Madeira Hotel Golden Residence

Rua do Cabrestante 25, 9000-105 Funchal, Karte anzeigen

1,7 km
17,5 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Madeira Hotel Golden Residence

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Madeira Hotel Golden Residence

Einheit:

Bewertungsübersicht Madeira Hotel Golden Residence

Hotel
4,5
Ort
4,2
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Madeira Hotel Golden Residence

Günstiges Zimmer
3,6
Hotel
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden und ist behinderten gerecht "

Gastronomie
Hatte nur Frühstück- große Auswahl Wird bei Vollbelegung nur bisschen eng "

Gesamteindruck
Gute Preis/Leistungsverhältnis Mit Internet und Wellness Schöne und saubere Anlage und Zimmer Auto ist empfehlenswert Würde auch wieder dort übernachten Viel Spaß beim Aufenthalt "

Wir waren rundum zufrieden und dazu auch von der Schönheit Madeiras total begeistert.
4,0
Hotel
Personal mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Zimmer modern, großes Bad und alles sehr gepflegt. "

Lage & Umgebung
die Lage des Hotels ist sehr schön auf einer kleinen Klippe. Tolle Sonnenuntergänge. Leider etwas außerhalb des Zentrums. Bushaltestelle direkt vor der Rezeption. "

Gastronomie
Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant, welches wir nur ab und zu am Abend nutzten, da jeden Tag unterwegs. "

Sport und Unterhaltung
Leider kein direkter Strandzugang, was auf Madeira ohnehin nicht oft anzutreffen ist. "

Zimmer
Geräumiges, sauberes Zimmer, mit int. TV. Großes und schönes Badezimmer. "

Gesamteindruck
Wie schon in den Einzelbewertungen geschrieben: das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles ist modern, sauber und dem internationalen Standard entsprechend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Lage auf einer Klippe am Meer, leider aber ohne direkten Strand. "

Tadelloses Hotel!
4,5
Hotel
Große, neuere Hotelanlage, aufgeteilt in 4 Blöcke, was das Ganze auflockert. Behindertengerecht bis ins Letzte. Sehr sauber, Personal zurückhaltend aber freundlich und hilfsbereit. Großes Frühstücksbuffet, Speiselokal etwas unpersönlich aber gute Menüauswahl und sehr gute Qualität. "

Lage & Umgebung
Gepflegte Hotelumgebung. Liegt über den Klippen. Einkaufszentrum 200 m entfernt. 10 Fahrminuten in die City, 20 zum Airport. "

Service
Freundlich, kompetent und hilfsbereit. sehr saubere Zimmer. "

Gastronomie
Restaurantatmosphäre etwas kühl. Quantität und Qualität sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Madeira verfügt nicht über Sandstrände! Innen-. und Außenpool sehr sauber, großer Whirlpool. "

Zimmer
Sehr großes Zimmer, Ausstattung perfekt mit kleiner Küche, sehr großer (behindertengerechter) Dusche, stets sauber, Balkon mit Meersicht, "

Gesamteindruck
Super Hotel, das zu keinerlei Beanstandungen Anlass gab! Freundlich, hilfsbereites und kompetentes Personal, saubere und großzügige Hotelanlage, große, perfekte Zimmer. Verbesserungsvorschlag: WLAN sollte heute Standard in den Zimmern sein. "

schönes und sauberes Hotel, aber nichts besonderes
4,1
Hotel
Das Golden Residence hat ca. 160 Zimmer in 3 Gebäuden mit bis zu 6 Stockwerken, es ist modern eingerichtet und sauber. Der Altersdurchschnitt auf Madeira ist sehr hoch mit schätzungsweise 60 Jahren aufwärts. Aus diesem Grund ist das Hotel komplett behindertengerecht eingerichtet. Auf den Zimmern gibt es mehrere SOS-Knöpfe etc. Es gibt sehr viele Deutsche in diesem Hotel, aber auch Franzosen und Tschechen. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren nicht viele Familien mit Kindern anwesend, aber es gibt glaube ich auch auch keine spezielle Famielienfreundlichkeit. "

