Sport Ellmau

Dorf 50, 6352 Ellmau, Karte anzeigen

0,6 km
60,9 km
13,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Sport Ellmau

Das 4-Sterne Sporthotel Ellmau, im Tiroler Bezirk Kufstein gelegen, bietet Gästen, die einen sportlichen Aktivurlaub preiswert buchen möchten, ein einzigartiges Programm vor malerischer Kulisse. Die schönsten Seiten Tirols können hier sowohl im Winter als auch im Sommer in exklusivem Ambiente genossen werden. Im Sporthotel Ellmau werden Romantik, sportliche Aktivität und erstklassiger Service mit österreichischem Traditionsbewusstsein kombiniert, sodass Gäste hier garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Zu Füßen der einzigartigen Bergkulisse des Wilden Kaisers mit der Ellmauer Alm gelegen, ist das Sporthotel zudem ein idealer Ausgangspunkt für lange, abwechslungsreiche Urlaubstage.

Sporthotel Ellmau – für sportlich aktive Familien und Paare

Im Sporthotel Ellmau kommen Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen auf ihre Kosten. Die verschiedenen Zimmerkategorien, Studios, Suiten und ein unabhängiges Apartmenthaus garantieren Komfort mit zum Teil exklusiver Ausstattung. In allen Kategorien liegen Bademantel, Safe und ein Fön für die Gäste bereit, auch ein exklusiver Willkommensdrink empfängt jeden Urlauber bei der Ankunft. Als Sporthotel mit klarer Ausrichtung in Richtung Skisport sind die Preise im Winter zwar etwas teurer als im Sommer, der Service und die vielfältigen Möglichkeiten sind aber ganzjährig gegeben. Alle, die ihren Aufenthalt im Sporthotel Ellmau günstig reservieren, können wahlweise mit Frühstück, Halbpension oder nur Abendessen buchen. Bei Buchung der Verwöhnpension gibt es zusätzlich noch ein leckeres Biofrühstück und 5-Gang Abendmenü sowie kostenloses WLAN. Auch das Erlebnishallenbad mit beheiztem Außenpool, die Saunalandschaft mit Salzsteingrotte und ein Aktivprogramm mit Yoga, Gymnastik und Wanderung gelten hier als Inklusiv-Leistungen. Kinder erhalten im Sporthotel Ellmau ganzjährig eine spezielle Kinderermäßigung, besonders die großzügigen Suiten oder Studios sind daher für Familien ideal. Für Paare bietet das Sporthotel Ellmau eine spezielle Romantikpauschale an, für sportlich aktive Gäste ist dagegen die Ski-, Wander- oder Golfpauschale zu empfehlen.

Am Fuß des Wilden Kaisers gelegen

Das Sporthotel Ellmau liegt eingebettet in eines der besten Skigebiete von Tirol. Die Tiroler Berglandschaft bietet für Gäste zahlreiche Aktivitäten und Freizeitangebote, der Wilde Kaiser ganz besonders. Ellmau gehört zum Bezirk Kufstein und ist ein typischer Tiroler Urlaubsort mit Golfplätzen, Wanderwegen, perfekt gespurten Langlaufrouten, Snowboardpisten und vielem mehr. Neben einem der schönsten Skigebiete Tirols befinden sich der Golfclub Wilder Kaiser sowie einige weitere Golfplätze in direkter Umgebung. Wandertouren durch die Landschaft sowie Ski- und Golfkurse werden vom Sporthotel Ellmau angeboten.Die Ellmauer Alm ist eine begehrte Adresse für Aprés Ski und ein echtes Highlight. Urig eingerichtet in Echtholz, mit Livemusik und traditionellen Speisen, ist die Alm ideal, um einen ereignisreichen Tag ausklingen zu lassen. Die großzügige Terrasse mit herrlichem Blick ist aber auch im Sommer einen Besuch wert. Die Anreise zum Sporthotel Ellmau ist am besten mit dem Auto möglich, am Hotel stehen für die Fahrzeuge der Gäste ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Bahnreisende kommen dagegen am Bahnhof in Kufstein oder Wörgl an und können von dort aus mit dem Taxi weiter bis zum Hotel Ellmau fahren. Die nächsten Flughäfen befinden sich in Innsbruck (75 km), Salzburg (100 km) und München (160 km). Von dort aus geht es wahlweise mit der Bahn oder mit dem Taxi weiter bis zum Sporthotel Ellmau.

