Hotel Gorch Fock

Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Karte anzeigen

0,8 km
22,1 km
16,2 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Gorch Fock

Hotelbeschreibung

Zur Ausstattung zählen ein Restaurant und ein Café. Im Gorch Fock in Timmendorfer Strand wohnen Sie in einem Einkaufsviertel und strategisch günstig, um SEA LIFE Timmendorfer Strand und Vogelpark Niendorf zu erreichen.

Zimmerinformation

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 42 Zimmer mit LCD-Fernseher. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und einmalig kostenloses Mineralwasser.

Verpflegung

Dieses Hotel bietet ein ein Restaurant, aber auch Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) wird angeboten.

Freizeitaktivitäten

Eine eigene Sauna gehört zur Einrichtung des Hauses.

Hotelaustattung Hotel Gorch Fock

Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Gorch Fock

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Hotel Gorch Fock

Topp..Topp!!!!!!!
4,1
Hotel
Super freundliches Personal, fachlich sehr gut, sehr ute küche alles Frisch und gehe auf all meine Wünsche ein......echt SUPER "

Ostsee-Urlaub
4,1
Hotel
besonders möchte ich das super Frühstücks-Buffet loben "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral und es konnte alles sehr gut erreicht werden "

Service
freundliche familiäre Atmosphäre "

Gastronomie
alles vorhanden, sauber und hygienisch "

Sport und Unterhaltung
war Kurzurlaub ohne weitere Benützung der Angebote "

Zimmer
Zimmer war optimal, auch im Bad alles vorhanden "

Gesamteindruck
wir waren privat unterwegs aber mit dem Rad oder auch zu Fuss kann sehr viel unternommen werden "

Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen
4,8
Hotel
Das Hotel Gorch Fock ist ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel im Stil einer Villa. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Zum Hotel gehören kostenlose Parkplätze - kleiner Nachteil: spät am Abend waren die Parkplätze meistens schon alle belegt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nur durch die Promenadenstraße und eine weitere Häuserreihe vom Strand getrennt. Das Zentrum von Timmendorfer Strand ist ohne Probleme zu Fuß in ca. 5 Min. erreichbar. Gegenüber vom Hotel kann man Minigolf spielen. Von der in unmittelbarer Nähe zu findenden Seeschlößchenbrücke kann man Ostsee-Schifffahrten unternehmen. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, aber auch im Zentrum kann man wunderbar Essen gehen. "

Service
An der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker mit verschiedenen Brot-/Brötchensorten, Ei, Speck, frisches Obst, Müsli, Quark, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, usw. Bei Sonnenschein konnte man auf der schönen Terrasse frühstücken. "

Sport und Unterhaltung
Der Sandstrand ist sehr schön und feinkörnig. Nachteilig ist jedoch, dass man keine Strandmuscheln aufstellen darf und einen Strandkorb für 3 € pro Person und Tag mieten muss, wenn man ein wenig Schatten haben möchte. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Es gab keine Minibar. Aufgrund der Holzfußböden im Hotel war es teilweise etwas hellhörig. "

Unsere Bewertung
4,5
Sport und Unterhaltung
Wir haben nur den Strand besucht und können deshalb die anderen Angebote nicht beurteilen. "

Zimmer
Es befindet sich kein Safe in Zimmer, es besteht aber die Möglichkeit, Wertsachen an der Rezeption (Sammelsafe) zu hinterlegen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ideal gelegen um sich zu erholen. Ruhige Lage, Strandnähe, aber trotzdem sind die Stadtmitte und viele Restaurants schnell zu Fuss erreicht. "

Sauberes mittelständisches Hotel
4,4
Hotel
Wir waren für einen Kurzaufenthalt am Timmendorferstrand. Auch wenn noch keine Hauptsaison war, wurde vom Hotelpersonal auf alle Wünsche eingegangen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer freundlich eingerichtet. Das einzige was störte, war der Rauch, der aus dem Raucherzimmer des Restaurants in den ersten Stock hochstieg. Man roch diesen bis zu den Gängen, wo die Zimmer angesiededlt sind. Im Zimmer selbst war aber nur zeitweise ein minimaler Geruch nach Rauch wahrzunehmen. Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft . "

Lage & Umgebung
Wer die nähere Umgebung erkunden möchte, muss sehr gut zu Fuss sein, weil die Busverbindungen nicht optimal sind. Der Weg zum Bahnhof beträgt zu Fuss mindestens eine halbe Stunde. Die Lage am Wasser ist jedoch vorbildlich - einmal über die Strasse und man ist mit wenigen Schritten am Strand. Es gibt im Ort einen grossen Supermarkt, aber ohne Auto ist dieser schwer vom Hotel aus zu erreichen. "

Service
Das gesamte Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. "

Zimmer
Für das Alter des Hotels waren die Zimmer in einem guten Zustand. Ausser ein paar gesichteten Spinnweben an der Decke war das Zimmer sehr sauber. "

Gesamteindruck
Wenn wir nochmal an diesem Ort verweilen werden, dann ist dieses Hotel bestimmt wieder eine Option, aber dann mit Auto. "