Wyndham Köln

Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Karte anzeigen

0,5 km
15,0 km
0,1 km
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Köln

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Wyndham Köln

Einheit:

Bewertungsübersicht Wyndham Köln

Hotel
3,9
Ort
4,6
Service
4,3
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,1
Sport
2,5
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Wyndham Köln

Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung
3,5
Gastronomie
Frühstück für 19, 00 Euro überteuert "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels direkt am Hbf ist klasse. Man wurde dort sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war von der Größe ausreichend, jedoch wies das Waschbecken im Badezimmer kleinere Mängel auf. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, da schon das Frühstück für 19, 00 Euro unserer Meinung nach überteuert war. Doch für eine Nacht war das Hotel in Ordnung. "

Mangelhaft
3,1
Lage & Umgebung
Top Lage, sehr zentral "

Gastronomie
Kleines Frühstück kosten:5€ Dafür gab es 2 winzige Brötchen und Ein bisschen Wurst Sehr mangelhaft für diesen Preis ich würde sagen: Einfach UNVERSCHÄMT! Werde ich nicht empfehlen "

Gesamteindruck
Zum schlafen ok! Essen lieber außerhalb man bekommt mehr und wird auch satt Was man vom Hotel kleines Frühstück nicht sagen kann danach musste man erst noch essen gehen, man hatte nicht mal annähernd das Gefühl was im Magen zu haben! Viel zu teuer! "

Gutes Hotel in guter Lage
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel liegt in idealer Lage südlich des Hauptbahnhofs. Das Personal ist freundlich und professionell. Ein sauberes Parkhaus ist 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. "

Schönes Hotel mitten in Köln
4,1
Hotel
Sehr schönes Hotel mit gutem Service. "

Lage & Umgebung
In Nähe des Hauptbahnhofes, mit allen Vor- und Nachteilen. "

Service
Zuvorkommend und höflich. "

Gastronomie
Gutes Essen zu angenehmen Preisen. "

Sport und Unterhaltung
Wenig Möglichkeiten aber in Ordnung. "

Zimmer
Genug Platz und schön modern eingerichtet. "

Gesamteindruck
Wir würden gerne wieder dort zu Gast sein. Die Atmosphäre ist angenehm und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden. Durch die Nähe zum Stadtkern, bzw. BHF und Dom wird das Hotel noch interessanter. "

Köln-Besuch mit der Philharmonie
4,8
Hotel
Das Hotel machte einen sehr freundlichen Eindruck, so dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. "

Lage & Umgebung
Die zentrale Lage war ideal für mich. Als allein reisende Frau habe ich Wert darauf gelegt, keine langen Weg zwischen meiner Unterkunft und meinem Hauptziel (Philharmonie) allein zurücklegen zu müssen. "

Service
Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiterinnen haben alles getan, um mir den Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu machen. "

Gastronomie
Ich hatte meine Übernachtung mit Frühstück gebucht und konnte mein Frühstück mit Blick auf den Dom genießen. Auf Nachfrage bekam ich anstatt des regulären Kaffees einen leckeren Latte Macchiato serviert. "

Zimmer
Mein Einzelzimmer war klein aber sehr hübsch und lag so zentral, dass ich einen Blick auf den Dom hatte. Der Waschtisch befand sich im Schlafraum. Nur Toilette und Dusche waren separat. Da ich allein im Zimmer war, war das in Ordnung. Zu zweit in so einem Zimmer hätte mir etwas Privatsphäre am Waschtisch gefehlt. Da bin ich doch lieber für mich alleine, während ich mich wasche etc. "

Gesamteindruck
Tolles Hotel und leckeres Frühstück in einer sehr schönen Stadt. Ich konnte mein Gepäck morgens im Hotel deponieren und den Abreisetag noch in Ruhe zum Shoppen nutzen. Vor der Abreise konnte ich mich im Empfangsbereich des Hotels noch einen Moment aufhalten, die Sanitäranlagen noch mal nutzen und ganz entspannt in den Zug nach Hause einsteigen. Ich komme sicher wieder! "

Einmal und nie wieder
2,7
Gesamteindruck
Für ein 4-Sterne-Hotel ist es sehr runtergekommen! Wir hatten ein Standartzimmer gebucht. Diese sind sehr klein, im Bad kann man sich kaum umdrehen. Die Wannen sind aus Plastik und man fühlt sich sehr unsicher beim Duschen/Baden, da diese nachgeben. Bereits kurz nach Check-In haben wir festgestellt, dass im Bad die Waschbecken abgeschlagen sind, durch Zigaretten etwas "angebrannt" (braune Rückstände, wenn man Zigaretten irgendwo ablegt und die Glut aufliegt) und das in einem Nichtraucherzimmer! Die "Türen" vom Schrank die aus Vorhängen bestehen waren ebenfalls beschädigt und der Teppich nicht sauber sondern mit Flecken übersaht, genauso wie der Fernseher! Sehr unappetitlich! Wir haben uns an der Rezeption beschwert und man gab uns ein anderes Zimmer. Nachdem wir einen Blick rein warfen, mussten wir dort die selben Mängel feststellen, bis auf den voll gespritzten TV, also haben wir das Zimmer behalten, wir waren schon angenervt. Nachts mussten wir dann feststellen, dass die Matratze eine reine Katastrophe ist! So weich und durchgelegen, dass man in der Mitte zusammen gerollt ist, wenn man zu zweit darin lag. Das schlafen war unmöglich. Nach mehrmaligen Beschweren mitten in der Nacht und mehreren Zimmerwechsel und testen der Matratze, gab man uns eine Suite bei der die Matratzen wenigstens okay waren und gegen drei Uhr Nachts nach Umzug in die Suite endlich an Schlaf zu denken war. Der Rest des Zimmers war aber total runter gekommen, da die Einrichtung total alt (wir schätzen noch aus den 70/80er Jahren) und abgenutzt ist. Im Bad kam einem der Putz in der Dusche entgegen und auch die Wanne war schon abgeschlagen. Insgesamt waren wir absolut unzufrieden mit diesem Hotel und würden es niemandem weiterempfehlen! "

Weihnachtsmarkt in Köln
4,8
Gesamteindruck
Wir waren bereits das 3. Mal in dem Wyndham Hotel. Wir waren jeden Besuch mehr als zufrieden. Lediglich die Bäder könnten etwas restauriert werden. Ansonsten entsprechen die Zimmer dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Auch die optimale zentrale Lage des Hotel ist sehr positiv. "

Sehr gut gelegenes, sauberes Hotel
4,4
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt in der Stadt. Perfekt für einen Städtetrip! "

Immer wieder ein super Hotel für einen Städtetrip
4,5
Gesamteindruck
sehr ordentliches Hotel mitten in der Innenstadt. perfekte Lage für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Nur das Frühstück ist etwas überteuert, aber durch die zentrale Lage gibt es genügend Möglichkeiten auswärts gut zu frühstücken. "

Zentral, Baustelle nebenan, Zimmer klein, renoviert
2,4
Gesamteindruck
eine Nacht ist in Ordnung, nichts für den Urlaub, sehr enges Zimmer, Bad veraltet und Baustelle neben dem Hotel, Frühstück sehr gut, zentral gelegen direkt neben dem Bahnhof, keine Garage im Hotel aber 1 Ecke weiter "