Hotelaustattung Sport Ellmau

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Akupunktur
  • Yoga / Pilates
Lage
  • zentrale Lage
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sport Ellmau

Hotel
4,4
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,8
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sport Ellmau

ich Sage nur Super Klasse und Die Küche ein Traum
4,7
Lage & Umgebung
Mitten in der Stadt aber erholsam "

Service
Immer Freundlich einfach nur gutes Personal weiter so "

Gastronomie
Das Essen ist einfach nur Klasse muss man einfach mal reinschauen und sich verwöhnen lassen "

Sport und Unterhaltung
auch in diesem Bereich nur Klasse "

Zimmer
Auser das der fehrseher zu klein ist aber man ist ja nicht zum fernsehschauen im uhlaub ist auch alles sehr schön und Sauber "

Gutes Hotel, schlechtes Zimmer
2,4
Hotel
ich hatte das schlechteste Zimmer, das ich jemals hatte, nicht mal 1 stern! schon gar keine 4 sterne. Die Leitung völlig taub und daß obwohl Hotel fast leer und auch schöne Zimmer vorhanden waren, aber nicht für uns. vom Aufenthalt hier ist abzuraten. "

Sport und Unterhaltung
Pool in ordnung. "

Zimmer
Mein zimmer neben dem Servicepersonal, Putzmittel vor der Tür, alter kleiner Röhrenfernseher vom Bett aus nicht zu sehen, herausgerissene Elektroinstallation, abgewohntes Mobiliar. eine Nacht und Vormittag ohne Strom, dann völlig dunkel! hatte eine Taschenlampe dabei und auch gebraucht. Mehrfache Anrufe bei der Reiseleitung, die nie vorbeikam. Es war frustrierend. Auch Hotelleitung für mich völlig ignorant: es wäre halt Pech, wenn die Sicherung raus ist. Niemals dort wieder! Essen war in Ordnung. "

Gesamteindruck
Für mich schlecht ! Nie wieder dorthin. Im Prospekt wurden mir schön Zimmer gezeigt! "

Durch Zufall ein tolles Hotel gefunden
4,9
Hotel
Das Hotel ist, obwohl es sehr groß ist, aber doch übersichtlich wir hatten HP gebucht und alles war zufriedenstellend, großzügiges Frühstückbüfett, tolles Abendbüfett und mit teilweiser Bedienung am Tisch die Gästestruktur war sehr gemischt, der Altersdurchschnitt ging von 20-80 das Haus ist nur teilweise behindertengerecht ausgestattet, Stufen im Salon sehr Familienfreundlich, das Personal insgesamt sehr freundlich und aufmerksam "

Lage & Umgebung
das Hotel liegt sehr zentral, so wie wir es uns gewünscht hatten es gibt ausreichend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten wurden jeden Tag angeboten, teils mit kostenlosem Transfer von A nach B "

Service
Das Personal war insgesamt überaus freundlich und entgegenkommend, selbst Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt wir hatten keine Reklamationen "

Gastronomie
eine glatte EINS, sehr vielfältig, landestypisch bis exotisch "

Sport und Unterhaltung
kostenloser WLAN Zugang, auf jedem Zimmer wir haben kein Sportangebot genutzt obwohl es zahlreiches davon gab "

Gesamteindruck
Das Hotel kann man ohne Wenn und Aber guten Gewissens weiterempfehlen wir waren Mitte Oktober hier und hatten "Kaiserwetter" bei 25° das Preis/Leistungsverhältnis stimmte Handy und WLAN Erreichbarkeit war überall gegeben "