Lage & Umgebung
Es sind nur wenige Gehminuten zum Shopping Center "Forum Madeira". Dort gibt es auch Essensmöglichkeiten. Die Straßen sind gut befahrbar, man sollte aber auf eine gute Motorisierung des Autos achten, da die Insel sehr "bergig" mit starken Steigungen ist. Wir hatten einen VW Beetle 1.4 und der hatte ganz schön zu kämpfen. Strände gibt es nicht, da alles felsig ist und nen Skilift schon gar nicht. Zu sonstigen Freizeitmöglichkeiten kann ich nichts sagen, außer, dass das Hotel über einen Innen- und Außenpool, eine Sauna und einen Jacuzzi verfügt "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück mit gebucht. Es war gut, aber nichts besonderes. Täglich gab es das gleiche Angebot, mit wenig oder teilweise keinen frischen Früchten, dafür Dosenfrüchte. Es gab auch nur zwei Säfte - Orangen- und Aprikosensaft - die aber nicht sehr hochwertig waren. Ich hätte von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet und war etwas enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. "

Zimmer
Die Zimmer sind nicht sehr groß und verfügen auch nur über einen kleinen Balkon. Den Safe muss man mieten, einen Fernseher mit vielen Programmen und ein Telefon gibt es. Die Betten waren o.k., aber die Kissen recht unbequem. "

Gesamteindruck
An sich würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber mit der Maßgabe von nur 3 Sternen und einem etwas geringeren Preis. "

Sehr ansprechendes Hotel mit geräumigen Zimmer und Balkon!
5,0
Hotel
Wir waren im Oktober für 3 Tage in diesem Wellnesshotel mit Frühstück und waren sehr zufrieden mit allem! Jederzeit wieder! Frühstück mit grosser Auswahl, täglich ändernd. "

Sport und Unterhaltung
Massagen sind sehr zu empfehlen. Aussenpool etwas klein, dafür sehr gepflegt mit tollem Blick aufs Meer. "

Zimmer
Unser Zimmer war im Gebäude C im 7.Stock mit tollem Blick auf Meer, Klippen und Hinterland. Balkon mit Glaswänden für tollen Rundumblick. Zimmer sehr grosszügig und geräumig mit eingerichteter Küchenzeile, Wohnbereich, Schlafzimmer, Bad mit rollstuhlgerechter Dusche. Moderne Einrichtung, sehr gute Matratzen. "

Gesamteindruck
Viele Ausflugstouren im Hotel mit Abholung und Rückbringung kostengünstig buchbar. Viele nette Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe. Busstationen vor der Hoteltüre. Auch viele Möglichkeiten für Mietauto. Supermarkt in umittelbarer Nähe. Schöne und gepflegte Promenade in der Nähe. "

sehr schönes Hotel
4,7
Hotel
Wir waren zum ersten mal auf Madeira und damit auch zum ersten Mal im Golden Residence. Sowohl hat uns die Insel begeistert wie auch das Hotel sehr zufriedengestellt. Sehr sauber, komfortabel und toll gelegen auf einer kleinen Klippe mit direktem Blick aufs Meer mit beeindruckenden Sonnenuntergängen. Wir hatten Frühstück inklusive und können nur besätigen, dass das Büffet keine Wünsche offen gelassen hat. "

Lage & Umgebung
Ein großes Einkaufszentrum ist um die Ecke und zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst liegt ca. 15 Minuten vom Zentrum und es gibt 2 Linienbusse die direkt am Hotel bzw. auf der Straße hinter dem Hotel einen Stop haben. Für unseren Mietwagen gab es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Parkplatzes im hoteleigenen Parkhaus. Typisch für die meisten Hotels bzw. auf Madeira gibt es keinen Bade-Strand, dafür aber einen Pool. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant usw. "

Gastronomie
Hatten nur Frühstück. Dazu siehe Kommentar oben. Alles bestens und vollsten zufriedenstellend. "

Sport und Unterhaltung
Fitnessraum, Spa und Wellness vorhanden, allerdings von uns nicht genutzt. "

Zimmer
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, mit internationalem Sat-TV, kostenloses Internet per LAN auf dem Zimmer und W-Lan in der lounge, Mietsafe im Zimmer "

Gesamteindruck
Wir haben mit dem Mietwagen die ganze Insel befahren und waren total begeistert "