iH Hotels Milano Gioia

Via Della Giustizia 10/D, 20125 Milano, Karte anzeigen

3,6 km
8,2 km
1,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen iH Hotels Milano Gioia

Hotelbeschreibung

Das Idea Hotel Milano Bicocca begrüßt Sie im neuen Mailänder Geschäftsviertel und liegt ca. 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Die nächste U-Bahn-Station erreichen Sie morgens und abends mit dem kostenfreien Shuttle Service des Hotels. Sie wohnen in modernen Zimmern mit TV und Internetzugang und beginnen Ihren Tag im Idea Hotel Milano Bicocca am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Geschäftsreisende profitieren vom Tagungsbereich mit Internet und Druckern sowie einem Konferenzraum für bis zu 70 Personen. Zum Hotel gehören außerdem ein schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten im Sommer sowie eine Lounge, in der Sie auf Sofas bei einem Drink TV schauen können.

Hotelaustattung iH Hotels Milano Gioia

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von iH Hotels Milano Gioia

Einheit:

Bewertungsübersicht iH Hotels Milano Gioia

Hotel
3,7
Ort
2,8
Service
3,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,8
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu iH Hotels Milano Gioia

Super Hotel!!! Alles simmte
4,2
Hotel
Das Hotel ist wie in der Beschreibung. Keine bösen Überraschungen..Betten und Bad waren sauber.Frühstück war gut genug für den Preis und alles super frisch.Rezeption war nett und hilfsbereit.Das Hotel ist auf jedemfall weiter zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist etwas abgelegen. Mit Taxi kommt man in ca. 15 min. zum Dom und kostet zwischen 10-13 Euro.Am Dom sind die Besten Einkaufsmöglichketen. "

Schade um das bemühte Personal
2,9
Hotel
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit bemühtem Personal. "

Lage & Umgebung
rund 500 m bis zur Metrostation Zara, von dort kommt man für 1,50 Euro zum Dom, also in Ordnung, zum San Siro wären es etwa 5 km gewesen. im Februar ist einfach nicht Saison und dementsprechend sind nur wenige Geschäfte geöffnet. Man kann trotzdem Essen gehen und Shoppen zur Not auch. "

Service
Das Personal von der Reinigungskraft bis zum Pförtner war durchaus bemüht und hat in diesem Rahmen das Mögliche erreicht. man sollte aber mindestens Englisch sprechen, Italienisch wäre noch besser. "

Gastronomie
Frühstück ging gar nicht für meine Frau, da es fast kein frisches Obst gab und auf ein Brötchen am morgen muss man auch verzichten. Toast muss wohl reichen. wer allerdings auf Kuchen und Süsse Stückchen aller Art steht, ist hier richtig. "

Zimmer
im ersten zimmer lief das Wasser im Bad durchgehend - Zimmerwechsel war kein Problem - im zweiten zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig, man konnte die deutschen Kanäle nicht sehen (Tipp vom Servicemann "auf Kanal 15 läuft Sport", war für mich nur noch lustig). Gut die Nachttischlampen haben funktioniert, es muss ja nicht jeder Lampenschirm auch an der Lampe fest gemacht sein. dass man die Duschbrause besser nicht nach oben verstellen, sollte gesagt werden, denn dort waren die Dübellöcher der Duschstange früher. ich hätte auch fast eine Tube Silicon im Baumarkt geholt, aber die Dusche war wohl gerade noch dicht. "

Gesamteindruck
Positiv möchte ich anmerken, wir haben keine anderen Deutschen getroffen. Wir sind einen Tag früher abgereist. "

Für Städtereise in Ordnung
3,0
Hotel
Das Hotel an sich ist für seine 3 Sterne in Ordnung. Recht modern eingerichtet, jedoch sieht man leider teilweise schon sehr stark die Gebrauchsspuren von anderen Gästen. Sauberkeit ist aber auf jeden Fall in Ordnung. Frühstück war leider enttäuschend. Nur Toast, keine Brötchen. Jeden Tag das gleiche (einen Käse, eine Wurst, eiskaltes Rührei). Es gibt zwar auch Joghurt, Müsli, Kuchen und Obst, aber ich glaube mit ein bißchen mehr Initiative könnte das Hotel mehr daraus machen. Schade. Gästestruktur gemischt, aber man bekommt sehr wenig von anderen Gästen mit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber zum Hauptbahnhof sind es nur circa 10 bis 15 Minuten - je nach Tageszeit und Verkehr - mit dem Bus (Linie 81). Vom Hotel zur Bushaltestelle selbst sind es per Fuß circa 2 bis 3 Minuten. Direkt gegenüber der Bushaltestelle ist auch ein Supermarkt (da gibt es leckeres Brot, Käse und fantastischen Schinken). Haben dort immer für das Abendbrot eingekauft und im Hotelzimmer gegessen. Sonntags ist der Supermarkt jedoch nicht geöffnet. In Hotelnähe ist per Fuß nicht viel los. Zum Flughafen dauert die Fahrt (ebenfalls mit dem Bus ab Hauptbahnhof für € 7,50) circa 1 bis 1 1/2 Stunden. "

