Inn at Golden Gate

2707 Lombard Street, 94123 San Francisco, Karte anzeigen

3,6 km
10,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Inn at Golden Gate

Hotelbeschreibung

Das Country Hearth Inn begrüßt Sie in San Francisco direkt neben dem Nationalpark Presidio of San Francisco. Mit der Cabel Car Bahn, einer historischen Straßenbahn, erkunden Sie bequem die Stadt. Schauen Sie sich den Union Suare, China Town und die Golden Gate Bridge an. Nach einem ereignisreichen Tag wartet das Country Hearth Inn mit seinen 23 zweckmäßigen Nichtraucherzimmern auf Sie. Die Zimmer verfügen über separate Bäder und sind behindertenfreundlich eingerichtet. W-LAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel bietet von 7:00 bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück an. Für die anderen Mahlzeiten nutzen Sie die Restaurants in der Nähe des Hotels. Das Hotelpersonal gibt Ihnen auch gerne lohnenswerte Ausflugstipps.

Hotelaustattung Inn at Golden Gate

Hotelausstattung
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Inn at Golden Gate

Einheit:

Bewertungsübersicht Inn at Golden Gate

Hotel
2,7
Ort
3,4
Service
2,2
Zimmer
3,0
Verpflegung
1,3
Sport
3,0
Preis/Leistung
1,7
Ø-Rating
2,7

Hotelbewertungen zu Inn at Golden Gate

Netter Aufenthalt in Hafennähe
3,9
Hotel
Das Hotel bzw. Motel liegt direkt in der Lombard Street in SF - allerdings ist diese Straße ja doch etwas länger. Glücklicherweise war es nur ein Fußmarsch von 10 Minuten zum wunderschönen Hafen. Das Personal war nett und höflich, wir durften sogar Gäste auf dem Parkplatz parken lassen. Leider hatten wir das Pech, dass zu unsrer Zeit eine Baustelle auf dem Gelände war und wir dann doch ab und zu um sieben Uhr früh hämmern gehört haben, was aber so schlimm garnicht war, dann waren wir wenigstens wach um uns auf den Weg in die City zu machen. Die Größe des Zimmers war super - hatten ja auch eine Menge Gepäck dabei, sauber war es, allerdings roch es etwas abgestanden, aber mit ein wenig lüften verflüchtigt sich das ja auch schnell. Das einzige Manko war wohl, dass es in den umliegenden Hotels jeweils einen WiFi (Wlan)-Spot gab - bloß bei uns nicht. Schade. "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zum Hafen waren nur ca. 10 Minuten und auch von der Stadt aus konnte man das Hotel per Fußmarsch gut erreichen. "

Service
Das Team des Hotels war nett und zuvorkommend, auch wenns mit der englischen Sprache ein wenig gehapert hat (nicht von unsrer Seite!!). "

Gastronomie
Zum Frühstück gabs Gratiskaffee und auch sonstige Fruchtgetränke an der Rezeption. "

Sport und Unterhaltung
keine Sportanlage vorhanden. Aber der Strand war nur wenige Minuten entfernt. "

Zimmer
Größe des Zimmers war super, etwas abgestandene Luft, die durch Lüften wegging.Möbel waren dem Alter entsprechend ok, die Matratze leider etwas weich. Auch der Fernseher und das Programm war super (soviele Programme hatten wir in keinem anderen Hotel). Jeden Tag gabs frische Handtücher und das Bad wurde geputzt. "

Mehr Schein wie Sein
2,2
Hotel
Sauber, gut gelegen für Presidio und City, Preislich einigermaßen. Beim Breakfast gab es auch schon Sachen vom Vortag. Jeden Tag die gleiche Auswahl zwischen little muffins, little croissants und little Obstteilchen. Wirklich little!!! Und ja nicht mehr wie 2 Teile nehmen. Da kommt direkt der Hinweis vom clerk in der Lobby, welcher auf alles aufpasst, das es zuviel ist und man etwas zurücklegen soll. Insgesamt war der Mensch unfreundlich. Unser Tip: was anderes suchen. Es gibt bessere Alternativen für das Geld. "

Lage & Umgebung
Wie schon beschrieben, gut gelegen für Golden Gate und Presidio sowie City allgemein. Liegt im ruhigen Stück der Lombardstreet kurz vor dem Haupteingang Presidio "

Service
Unfreundlich "

Gastronomie
Entfällt "