Golden Leaf Park im Lehel

Unsöld 10, 80538 Munich, Karte anzeigen

1,0 km
38,0 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Golden Leaf Park im Lehel

Hotelbeschreibung

Das Golden Leaf Parkotel im Lehel begrüßt Sie in München nahe des bekannten Englischen Gartens, den Sie in 3 Minuten zu Fuß erreichen. Bis zur U-Bahnstation Lehel sind es 400 m.Von dort aus verkehren die Linien U4 und U5. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen Sie bequem zu allen Münchner Attraktionen. Schauen Sie sich den Marienplatz, die Bayrische Staatsoper und das Hofbräuhaus an. Nach einem erlebnisreichen Tag erwartet Sie das 3-Sterne Golden Leaf Parkhotel im Lehel mit seinen 58 bequemen Zimmern, die mit Minibar, TV und WLAN ausgestattet sind. Der Preis für das WLAN im gesamten Haus beträgt in der Basis-Variante ohne Frühstück 3,00 Euro und in der Business-Variante ohne Frühstück 9,00 Euro. In der Nähe des Hotels finden Sie zahlreiche gastronomische Einrichtungen.

Zimmerinformation

Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/Bad, WC und Haartrockner, höchsten Schlafkomfort mit doppeltem Matratzenaufbau und Daunenbetten, Satelliten-Farb-TV mit deutschen und fremdsprachigen Programmen, Pay-TV, Direktwahltelefon, W’LAN, Internetanschlüsse und Highspeed WLAN im gesamten Haus, einen großzügigen Arbeitsplatz für den Geschäftsreisenden und Minibar. Bei einer Buchung eines Zimmers mit Frühstück ist die Nutzung des WLANs inklusive.

Hotelaustattung Golden Leaf Park im Lehel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Golden Leaf Park im Lehel

Einheit:

Bewertungsübersicht Golden Leaf Park im Lehel

Hotel
3,7
Ort
4,1
Service
3,8
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,4
Sport
1,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Golden Leaf Park im Lehel

Internationaler Kongress im Vier Jahreszeiten
4,6
Gesamteindruck
Super Lage, ruhig und schnell bis zur Altstadt oder Maximilianstraße. Besonders reichhaltiges Frühstück mit Zeitungen, angenehmer und guter Aufenthalt. PArkplatz für PKW hinterm Haus im geschützten Bereich. Gern wieder, ein Geheimtipp in München. "

Gutes Hotel in sehr guter Lage
4,0
Hotel
Gutes, sauberes Hotel in excellenter Lage. "

Lage & Umgebung
Excellente Lage. 300 m zur U-Bahn Station, 150 m zum Englischen Garten, 300 m zur Maximillianstrasse. Viel besser geht es nicht. "

Service
Freundliche und bemühte Mitarbeiter. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Frühstücksraum war nicht so geschmackvoll. "

Zimmer
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Bad war sauber und verfügte über einen Föhn, Duschlotion, Kosmetiktücher. Es war sehr ruhig, in der Seitenstraße kaum Verkehr. "

Gesamteindruck
W-Lan, Super Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück. Was möchte man mehr? Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort und sind abends noch auf dem romantischen Weihnachtsmarkt im Englischen Garten gewesen. Traumhaft, leider ohne Schnee. "

München zentral erleben
3,2
Hotel
Unkomplizierter Übernachtungsbetrieb mit freundlichem Personal in sehr guter Lage für Städtereisende. "

Lage & Umgebung
Exzellente, dennoch sehr ruhige Lage im Stadtteil Lehel und damit mitten im Zentrum Münchens. Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Straßenbahn, Bus). Nur wenige Meter zum Englischen Garten. Die Münchner Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Reiches gastronomisches Angebot in der Umgebung. "

Service
Der Service entspricht den Erwartungen an ein Haus der Drei-Sterne-Kategorie. "

Zimmer
Zweckmäßige Einrichtung von Hotel und Zimmern. Sauberkeit ist ausreichend. Eine Renovierung (frischere Farben, neuer Bodenbelag, andere Gardinen) würde der Atmosphäre und Anmutung des Hauses aber nicht schaden. "

Gesamteindruck
Das Golden Leaf Parkhotel im Lehel ist ein empfehlenswertes Haus, besitzt aber hinsichtlich Ausstattung und Farbgebung Optimierungspotential. Die geographische Lage ist gegenwärtig der größte Pluspunkt. "

Kann ich nicht weiterempfehlen
1,8
Hotel
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, es gibt echt bessere, außer die Lage, nähe Zentrum, man braucht die U-Bahn nicht, kann ich nichts als gut bewerten. "

Zimmer
Puder, das auf den Boden gefallen war, lag noch am 3. Tag. Das 2. Handtuch für die Haare wurde nicht gegeben auf Anfrage. Vorhänge total verdreckt. Das Bad war an verschiedenen Stellen nicht sauber geputzt. "

Gesamteindruck
Die Lage ist das einzige was ich mit gut bewerten kann. Frühstück zu teuer. Service, obwohl wir um extra Handtuch gebeten hatten für die Haare, nicht bekommen. Ich hatte Geburtstag, noch nicht mal ein Glückwunsch, obwohl ich mich ausgewiesen hatte und Datum ja drauf stand. Sauberkeit, naja. meiner Tochter ist etwas Puder auf den Boden, das lag noch am 3. Tag. Da gibt es sicher bessere Hotels, ich kann es nicht weiterempfehlen. "

