GHOTEL hotel & living Hannover

Lathusenstraße 35, 30625 Hannover, Karte anzeigen

4,0 km
20,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung GHOTEL hotel & living Hannover

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertungsübersicht GHOTEL hotel & living Hannover

Hotel
4,3
Ort
3,8
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu GHOTEL hotel & living Hannover

Immer wieder gerne.
3,8
Gesamteindruck
Tolles Hotel für einen Kurztrip (Städte- Besuch, Weihnachtsmarkt, Messeveranstaltung oder einen Event). Nicht weit von der Autobahn entfernt. Ruhige Lage. Schnell mit dem auto in der Stadt. "

Wochenende zu Viert!
3,8
Hotel
Alles bestens, sehr freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß, kleines Bad, aber tiptop, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! "

Lage & Umgebung
Außerhalb vom Stadtzentrum "

Gesamteindruck
Für eine Städtetrip sehr geeignet, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Zimmergröße ausreichend, sehr sauber, Badezimmer eher klein, aber neu und sauber! "

Komme gerne wieder
3,8
Gastronomie
Auswahl sehr groß, aber Frühstücksraum zu klein für das Haus, Offensichtlich Kleingruppen, die Mühe hatten einen geeigneten freien Tisch zu finden, um gemeinsam zu essen, sodass man sich immer wieder ins Gehege kam. "

Gesamteindruck
schönes Hotel, allerdings ist der Früstücksraum zu klein und damit ein Flaschenhals, Einzelgäste und Tagungsteilnehmer unterzubringen. Gäste und Personal stehen sich dadurch immer wieder im Weg, aber das ist "Jammern auf durchaus hohem Niveau". "

Sehr gutes Hotel
4,2
Hotel
Netter Empfangsbereich. Durch die einzelnen Gebäudekomplexe, die durch Glasgänge miteinander verbunden sind, kommt einem das Hotel gar nicht so groß vor. "

Lage & Umgebung
Zentral und doch ruhig gelegen. In der Nähe ein Supermarkt. "

Service
Sehr freundlicher Empfang und super Hilfsbereitschaft. "

Gastronomie
Gute und reichhaltige Auswahl an Speisen. "

Sport und Unterhaltung
kleiner Saunabereich, dafür kostenlos "

Zimmer
ausreichend großes Zimmer, sehr Sauber, Sky-TV inklusive "

Gesamteindruck
Das Hotel wirkt für seine Größe doch recht familiär, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, da Frühstück, WLAN und Sauna im Preis inklusive waren. Würde es wieder buchen. "

Sehr gutes Hotel
4,0
Hotel
sauber, ordentlich, Essen gut, sehr aufmerksames Personal "

Lage & Umgebung
ruhige Lage "

Gastronomie
Frühstück war sehr gut "

Zimmer
sauber und der Zimmerservice sehr aufmerksam "

Gesamteindruck
jeder Zeit wieder, uns hat es gefallen und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt "

Kurzurlaub
5,0
Hotel
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges leckeres Frühstück "

Gesamteindruck
freundliches sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichen Personal, reichhaltiges sehr leckeres Frühstück, gute Busanbindung 2 Min Gehzeit. ausreichend Parkplätze vorhanden "

GHotel Hannover
3,6
Lage & Umgebung
schöne Lage im Grünen und kurze Entfernung zur MHH "

Gesamteindruck
schönes ruhiges Hotel, wo man Abends gut essen kann und morgens gut frühstücken. Die Entfernung zur nahegelegenen MHH ist für uns wichtig, denn zweimal im Jahr haben wir dort Kontrolltermine. Leider war das Zimmer diesmal etwas staubig, das ist für mich (bin sauerstoffpflichtig) nicht besonders gut. "

Angenehm überrascht
4,6
Gesamteindruck
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Inklusive Begrüssungscafe Gewünschte ruhige Lage In der Woche war Nachts der Parkplatz Überbelegt. Musste bei wenig Beleuchtung drehen und Parkplatz an der Strasse suchen. "

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr unkompliziert in der Abwicklung.
5,0
Gesamteindruck
Es hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war frisch und umfangreich, das Zimmer ist in einem super Zustand, alles modern eingerichtet, das Badezimmer ist neu und luxuriös eingerichtet und alles sehr sauber. "

Meine Bewertung GHOTEL hotel & living Hannover
5,0
Gesamteindruck
sehr schöner Aufenthalt, Zimmer gut und sauber, Frühstück super "