Service
Leider von der viel gehörten Freundlichkeit nicht allzu viel gespührt. Personal teilweise lustlos, es gibt aber auch Ausnahmen. An der Rezeption wird gut englisch verstanden und gesprochen. Personal während des Frühstücks versteht jedoch kein einziges Wort englisch. "

Gastronomie
Restaurant gab es meines Erachtens nicht, zumindest keins gesehen. Wie gesagt, Essen könnte mit ein bißchen Anstrengung und Initiative besser sein. Sauberkeit aber auch hier in Ordnung. "

Sport und Unterhaltung
Kein Angebot vorhanden. "

Zimmer
Ausreichende Zimmergröße (Doppelzimmer - super tolles großes Bett), auf jeden Fall sauber, leider auch hier ziemlich viele Gebrauchsspuren von anderen Gästen, kein Safe, dafür aber Klimaanlage vorhanden. Leider gab es überhaupt keinen Schrank - großer Minuspunkt! Hatten aber ein super ruhiges Zimmer (Nr. 30). Haben absolut nichts gehört! Gibt nur ein deutsches Programm (ZDF neo, nicht ZDF), aber wer kommt schon zum Fernsehen nach Mailand. "

Gesamteindruck
Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das Hotel in Ordnung. Super günstig sind in Mailand auch die Bus-, Bahn- und Metrofahrkarten. "

Schönes gepflegtes Business - Hotel
3,7
Hotel
Das Hotel liegt etwas versteckt und ist sehr gepflegt. Die Ausrichtung ist deutlich auf Geschäftsreisende (wir hätten einen Kleiderschrank besser brauchen können als WLAN). Wir nutzten es für 2 Nächte und waren sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
Die City war mit dem Bus gut erreichbar. "

Service
Konnten wir bei diesem Aufenthalt wenig testen; das Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut!! "

Sport und Unterhaltung
Eigentlich reines Business-Hotel und nicht auf Kinder und Freizeit ausgerichtet. "

Zimmer
Sicherlich gut für Geschäftsreisende, für Familie wäre ein Kleiderschrank statt Garderobenstange besser gewesen. "

Gesamteindruck
Für einen kurzen Stadtbesuch ein gutes Hotel. Für einen längeren Familienurlaub weniger zu empfehlen. "

Städtereise Mailand
3,9
Hotel
Ein praktiches Hotel Nähe Mailand City. Es ist futuristisch gestaltet und bietet das nötigste, das man braucht. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und ein recht großes Bad. Es war alles sehr sauber und ordentlich und für eine Städtereise gut geeignet. Das Frühstück war sehr gut, da es sehr viel Auswahl gab. Für Fernsehn muss man jenachdem von 9-15 Euro bezahlen. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren, da das Hotelpersonal sehr freundlich ist und es auch ein Shuttle zur nächsten U-bahn-station gibt, kostenlos. Von da aus ist es recht einfach in die City zu kommen. "

Lage & Umgebung
Taxi ist nicht sehr teuer und man hat recht gute Verbindungsmöglichkeiten in die Stadt, wie mit der U-Bahn. Transfer zum Flughafen ist vom Zentralbahnhof und kostet hin und zurück 20 Euro p.P. "

Service
Wenn man kein Italienisch sprechen kann kommt man mit ausreichenden Englischkenntnissen gut weiter. Sehf freundliches Personal und kaum Probleme. Ein Shuttlebus fährt oft bis an die nächste U-Bahn-Station. Alles sind sehr freundlich "

Gastronomie
Es ist alles recht praktisch, aber auch sehr modern gestaltet. Viel Auswahl beim Frühstück, großes Buffet. "

Gesamteindruck
Wer bis zum FLughafen Bergamo/ Orio al Serio fliegt sollte auf jedenfall eine Zwischenstopp im gegenüberlegenden Orio Center einlegen. Es sit ein sehr großes Einkauscenter, mit allen möglichen Sachen. Es lohnt sich aufjedenfall und es sind nur 3 Gehminuen bis dorthin. "

Wunderschönes Hotel
3,3
Hotel
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel super nettes Personal, schönes sauberes Hotelzimmer, günstige und sichere Parkmöglichkeiten und leckeres Frühstück. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. "

Lage & Umgebung
Ist etwas weit vom Zentrum entfernt und es gibt nicht viele Restaurants oder Essenmöglichkeiten in der Nähe. "

super klasse Hotel. sehr empfehlenswert
4,4
Hotel
Das Hotel heißt "idea plus" und nicht wie angegeben "Express by Holiday Inn". Es sit sehr modern und sauber! Großer Eingangsbereich Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Frühstück von 6-10 Uhr. Diverse Cerealien, Käse, Wurst, Nutella, Honig , Marmeladen, Salate mit vers Dressings und Gewürzen, Toast, Vollkorntoast und Kuchen. Ruhig gelegen dennoch nur 15 minuten mit dem Bus direkt zum Hbf( Centrale). Vorwiegend junge Leute. Behindertegerecht, "

