Wyndham Stuttgart Airport Messe

Flughafenstraße 51, 70629 Stuttgart, Karte anzeigen

17,0 km
0,1 km
17,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Stuttgart Airport Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Wyndham Stuttgart Airport Messe

Klima in der Umgebung von Wyndham Stuttgart Airport Messe

Einheit:

Bewertungsübersicht Wyndham Stuttgart Airport Messe

Hotel
4,3
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Ich hatte mehr erwartet
3,6
Gesamteindruck
Für diese Preiskategorie habe ich mehr erwartet. Soweit war alles in Ordnung. Auch sehr sauber. Doch waren an der Wand zum einen schwarze Abschürfungen der Tischlampe, und vor allem ein langer Riss mit Dellen. An der Badtür waren einige Stellen abgeblättert und die Fliesen hatten merkwürdige gelbe Streifen. Da schaute nicht sehr angenehm aus. "

Reisen ohne Stress und günstig
4,8
Hotel
Anlage sehr gut, Zimmer groß und sehr sauber "

Lage & Umgebung
Sehr schnell am Flughafen ohne Taxi oder Bahn "

Service
Personal sehr freundlich, Check in problemlos "

Zimmer
Zimmer gut Fernsehprogramme ok. Keine Lärmbelästigung trotz Flughafennähe "

Gesamteindruck
Lohnt sich für immer für einen günstigen Preis, wenn man den nächstenTag sehr früh abfliegt. Hotel ist zu empfehlen . Kann zu Fuss zum Flughafen laufen und brauch keine anderen Transportmittel mehr. "

Kurztrip
4,0
Hotel
die silikonfugen könnte man schöner verarbeiten "

Lage & Umgebung
Stadthotel "

Service
super Personal "

Gastronomie
teure Getränke "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
schönes großes Zimmer "

Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Weg zur Messe ist sehr kurz und die Parkmöglichkeiten sind auch gut und preislich in Ordnung "

Wyndham Stuttgart Airport Messe
4,3
Hotel
Tolle Zimmer super eingerichtet und sauber. Freundliches Personal. Kleines Frühstück schon um 5 Uhr morgens. Werden wir nächstes mal wieder buchen "

Zimmer
Schön eingerichtet sauber funktional bequeme Betten "

Gesamteindruck
Werden wir wieder buchen - "

Flughafenhotelstop
3,7
Gesamteindruck
200 m vom Terminal entfernt und trotzdem recht ruhig. Schade war, das Aufgrund eines Unwetters in der Nacht, die Leute teilweise spät Nachts erst in das Hotel kamen und man trotzdem schon ab 10::00 das Frühstück abgeräumt hat. Zudem wäre es doch sinniger zuerst den Boden zu säubern, bevor schon um 10:30 Uhr die Tische für das Mittagessen hergerichtet sind. Auch hatte man das Gefühl das daß Personal untereinander nicht perfekt harmoniert. Ansonsten war alles sauber, außer dass die low-Budget -Zimmer sehr schmal sind, und das Bad in diesen Zimmer nicht für Personen geeignet sind, die nicht zum Duschen in eine Badewanne klettern können. "

Einmal Wyndham, immer Wyndham
4,4
Hotel
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe ist ein modernes aber dennoch komfortables Hotel mit einer idealen Lage für alle Besucher der Messe Stuttgart, kann man doch quasi direkt vom Bett in die Messe fallen. Das Hotel sowie Einrichtung waren modern und funktional, die Anbindung zur Innenstadt dank S-Bahn gut und ohne Probleme gut zu erreichen. Das inbegriffene Frühstück bot mit einer großen Auswahl an Backwaren, warmen Speisen sowie Getränken Vielfalt und Ausgewogenheit die besonders vor Beginn eines Messetages ideal sind. "

Gesamteindruck
Freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere, funktionale Zimmer die sich besonders für Besucher der Messe Stuttgart als ideal erweisen (insbesondere aufgrund der Lage zur Messe) "

Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel
4,8
Gesamteindruck
Wir haben das Hotel die Nacht vor einem Messebesuch genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Da es vom Hotel bis zur Messe nur einen Katzensprung ist, mussten wir am nächsten Tag keinen neuen Parkplatz suchen. So relativierten sich die 15€ für den Hotelparkplatz. Unser Zimmer war klein, aber fein, völlig ausreichend für eine Nacht Schlaf. An Ordnung und Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Minibar und Safe waren auch vorhanden. So gibt es von mir eine klare Empfehlung zum Einchecken. "

