine angebote "

Gesamteindruck
fuer eine uebernachtung ok, laengerer Aufenthalt nein danke Sauberkeit schlecht, zimmer sehr eng, keine Hotelbar, kakerlaken laufen ueber den Flur fruestueck war ok aber fruestuecksraum keine schoene raeumlichkeit "

Zentral gelegenes einfaches Hotel
3,3
Hotel
Klein aber fein. Für einen Kurztrip bestens geeignet. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße wo es doch sehr laut war. Den Aufpreis für das Frühstück hätten wir uns sparen können. Wurst und Käse wurden nicht gekühlt angeboten ( sah auch dementsprechend aus ), der Kaffee schmeckte nach Schnelllöslichem. Wer sich mit einem Marmeladenbrötchen und Tee zufrieden gibt ist es ok. Übernachtung gerne wieder. "

Durchgangshotel
2,5
Hotel
Ein sehr einfaches Hotel . Wenn man nur eine Nacht bleiben will, ist es OK. Das Zimmer war sehr klein und mager ausgestattet, aber wir brauchten es nur eine Nacht. "

Lage & Umgebung
Die Gegend ist nicht sehr ansprechend. Es liegt aber dicht am Hauptbahnhof. "

Service
Wir haben keine Serviceleistungen in Anspruch genommen und können daher keine Beurteilung abgeben. "

Zimmer
Sehr einfaches Zimmer ohne Aussicht, sauberer Zustand, angenehm die Kaffeemaschine, da ohne Frühstück gebucht, sonst einfachste Ausstattung. "

Gute, zentrale Lage, sonst eher driltklassiges Haus
3,5
Hotel
Kleines Haus, Anzahl der Zimmer nicht bekannt, Stockwerke ?? Alter ?? Zustand mittelprächtig. Zi. mit Frühstück. Gästestruktur: vorwiegend chinesische Gäste. Das zugehörige Restaurant bot chinesische Küche. Frühstücksraum sehr beengt. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs "

Gesamteindruck
Weniger relevant, da wegen Familientreffens in Frankfurt. "

Nettes Hotel
4,4
Hotel
Super Lage, direkt am Hauptbahnhof und alles was man sonst noch so braucht in der Nähe! :) Schöne Zimmer, nur etwas kleiner als gedacht. Schade war auch, dass es keinen richtigen Tisch im Zimmer gab, aber sonst alles gut. "

Lage & Umgebung
Die Lage war wirklich super! "

Service
Service war freundlich und hilfsbereit. "

Zimmer
In der Nähe waren viele kleine Restaurants, dm, Starbucks, Latin Place Chango, usw. "

Nettes Hotel
4,4
Hotel
Super Lage, direkt am Hauptbahnhof und alles was man sonst noch so braucht in der Nähe! :) Schöne Zimmer, nur etwas kleiner als gedacht. Schade war auch, dass es keinen richtigen Tisch im Zimmer gab, aber sonst alles gut. "

Lage & Umgebung
Die Lage war wirklich super! "

Service
Service war freundlich und hilfsbereit. "

Zimmer
In der Nähe waren viele kleine Restaurants, dm, Starbucks, Latin Place Chango, usw. "