The Inn at Death Valley

Highway 190, 92328 Indian Village, Karte anzeigen

6,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung The Inn at Death Valley

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Außenpool
  • Basketball
  • Volleyball
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von The Inn at Death Valley

Einheit:

Bewertungsübersicht The Inn at Death Valley

Hotel
4,0
Ort
3,5
Service
3,8
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,6
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu The Inn at Death Valley

Schönes Motel mitten im Death Valley im Westernstil
4,6
Hotel
Das Motel hat eine wunderschöne Lage und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war sehr komfortabel in der Einrichtung. Besonders gut hat uns die Sitzmöglichkeit vor der Terrassentür gefallen. Das Essen in den vorhandenen Restaurationen war etwas teurer, dafür aber sehr gut. "

Gesamteindruck
Wir waren Anfang Mai hier. Die Temperatur war angenehm bis 30° C. Das ist u. M. nach die beste Reisezeit. Das Hotel und Death Valley allgemein haben uns sehr gut gefallen. Das nächste Mal werden wir zwei Tage mehr einplanen. "

Schade um das Geld
1,9
Hotel
Das Hotel war im Umbau/Renovierung. Bis auf die Rezeption waren die Räumlichkeiten des Haupthauses mit Plastik und Tüchern abgeschirmt. Kein Restaurant und keine Bar waren geöffnet. Das Frühstück und das Abendessen musste im anderen Hotel eingenommen werden (Entfernung 1 Meile). Diese teure Übernachtung hätten wir uns sparen können. Das Personal war auf 2 Personen beschränkt. Leider fiel auch kein Wort der Entschuldigung für die unangenehmen Umstände. "

Lage & Umgebung
wunderschön "

Service
Welcher Service? "

Gastronomie
Wir bekamen keine Möglichkeit dazu. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool war angenehm erfrischend. Es gab Badetücher. Leider konnten wir uns nichts zu trinken bestellen-kein Personal. "

Zimmer
Sehr schöne Zimmer. "

Gesamteindruck
Leider war der Aufenthalt eine herbe Enttäuschung. Wir suchten dieses Hotel aus, da wir gerne komfortabel untergebracht sind. Es ist schade, dass wir über diese massiven Baumassnahmen nicht informiert wurden. Wir hätten gerne im Hotel gegessen und /oder einen Drink genommen. Das Geld hätten wir und sparen können, da wir die Infrastruktur nicht nutzen konnten. "

Furnace Greek Ranch
4,0
Hotel
Eine Oase. "

Lage & Umgebung
Mitten im Death Valley. "

Service
ok. "

Gastronomie
Monopol, daher etwas teurer. "

Sport und Unterhaltung
Wir sind mitten in einer Wüste, Animation habe ich dort keine erwartet. "

Zimmer
Tolle Zimmer! Das haben wir nicht erwartet! "

Gesamteindruck
Man sollte berücksichtigen, dass es im Death Valley ansonsten nichts gibt, daher haben wir ein solch schönes Zimmer nicht erwartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein Highlight unserer Rundreise. "

Rundreise
4,0
Hotel
Das Hotel ist schlicht und einfach, aber voll Ok. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in einer Oase in der Wüste! "

Gastronomie
Sehr Rustikal und einfach eingerichtet. "

Zimmer
Die Zimmern sind schlicht und einfach ausgestattet, aber funktionell und sauber! "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für die Wüstendurchquerung Super! Sollte ich nochmals Death Valley durchfahren, würde ich wieder auf der Furnace Creek Ranch übernachten! Dann aber mindestens 2 Tage verbringen, damit ich auch zum Wandern komme. Die Gegend ist der Hammer. "

Oase in der Wüste
4,3
Hotel
Was als Ranch bezeichnet wird, ist in Wahrheit ein sehr gutes Hotel; große Anlage mit etlichen Blocks, vielen Zimmern, aber jeweils privater Miniterrasse; Zimmer neuwertig, sehr sauber; Restaurants/Cafe/Laden verfügbar: nicht billig, aber angemessenes Preis/Leistungsverhältnis; Pool sehr gut. "