Übernachtung mit Platzproblemen
2,7
Hotel
schönes, modernes Hotel mit gutem Service und sehr guter Lage am Flughafen, nicht ganz billig, aber entsprechend der Lage noch ok "

Lage & Umgebung
fast direkt am Flughafen, ein paar Schritte sind es dennoch - ein Gepäckwagen wird bei entsprechendem Gepäckumfang empfohlen, kann direkt bis ins Zimmer geschoben werden. Ideal als Zwischenstopp zum Übernachten bei der späten Rückkehr aus dem Urlaub "

Service
geordert war ein Doppelzimmer mit 3 Personenbelegung bereits Wochen im voraus, man dürfte wohl ein Zustellbett erwarten, was allerdings nicht bereit stand. Das Zimmer war auch so klein, dass es gar nicht rein gepasst hätte. Die Dame am Empfang war auf meine Reklamation hilflos, es wäre auch nichts anderes frei - restlos ausgebucht. Nicht mal eine Matratze könne sie anbieten. Nachts nach einer anstrengenden Reise möchte ich ungern reklamieren, sondern ins Bett. "

Gastronomie
Ich kann nur das Frühstück beurteilen: Eine sehr schöne Auswahl an warmen und kalten Angeboten, alles sauber und appetitlich angerichtet. Kaffee (aus SB-Automaten) und Säfte trinkbar und von guter Qualität, gute Auswahl an Teesorten, Brötchen, Müsli,. alles da, was man von einem 4*-Hotel erwarten darf. Soweit Prima! Negativ aufgefallen ist die Sauberkeit des Frühstückraums: Unter den einzelnen Esstischen viele Krümel und tw. heruntergefallene Essensreste. Es wundert einen aber auch nicht, wenn man sieht, wie es auf den zugehörigen Tischen aussieht: Es wird alles mögliche vom Buffet auf den Teller gepackt , 1 x angebissen (wenn überhaupt) und dann stehen gelassen. Es ist schon sehr dreist, wie sich manche Hotelgäste hier benehmen, als ob das alles nichts kosten würde. Das Hotel sollte darüber nachdenken, Geld von denjenigen zu verlangen, die derart viele "Reste" zurücklassen. "

Sport und Unterhaltung
wurde von uns nicht genutzt - gibt es das überhaupt in diesem Hotel? "

Zimmer
Zimmer viel zu klein für 3 Personen, obwohl bei Buchung so angegeben. Kind musste in der Besucherritze schlafen - inakzeptabel bei 4*-Hotel, guter Service sieht anders aus. Beim Auschecken erneut reklamiert, es wurde sich immerhin entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Man wolle das intern besprechen, damit es nicht mehr wieder vorkomme. Zimmer an sich ausreichend für 2 Personen. man will ja nur die Nacht verbringen. Sauber, alles da, was man braucht. Das Gepäcktransportwägelchen passt sogar durch die Tür. "

Gesamteindruck
an sich ein gutes und ideal gelegenes Hotel mit "normalerweise" gutem Service. Negativ war das zu kleine Zimmer mit fehlendem Zustellbett, obwohl so gebucht. Fehler seitens des Hotels, lt. Empfangspersonal. Mehr wie eine Entschuldigung war nicht drin. Negativ auch die Sauberkeit des Frühstückraums, liegt aber auch an der Struktur der Gäste - manche meinen, sie können sich schlecht benehmen. "

Jederzeit wieder
4,5
Hotel
Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Saubere Zimmer, freundliches Personal. "

Service
Freundliche Bedienung. Rasches Ein- und Auschecken. "

Gastronomie
Nur Frühstück: dieses war reichhaltig und sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Nicht in Anspruch genommen, daher nur normale Beurteilung. "

Zimmer
Schönes ausreichend großes Zimmer, gute Ablagemöglichkeit, angenehmes Bad und WC. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist mit seiner nahen Lage zum Flughafen sehr gut zum Zwischenstopp geeignet. Das Hotel ist ruhig und gut geführt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Wir werden später wieder dort Rast machen. "

Flughafenhotel
3,1
Gesamteindruck
Ideal für alle Flugreisenden und Messebesucher, die nur einen kurzen Aufenthalt in Stuttgart genießen. Praktisch direkt gegenüber der Terminals. Das Frühstück ist ok aber zu teuer, die Sauberkeit und der Service beim Frühstück liesen sehr zu Wünschen übrig. Der check war gut. "