Hotel Feldrose

Hauserweg, Oberau 210, 1, 6311 Oberau, Karte anzeigen

0,7 km
56,3 km
5,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Feldrose

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Feldrose

Hotel
4,4
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,4
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Hotel Feldrose

IMMER WIEDER; SEHR SCHÖN
5,0
Hotel
Das Hotel ist zwar etwas älter aber in einem TOP Zustand. Unser Verein war auf 3 Stöcken berteilt und keiner von meinen Kameraden hat sich über etwas beschweren können, Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig und am Abend gan es mmer ein leckeres Wahlmenü mit frischem Salatbuffet einfach nur lecker alles.Das Hotel st für Familien und Vereine sehr gut geeignet "

Lage & Umgebung
Vom Hotel weg kann man bestens Wandern, viele Wanderwege und Routen vom Haus weg, das Hotel Feldrose liegt zwischen Oberau und Niederau in beiden Dörfern ist man in 10 Gehminuten. "

Service
Hier ist jeder freundlich und hilfsbereit, alle sehr nett und stets bemüht einem bei Fragen weiterzuhelfen "

Gastronomie
Einfach nur SUPER, alles lecker und frisch "

Sport und Unterhaltung
Im Keller gibt es kleines Hallenbad und Dampfbad und Sauna, wir haben alles genützt und für uns war es ausreichend, wir waren zufrieden damt "

Zimmer
Die Zimmer waren alle sauber und gepflegt, jeder von uns hatte einen Balkon dabei, unsere Zimmer waren sowohl zur Strassenseite wie auch zur Bergseite und wir schliefen alle gut, in der Nacht ist die Strasse kaum befahren und man schläft auch mit offenen Fenster ruhig.Also wir können uns über die Zimmer nicht beschweren, sie waren alle ausreichend gross und sauber. "

Gesamteindruck
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist SUPER, also was man für das Geld bekommt ist schon sagenhaft, wir kommen im Winter zum Skfahren sicher wieder, den wir waren komplett zufrieden und können es nur weiterempfehlen. "

Super Urlaub
5,0
Hotel
Das Hotel ist ca 20 Jahre alt, aber noch gut im Schuss und gepflegt, die Zimmer sind gross genug und haben alles was man benötigt, unsere Zimmer waren nach vorne auf die Strassenseite, aber man hörte in der Nacht keinen Lärm wir haben wunderbar geschlafen, das Frühstücksbuffet und das Abendessen war superlecker und ausreichend, geschmacklich auch sehr gut, Also uns hat es sehr gut gefallen und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Hotel Feldrose nur weiterempfehlen, alles super und freundlich "

Lage & Umgebung
Idialer Aufgangspunkt für Wanderungen, das Freibad Wildschönau liegt direkt neben dem Hotel und im Winter verläuft die Langflaufloipe direkt am Hotel vorbei. "

Service
Alle waren total hilfsbereit und freundlich "

Nettes Familienhotel in Tirol
5,0
Hotel
Kleines Familiehotel zwischen den Orten Oberau und Niederau gelegen.Das Hotel ist zwar etwas älter dafür aber sauber und gepflegt, wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Das Essen war lecker und die Chefleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. "