Domiziel Oberhof

Crawinkler Straße 18, 98559 Oberhof, Karte anzeigen

1,1 km
35,0 km
14,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Domiziel Oberhof

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,7
Zimmer
4,6
Verpflegung
3,5
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Domiziel Oberhof

gut zum Ausspannen
4,6
Hotel
Wir wollten nur mal ein paar Tage raus und haben ein Appartement mit extra Schlafzimmer gebucht. Das war sehr angenehm. Im Haus war es ruhig. Die Wohnung war in Ordnung. Frühstück haben wir nicht genutzt. Der Brötchenservice ist super. Oberhof ist ein guter Ort zum Wandern. "

Lage & Umgebung
In der Nähe findet man alles, was man für Selbstverpflegung braucht - Bäcker, Fleischer, Tegut und auch genug Möglichkeiten zum Essen. Ansonsten ist Oberhof keine Stadt zum Einkaufen. Dafür ist man sehr schnell im Wald zum Wandern. "

Service
Service haben wir nicht gebraucht. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich "

Sport und Unterhaltung
Haben wir alles nicht genutzt. "

Zimmer
reinigung und Bettwäschewechsel gibt es nicht - aber das Zimmer war bei Ankunft sauber. "

Alles super, nur zu empfehlen !!! Sehr Kinderfreundlich............
4,5
Hotel
Ferienwohnanlage , 4 Etagen, Verschiendene Wohnungsgrössen , komplett eingerichtet, Brötchenservice oder Frückstücksbuffett frei wählbar, Gäste von Jung bis alt , alles in allem sehr freundlich und zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Optimale Anbindung wenn man mit dem Zug unterwegs ist , vor dem Bahnhof hält der Bus und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel Domiziel. Busticket 1,00Euro . 2 Min zur ``Innenstadt `` Bäcker , Fleischer , zig Gaststätten alles ringsrum..... "

Service
Sehr nettes Personal . immer Hilfsbereit!!! "

Sport und Unterhaltung
Wellnes, Partykeller, Spielzimmer für Kinder , Sauna , Solarium ..................... "

Zimmer
Komplett eingerichtet Wohnungen . TV, Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon usw..... Wohnungsgrösse frei wählbar. "