Lage & Umgebung
Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel aus, der zur nächsten Metro fährt. (Sondrio gelbe Linie). Ansonsten mit dem Bus 81( fährt direkt zum Hbf) oder der 43 , die zur Metro fährt. Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel( Bus, Tram, Metro): Einzelticket 1€ Tagesticket 3 euro 2-Tagesticket 5,50 Euro "

Service
Sehr freundliche und kompetent. Es gibt die Möglichkeit , Koffer in einen Kofferraum abzustellen, wenn de rFlug zb erst Abends geht..+Man muss bis Mittags ausgecheckt haben. Sehr gute Englischkenntnisse.. Habe aber vorwiegend mich in ital. verständigt. Shuttle Bus kostenlos fährt jede 30 min "

Gastronomie
Alles sauber und hygienisch. "

Zimmer
moderne Ausstattung der Zimmer. Super tolles Bad! Wasserkocher,Tassen udn Teebeutel sowie Fön, Seife und Duschcreme vorhanden Tv "

Gesamteindruck
Super gute Anbindung an Metro Ausflüge Bei Fragen können Sie sich an mich wenden. Ich habe 4 Monate in Mailand gelebt. "

preiswert
2,6
Hotel
Das Hotel ist für das Preis-Leistungsverhältnis OK. Jedoch gab es Probleme bei uns: Unser erstes Zimmer war sehr einfach. Schimmel am Duschvorhang. Ziemlich kleines Bett, abgeschrammte Wände, unangenehmer Geruch, direkt vor dem Fenster ein Bahnstrecke. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein ordentliches Zimmer. Frühstück ist annehmbar, jedoch gab es keine Brötchen. Die Angestellten sind auch beim Frühstück leicht überlastet, ab und zu gab es keine Teller, Tassen, etc... Das Viertel ist auch kein Geschäftsviertel, sondern ein Wohnviertel. Der Anschluss zur metro oder zum Hbf ist allerdings gut. Selbst zu Fuß ist man in 30 min am Hbf. Es gab zwar TV, aber keine deutschen Sender. Insgesamt ist das Hotel in einem Zustand der zu dem Preis akzeptabel oder sogar gut ist. Wir haben 27, Euro pro Nacht und Person inkl. Frühstück bezahlt. Das ist für Mailand extrem billig. "

Lage & Umgebung
Der Anschluss zur metro oder zum Hbf ist allerdings gut. Selbst zu Fuß ist man in 30 min am Hbf. Auch zu allen Flughäfen kommt man leicht. Auch in die Innenstadt bzw Dom kommt man sehr gut... "

Service
Wurden leider bei Check-In leider nicht sehr freundlich empfangen. Das 1. Zimmer war sehr einfach. Schimmel am Duschvorhang. Ziemlich kleines Bett, abgeschrammte Wände, unangenehmer Geruch, direkt vor dem Fenster ein Bahnstrecke. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein ordentliches Zimmer. "

Gastronomie
Frühstück ist annehmbar, jedoch gab es keine Brötchen. Dafür sehr leckeren Kuchen... "

Zimmer
Das 1. Zimmer war sehr einfach. Schimmel am Duschvorhang. Ziemlich kleines Bett, abgeschrammte Wände, unangenehmer Geruch, direkt vor dem Fenster ein Bahnstrecke. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein ordentliches Zimmer. "

Gesamteindruck
Für Sparfüchse genau das Richtige! Wenn was nicht passt, müsste man den Mund aufmachen und was sagen... "

Gutes Preisleistungsverhältnis
4,0
Hotel
Ein modernes Hotel, in der Nähe zum Zentrum .Sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.Sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer , grosses sehr bequemes Bett (zusätliche Kissen auch vorhanden)Frühstück im Presi der Übernachtung inbegriffen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in unmmitelbarer Nähe zur Stadt, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gibt. "

Service
Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer ein Schuttle Bus zum Zentrum "

Gastronomie
Grosser Speisesaal , modern eingerichtet. Frühstück in Buffet Form "

Sport und Unterhaltung
Keine Bewertung möglich, da wir die Möglichkeiten nicht überprüft haben. "

Zimmer
Leider ein Minus ist das Fernsehen und Internet , beides nur mit einer Gebühr zu benutzen. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage , nur 4 Metro Stationen vom Zentrum Mailands enfernt. "

gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,1
Hotel
Hatten zwar zunächst keine konkrete Anreisebeschreibung und mussten das Hotel suchen (zu Fuß!!!). Doch dann entpuppte sich das Hotel als guter und günstiger Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Zwar musste man ca. 10-15 Minuten zur nächsten U-Bahn laufen, doch machte der Preis und die Sauberkeit des Hotels dies wieder wett. "

Service
Eine Anfahrtskizze wäre hilfreich gewesen. Wir kamen vom Bahnhof und mit Gepäck ein Hotel zu suchen ist nervig!!! "

Gastronomie
Jeder kann was finden, sauber, reichhaltig. Die Qualität ist dem Preis angemessen. "

Zimmer
sauber!!!! "

Gesamteindruck
werde das Hotel beim nächsten Mailandtrip vermutlich wieder buchen. Wie gesagt, wenn man sich mit der Anreise abgefunden hat, ist ein guter Ausgangsort. Die 10-15 Minuten zu Fuß sind machbar. "