ss Rotterdam

3e Katendrechtsehoofd 25, 3072 AM Rotterdam, Karte anzeigen

4,5 km
12,5 km
5,5 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ss Rotterdam

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von ss Rotterdam

Einheit:

Bewertungsübersicht ss Rotterdam

Hotel
4,7
Ort
3,7
Service
4,3
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,3
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu ss Rotterdam

Hotelbewertungen wurden nicht von Hotelreservierung.de überprüft. Hotelreservierung.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Rotterdam und das Hotelschiff MS Rotterdam
4,8
Hotel
Außergewöhnliche Lokation, die Attraktion in Rotterdam! Für alle Altersgruppen zu empfehlen! Top Zustand. Behindertengerecht durch Fahrstühle. Familienfreundlich. "

Lage & Umgebung
Maashafen. kostenloser Tranfer zur Haltestation Rynhafen. alternativ: 4 km Fußweg. "

Service
Top Service ( Einschränkung Deutschsprachigkeit an der Rezetion). "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet (19€ Aufpreis). "

Sport und Unterhaltung
Schiffsbesichtigung gegen Aufpreis. Sehr gute Musikunterhaltung in der Bar, Top - Künstler! Andenkenshop. Super Sonnendeck: Liegestühle, Schirme, Kino. "

Gesamteindruck
Top Hotel, das Hotelschiff, die MS Rotterdam, sollte sich jeder Besucher der Stadt anschauen. Die Übernachtung vermittelt Kreuzfahrtfeeling der 70er Jahre. Beste Reisezeit Sommer: damit man das Sonnendeck genießen kann. Hinweis im Internet: Die MS Rotterdam ist jetzt ein Cruiser - Hotel und liegt im Maashafen von Rotterdam. "

Das kann man weiterempfehlen
3,9
Gesamteindruck
Ich bin sehr zufrieden. Größe Zimmer, alles Notwendige war da:Dusche, WC. Die Sauberkeit war ganz in Ordnung. Frühstücksbuffet war auch ok, für jeden etwas dabei. Die Lage des Schiffes war ganz gut. Man kann das Hotel weiterempfehlen. Ich würde selbst nochmal hingehen. "

Sehr schön, kann man weiterempfehlen
4,2
Gesamteindruck
Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wir sind zufrieden und hatte eine sehr schöne Zeit dort. Gute lage, große Zimmer, wir haben bis her noch nie auf einem Schiff. "

Cruise
4,7
Hotel
Sehr schönes, sauberes Hotel, dass erst seit einj paar Monaten in Betrieb ist. Wunderschön am Wasser gelegen. Das Frühstück reicht von Obstsalaten über Eier mit Speck und allerlei Brotsorten zu reichhaltigem Gebäck. Die Themperatur in meiner Außenkabine war etwas hoch 25 Grad und ließ sich auch nicht nach unten verändern. "

Lage & Umgebung
Keine Angabe mölich, da ich im eigenen PKW unterwegs war. "

Traumschiff
4,5
Hotel
Ein Hotelschiff, gebaut 1956. Die Kabinen mit orginal 56ger Ausstattung. Kaffe- u. Teezubereitungsmöglichkeit in der Kabine.Sehr sauber. Gäste aus allen Nationen. Altersdurchschnitt ca. 45 Jahre. Frühstück sehr reichlich. Behindertengerecht. Sehr Familienfreundlich. Keine Geräuschbelästigung im Schiff. Gut gedämmt. "

Lage & Umgebung
Liegt mitten in der Stadt. Sehr schöne, ruhige Lage.Parkplatz direkt vor dem Schiff. "

Service
Insgesamt sehr gut. Mit deutsch und englisch kommt man sehr gut klar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das LIDO Restaurant ist zweckmäßig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich, landestypisch, auch englisch. Mit vielen Menschen etwas laut. Abends in der OCEAN BAR Live Music, sehr gute Stimmung. Preise ok. "

Sport und Unterhaltung
Waren leider nur zwei Tage da. "

Zimmer
Sehr schöne Ausstattung aus den Fünfziger Jahren. Klimaanlage leise. TV auch mit deutschen Programmen. Minibar, Safe, Telefon.Dusche groß genug. Föhn vorhanden. Kaffe- u. Teezubereitungsmöglichkeit.Sehr sauber. Keine Lärm- oder Geruchsbelätigung. Handtücher genug. Art des Zimmers: Komfort "

Gesamteindruck
Wie gesagt, nur zwei Tage zu einem Familienfest auf dem Schiff. "