Van der Valk Golf Serrahn

Dobbiner Weg 24, 18292 Serrahn, Karte anzeigen

6,0 km
40,0 km
35,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Van der Valk Golf Serrahn

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Van der Valk Golf Serrahn

Einheit:

Bewertungsübersicht Van der Valk Golf Serrahn

Hotel
3,4
Ort
2,6
Service
4,0
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,0
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Van der Valk Golf Serrahn

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
4,4
Hotel
Hotel liegt etwas außerhalb mit viel Grün umgeben, schöne ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr freundlich und auf dem neusten Stand eingerichet. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Dusche/WC (Fenster), sehr gute Betten (Matrazen), ruhiger und ungestörter Schlaf möglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rundum gelungener Urlaub! "

Lage & Umgebung
etwas abseits, Auto notwendig, Entfernung zu den nächsten Ortschaften mit dem Auto in wenigen Minuten möglich "

Service
Wunsch nach Doppelbett wurde umgehend erfüllt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal "

Gastronomie
ein Restaurant, gutes Essen, gute Portionen, umfangreiches Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre "

Sport und Unterhaltung
Außenbereich mit Loungecharakter, Golfplatz, "

Zimmer
sehr gute Bettenqualität, Bademantel vorhanden, Parkettboden!, neuwertige Holzmöbel "

Gesamteindruck
Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt! "

Einfaches Hotel, abseits der Zivilisation
2,6
Hotel
Waren im Rahmen eines Golfturnieres für eine Nacht dort. Das Hotel liegt sehr einsam in landschaftlich reizvoller Gegend, mit vielen Seen in unmittelbarer Nähe. Der Garten des Hotels ist liebevoll gestaltet und gepflegt, bei schönem Wetter kann dort in angenehmer Athosphäre gespeisst werden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war in Ordnung, wer die Van der Valk- Hotel- Kette kennt weiss was einen erwartet. Leider wurde wohl in den letzten 10 Jahren kein Cent mehr in die Zimmer gesteckt. Unser Zimmer war nicht sauber, besonders das Bad. Der Duschschlauch war defekt, in der Duschwanne war die Emailie abgeplatzt und die Duschwand total verkeimt. Im Zimmer, besonders in den Ecken, der Heizung, auf Bildern, Lampenschirmen, Gardinenstangen fanden wir Staub und Spinnweben vergangener "Tage"...Die Fernbedienung vom Fernseher fehlte, ebenso der einstmals vorhandene Haken für die Gardine. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Diese Mängel teilten wir bei der Abreise mit, der Azubi nahm es mit Bedauern zur Kenntnis und versprach Abhilfe. Der Golfplatz ist auch verbesserungswürdig ( es wird aber gebaut, bald gibt es 18 Loch). Er ist relativ eng und bei einem Turnier ( ca35 Leute) wäre ein Stahlhelm empfehlenswert. Fazit: schade um das vorhandene Potenzial, Andere können es besser "

Lage & Umgebung
Landschaftlich schön gelegen, abseits. Wer Ruhe liebt und Golf spielt kann hier ein Wochenende aushalten. "

Gastronomie
Einfaches Büfett im Kantinenstil, aber in netter Umgebung "

Sport und Unterhaltung
Golf, Schwimmen( im See), wandern Radfahrern sind möglich "

Zimmer
Zimmer war schmutzig, schmuddelig. Duschschlauch Defekt, duschbecken abgeplatzt, Duschwand verkeimt, Staub und Spinnweben in den Ecken. "