Lage & Umgebung
Im Death Valley sicher die beste Möglichkeit für eine Übernachtung - wenn man nicht über die finanziellen Mittel für das Resort verfügt. "

Service
Service auf gutem Niveau. "

Sport und Unterhaltung
Pool, der von einer heißen Quelle gespeist wird; groß genug zum Schwimmen; Wasser recht warm. "

Gesamteindruck
Jederzeit allen anderen Quartieren im Death Valley vorzuziehen; das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut; eignet sich auch für mehr als eine Übernachtung - zur Pause vom Urlaub. "

Total in Ordnung für eine Durchreise
3,0
Hotel
Das Hotel hat voll und ganz deinem Zweck erfüllt. Natürlich gibt es hier und dort einige Gebrauchsspuren, aber von denen kann man ansehen. Ansonsten war die Anlage sehr gepflegt! "

Lage & Umgebung
Perfekt nach einem Besuch im Death Valley. Jedoch mitten im Niemandsland. "

Service
In dem einzigen Restaurant war das Personal sehr unfreundlich. Wir würden die ersten 15 Minuten komplett ignoriert. Nachdem wir die Bedingung darauf hingewiesen haben, kam nur zur Antwort, dass sie nicht für uns zuständig sei. Das essen dauerte über 1 1/2 Stunden und die Nachbestellung der Getränke wurde nie ausgeführt. Die Gäste um uns herum wurden jedoch einwandfrei und sofort bedient. "

Gastronomie
In dem einzigen Restaurant war das Personal sehr unfreundlich. Wir würden die ersten 15 Minuten komplett ignoriert. Nachdem wir die Bedingung darauf hingewiesen haben, kam nur zur Antwort, dass sie nicht für uns zuständig sei. Das essen dauerte über 1 1/2 Stunden und die Nachbestellung der Getränke wurde nie ausgeführt. Die Gäste um uns herum wurden jedoch einwandfrei und sofort bedient. "

Zimmer
Total in Ordnung! Am Balkon war der Teppich vielleicht nicht mehr ganz so frisch. "

Gesamteindruck
In großen und ganzen eine schöne und zweck erfüllende Anlage. Bei dem Preis kann man sich zwar auch was anderes erwarten, jedoch zahlt man einfach die Monopolstellung im Ort! "

Nicht empfehlenswert
1,8
Hotel
Das es wenige Unterkünfte gibt merkt man deutlich. Beim nächsten Mal schlafen wir in Las Vegas und dann erst wieder nach Death Valley. "

Lage & Umgebung
ungepflegt, Golfspieler suchen das Green wahrscheinlich länger. "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen Spielplatz 48°C Außentemperatur ohne Sonnensegel etc. man fragt sich wer dort spielen soll? Komischerweise war auch keiner da "

Zimmer
alt und renovierungsbedürftig "

Gesamteindruck
Das man in Death Valley fast konkurrenzlos ist merkt man deutlich an der Auswahl beim Essen und am Zustand des Hotels. In einer "normalen" Lage würde das wohl niemand tolerieren. "

Super Location, tolle Anlage
3,4
Lage & Umgebung
Super Lage im Death Valley, großer Pool, Zimmer Standard "

Service
Service hervorragend "

Gastronomie
Restaurant vorhanden "

Sport und Unterhaltung
großer schöner Pool "

Zimmer
Das Zimmer ist normal groß und Standard "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel, wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotel im Death Valley ist einzigartig und der Ausblick ins Valley fantastisch. "

Draußen heiß, Zimmer cool
4,0
Gesamteindruck
Schneller Check-in, saubere Anlage mit viel Grün. Zimmer war sauber und groß genug. Leise Klimaanlage. Essen in Restaurant war lecker, aber zu kleine Portion dafür recht teuer. "

Spektakuläre Oase
4,9
Hotel
Sehr komfortable saubere Zimmer, toller Pool, gepflegte Anlagen. Perfekt für einen Zwischenstopp in der Wüste "

Gesamteindruck
Wenn man Death Valley besucht, sollte man auf jeden Fall einen Stopp auf der Ranch einlegen. Nach großer Hitze erwarten einen sehr komfortable Zimmer, ein riesiger Pool und eine insgesamt tolle Atmosphäre. "