Ideale Lage in München
4,4
Gesamteindruck
Hotel liegt sehr zentral und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Parken sollte angemeldet werden. Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Das Personal war freundlich und kompetent. "

city- kurztrip
3,6
Hotel
Für einen Kurzbesuch der City ist das Hotel durch die Lage in der Nähe des englischen Gartens und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut geeignet. Auf Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers reagierte das Abendpersonal umsichtig und räumte das Thema vom Tisch. "

Städteaufenthalt
3,8
Hotel
Ruhig gelegen, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreichbar. Die Zimmer sind eher etwas knapp bemessen, das entspricht jedoch dem Preis. Frühstück muss separat bezahlt werden, ist jedoch eher teuer. "

Lage & Umgebung
nahe bei der Innenstadt, zu Fuss erreichbar. Sehr gut! "

Service
Hilfsbereitschaft teils sehr gut, teils etwas knapp und kurz angebunden "

Gastronomie
Es gibt nur Morgenessen,wenn gewünscht. Finden wir zu teuer... "

Sport und Unterhaltung
nichts erwartet, nichts angeboten "

Zimmer
Zimmergrösse eher knapp bemessen, jedoch den Preis wert und für einen Kurzaufenthalt geeignet. "

Nie wieder einen Urlaubstag ins Golden Leaf Parkhotel!
2,2
Hotel
Prächtige und ruhige Umgebung, trotzdem Stadtmitte! Wir waren bereits seit 14 Tagen Unterwegs und hatten keine Ahnung, dass zu Hause ein Voucher lag. Dementsprechend unhöflich wurden wir empfangen. Abends die gleiche Prozedur. Als wir bemängelten, dass die Zimmertür sich von Innen nicht abschliessen liess, kam die einzige Empfangsdame wutentbrannt nach oben, schloss 8x die Tür und hatte auch ein Mal Glück. Mit ein wütender "Sehen Sie!" verschwand sie. Wir bestanden auf ein anderes Zimmer. "Ich habe keins! Das sind alle alte Türe und alte Schlösser. Da können wir nichts reparieren. Nach eine 1/4 Stunde kam sie hoch und bot uns ein Ersatzzimmer. Dort lief das Spülwasser literweise pro Minute. Am nächsten Morgen wurde das Wasser abgestellt und wir konnten vorerst die Toilette nicht mehr benützen. Der Hausmeister kam zum zweiten Mal und brachte dann auch das in Ordnung. Im Frühstückssaal die gleich Kälte, die gleiche Unhöflichkeit wenn man um etwas bat: "Wie bitte!" Wir waren froh als drei Tagen vorbei waren und wir dieses Hotel verlassen konnten! Das Voucher haber ich sofort bei Ankunft nachgeschickt. Keine Reaktion - vielleicht gut so. "

Lage & Umgebung
Wie gesagt: eine schöne Umgebung und fast Central. "

Service
Das Personal versteht das Wort: Service überhaupt nicht. Sie sind ständig nur beleidigt und ausfallend. Siehe oben. "

Zufrieden für das Preis-Leistungsverhältnis
3,6
Hotel
- das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur HAuptstraße in Lehel. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite und dieses war stets ruhig, d.h. man hat kaum fahrende Auto etc. gehört "

Lage & Umgebung
Die U-Bahn Station (U4 & U5) waren in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Straßenbahn hielt nur 5 Minunten vom Hotel, direkt an der U-Bahnstation. "

Service
Die Besetzung am Empfang hätte etwas freundlicher und zuvorkommender sein können, vor allem dessen Anwesendheit. Manchmal musste man 5Minuten warten bis ein Mitarbeiter kam, trotz klingeln. "

Gastronomie
Hierzu kann ich keine Aussagen treffen, da ich in meinen fünf Tagen kein einziges Mal im Hotel bzw, Restaurant gegessen habe. Die Mini bzw. Snackbar war immer gefüllt. "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen Flyerständer unten im Foyer, der über verschiedene Freizeitangebote informiert hat. Hier war für jeden etwas zu finden. Unabhängig ob Single, Familie mit Kindern, Paar. "

Zimmer
Das Einzelzimmer mit seiner Ausstattung war optimal. Das BAd (ca.2qm) hätte ein wenig größer sein können. Föhn war auch vorhanden, sowie Duschsachen. Die Beleuchtung im Flur (im Zimmer) hätte ein wenig besser sein können "

Gesamteindruck
Ein Supermarkt ist direkt 300m entfernt. Abends zum feiern gehen ist das P1 nicht weit entfernt. der Telefonanschluss funktioniert einwandfrei, ebenso wie der Internetempfsng (D1). "

Goldener Herbst im Golden Leaf
4,6
Hotel
Rezeption sehr freunlich, angenehm distinguirt. Hoteltyp: modern, klar, zentral, nah zu U-Bahn, tram. Über Anzahl der Zimmer, Stockwerke ect. leider keine Angabe möglich, da nur 1 Übernachtung. "

Zimmer
Tolles Box-Spring Hotelbett. Habe traumhaft geschlafen! "