Domschatz

Mühlen 20, 06484 Quedlinburg, Karte anzeigen

1,0 km
57,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Domschatz

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Domschatz

Hotel
5,0
Ort
4,4
Service
4,8
Zimmer
4,6
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Domschatz

Top Hotel mit romantischer Lage
4,9
Hotel
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Domschatz in Quedlinburg. Wir wurden ganz herzlich empfangen mit einem Begrüßungskaffee. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Das Zimmer war tip top sauber. Von unserem Hotelzimmerfrester sahen wir die monumentale Stiftskirche, Sandsteinfelsen und wunderschöne Fachwerkhäuser. Sehr empfehlenswert! "

Lage & Umgebung
direkt in der historischen Altstadt und sehr ruhige Lage "

Service
Hilfsbereites und nettes Personal. "

Gastronomie
leckerer hausgemachter Mohnkuchen, Kaffee ein Traum "

Sport und Unterhaltung
sehr viele Ausflugsmöglichkeiten "

Zimmer
Zimmer war mit Fernseher, Minibar, Telefon, Haartrockner, Dusche ausgestattet. "

Gesamteindruck
Lüdde Brauerei, Kartoffelhaus empfehlenswert "

Gästefreundlich
4,7
Hotel
Das Hotel ist ein Fachwerkhaus. Es hat 15 Gästezimmer. Es war überall sehr sauber. Frühstück war im Preis enthalten. Zum Punkt "behindertengerecht" kann ich mich nicht äußern. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Fusse des Schlossberges. Die Umgebung ist urig und idyllisch. Es liegt nicht weit vom Markt entfernt. "

Service
Man fühlt sich willkommen. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Serviceleistungen waren ausgezeichnet. Zu den Punkten "Fremdsprachenkenntnisse" und "Reklamation" kann ich mich nicht äußern. "

Gastronomie
Das Hotel hat ein Frühstückszimmer. Das Frühstücksbuffet war war vielseitig und ansprechend. Es gab z.B. mehrere Brötchensorten und einen frischen Obstsalat. Alles war sehr appetitlich angerichtet. In meiner Beurteilung kann ich mich nur auf das Frühstück beziehen. "

Sport und Unterhaltung
Da es sich um ein Stadthotel handelt, gab es weder Sport, Unterhaltung noch Pool. "

Zimmer
Alles war sauber und ordentlich. Es gab Telefon und Minibar. Im Bad gab es einen Fön. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Altstadt zu erkunden. "