Seewisch

Am Schweriner See 1d, 19067 Flessenow, Karte anzeigen

15,0 km
90,0 km
15,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Seewisch

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Seewisch

Hotel
3,7
Ort
3,2
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
2,8
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Seewisch

Wer so mit seinen Gästen umgeht sollte gemieden werden!
2,1
Hotel
Der erste Eindruck des Hotels war recht angenehm. Die Anlage ist großzügig, der Vorgarten ist zwar eine unangelegte Unkrautwiese, hinter dem Haus ist jedoch das Bemühen zu erkennen hir eine hübsche Anlage zu schaffen. Das Gebäude ist recht neu und von der Einrichtung ansprechend. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in the middle of nowhere, aber das weiß man sicher wenn man sich hier einbucht. Das Hotel liegt direkt am Ufer, was aber nicht überbewertet werden kann, da (zumindest von unserem Zimmer) der See nicht zu sehen war, und Schwimmen im See nicht möglich ist. "

Gastronomie
Die Auswahl der Speisen auf der Speisekarte ist einfallslos, die Qualität der Zubereitung so schlecht wie es bei einem 4 Sterne Hotel einfach nicht sein darf. "

Sport und Unterhaltung
Trotz der Lage direkt am Ufer des Schweriner Sees ist ein Bad nicht erquicklich. Auch 100 Meter vom Ufer entfernt reicht das Wasser kaum bis zum Knie. "

Zimmer
Qualität und Ausstattung der Zimmer für 4 Sterne nicht ausreichend. Billigarmaturen im Bad entsprechen nicht den Erwartungen. Der absolute Hammer: Die Zimmer haben alle wohlklingende Namen. Unseres hieß "Parkblick", gemeint ist damit der Parkplatz, vor dem auch noch die Müllsammelstelle im Blickfeld des Zimmers angeordnet ist. "

Gesamteindruck
Wer so mit seinen Gästen umgeht sollte gemieden werden! Für den Preis findet man mit Sicherheit etwas besseres "

Perfekt
4,8
Hotel
Das Hotel selbst ist rel.klein, hat aber eine sehr weitläufige Parkähliche Anlage und ist nahe dem Wald, sowie unmittelbar am See. Das Essen war top, die Bedienung freundlich und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Wir waren Zufrieden und fanden auch den Preis angemessen. "

Kann man nur empfehlen - Top Lage am See !
4,7
Hotel
Wenn man die Holperstrasse des Dorf hintersich gelassen hat, wird alles gut. Das Haus liegt direkt am Wasser in einer sehr schön angelegten Grünanlage. Die Zimmer scheinen sehr neu zu sein (Teppich, Flatscreen). "

Lage & Umgebung
Etwas einsam gelegen aber eben auch absolut ruhig zum schlafen, besonders mit offenem Fenster. "

Service
Sehr freundlich und um den Gast bemüht. "

Gastronomie
Eine übersichtliche Karte mit frischen Produkten, anlässlich EHEC wurden Salatspeisen aus dem Programm genommen, aber Fisch und Vegetarisch war trotzdem top. "

Sport und Unterhaltung
Die Lage des Hotels ist sehr günstig für ausflüge in verschiedene stadte und auch zur Ostsee. "

Zimmer
Sehr gute Ausstattung und Sauberkeit, auch der Balkon des Zimmers wurde täglich sauber gemacht. "

Gesamteindruck
Wir können dieses haus jedem Empfehlen. "

sehr schönes Hotel wenn es renoviert wäre. Es fehlt die Liebe zum Detail
3,0
Hotel
Es fehlt eindeutig an Personal das das Hotel pflegt.Außenanlage nicht gepflegt.Für Zimmerreiniung wurde nur 1 Person gesichtet.Zimmer renovierungsbedürftig. Frühstück perfekt. Freundliches Personal. Essen gewöhnungsbedürftig. Kein großer Aufwand da nicht frisch zubereitet "

Lage & Umgebung
Ideal wenn man seine Ruhe möchte Liegt am Ende der Welt "

Service
Sehr freundlich um den Gast bemüht "

Gastronomie
Leichte Küche aber nicht frisch gekocht. Frühstück perfekt "

Zimmer
Das Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand. Verfleckter Teppichboden. Altes Möbel. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig "