Dittrichs Erben

Altkötzschenbroda 27, 01445 Radebeul, Karte anzeigen

0,0 km
7,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Dittrichs Erben

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Dittrichs Erben

Hotel
4,8
Ort
4,7
Service
4,9
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,6
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,8

Hotelbewertungen zu Dittrichs Erben

Kurzurlaub in Radebeul, Dresden und Meißen
4,8
Hotel
wir hatten eine große Ferienwohnung 4 Zimmer (8 Betten) zwei Bäder und eine Küche obwohl wir nur zu zweit waren, war wohl dem Weinfest geschuldet, aber Platz hat man ja gerne. Alles sauber und ordenltlich, so dass man sich wohlgefühlt hat. Einziger Nachteil war die Lage zur Hauptstraße. Bei offenem Fenster etwas laut. "

Gesamteindruck
Die Lage ist grundsätzlich gut. Leider hatten wir das GLück oder Pech, dass gerade das Weinfest stattfand. Hierauf waren wir nicht vorbereitet. Problem war dann der parkplatz, aber ein paar Schritte Richtung Bahnhof waren dann auch nicht schlimm. Wir hatten eine schöne, große, geräumige Ferienwohnung, hätten die ganze Familie unterbringen können. Das größte Zimmer mit großem TV haben wir uns dann zur nächtlichen Ruhe ausgesucht. Alles sauber und ordentlich, War sicherlich mal eine schöne Altbauwohnung. Im Bad sollte man noch ein paar Haken für die Handtücher oder Schienen/Stangen zum Aufhängen anbringen. Der Weg über den Hof war nicht gut ausgeleuchtet - Stolperfallen. Service Bedienung alles in Ordnung. Vielleicht noch ein Bier aus heimischer Produktion ( KLeine Brauerei). Weinempfehlung durch ein Servicekraft war wirklich toll. "

Charmanter Heuloft und einfach nur Wohlfühlen
4,9
Hotel
Das Hotel liegt in Radebeul an einer super schönen Straße, die von Restaurants und Cafés gesäumt ist. Das im Heuschlafen war von uns eher ein Versehen, aber es war super schön. Der sogenannte Heuboden ist in Wirklichkeit sowas wie ein umgestaltetes, liebevoll eingerichtetes Hotelzimmer voll duftigem Heu. Es gab zwei eigene WCs und ein Duschbad. Wir haben dort zu zweit genächtigt, es hätten aber gut weitere ca. 4 Leute Platz gefunden. Alles war sauber und modern. Der Service war super, das Frühstück lecker und reichlich. Die Anlage ist super schon in einem Innenhof gelegen. Abends ist alles schön erleuchtet. Eigentlich können wir uns über nichts beschweren und werden uns sicher mal wieder blicken lassen. "

Lage & Umgebung
Gemütlicher kleiner Vorort, man ist in wenigen Minuten in Dresden, auch gute Bahnanbind. Alle nötigen Läden etc. vor Ort "

Service
Alles super. Vielen Dank "

Super Hotel. Gerne wieder!
4,7
Hotel
Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Liegt mitten im alten Straßendorf Altkötzschenbroda. Gute Anbindung an S-Bahn und Straßenbahn. Ausflug zum Zentrum Dresden sind somit kein Problem.Saubere und gepflegte Zimmer, freundliches Personal und ein super Frühstück. Es war ein sehr schönes WE und wir kommen gerne wieder. "

klein aber fein, sehr angenehme Atmosphere, ein Hotel zum Wohlfühlen
4,8
Hotel
Kurzentschlossen suchten wir nach einem Hotel Nähe Dresden und fanden "Dittrichs Erben". Empfehlenswert. Sehr saubere, geräumige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig aber nicht extravagant. Das Essen à la carte war so lecker, dass wir trotz der vielseitigen Angebote im Ort es bevorzugten, im Hotel zu essen. Das Weinangebot: Weiß-und Rotweine der Region muss man probiert haben. Alles in Allem: sehr emfehlenswert. kleiner Nachteil: wer ein Zimmer zur Straßenseite bekommt und Straßenlärm des Nachts nicht gewohnt ist, sollte die vom Hotel bereit gelegten Ohrstöpsel benutzen. "

Lage & Umgebung
Dresden ist von Altkötzschenbroda aus innerhalb von 20-30 Min. mit dem Auto erreichbar. Auch Meissen ist nicht weit entfernt. Gut für eine Städtetour. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls kurzfristig erreichbar. "

Service
Personal: sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich "

Gastronomie
Es werden typische sächsische Speisen und Weine der Region angeboten. Der Weißwein hätte etwas besser gekühlt sein können. Das Personal hat sich sofort darum gekümmert "