GreenLine Schloss Blankenburg

Schnappelberg 5, 38889 Blankenburg, Karte anzeigen

0,3 km
70,0 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung GreenLine Schloss Blankenburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht GreenLine Schloss Blankenburg

Hotel
4,3
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu GreenLine Schloss Blankenburg

Ausflugziel und Wandern in Blankenburg
4,4
Hotel
Sehr schönes Hotel, netter zuvorkommender Service; klasse Zimmer und super Location. "

Lage & Umgebung
Traumhafte Umgebung, viel zu sehen; Wandermöglichkeiten und div. Sehenswürdigkeiten; einfach Top. "

Service
Netter zuvorkommender Service; einfach Klasse. "

Gastronomie
Klasse Buffet, und Speisekarte, waren total zufrieden. "

Sport und Unterhaltung
Sehr schöne Umgebung; für Wanderfreinde sehr zu empfehlen. "

Zimmer
Zimmer top in Ordnung; jederzeit wieder. "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen, die Ausstrahlung des Hotels von außen und Innen einfach sehr gut; netter Service und Bedienung am Empfang; klasse Zimmer und Ausstattung, denke würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. "

Perfekter Aufenthalt für die ganze Familie
4,7
Hotel
Modernes und trotzdem gemuetliches Hotel. Sehr sauber. Hervorragendes Fruehstueck. "

Gesamteindruck
Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub! "

Super Hotel und kinderfreundlich dazu
4,6
Hotel
Trotz das wir kurzfristig reserviert haben, haben wir ein super DZ bekommen/ das Personal war freundlich und zuvorkommend es ist ein kinderfreundliches Hotel und sobald man Fragen hatte konnte man sich ans Personal wenden und man hat uns geholfen nochmals vielen Dank/ wir können nur dieses Hotel weiterempfehlen!!!!! "

Lage & Umgebung
die Stadt Blankenburg an sich ist ganz schön aber man hat kaum Möglichkeiten shoppen zu gehen/ Resturant gibt es vier in der Stadt/ manche Häuser sind schon sehr verfallen ich glaube wenn man da noch was macht wird es besser!!! "

Service
Super freundliches Personal nicht aufdringlich und sehr kinderfreundlich "

Gastronomie
Top Essen für das Kind wurde eine Kinderportion gemacht und es war nicht zuviel "

Sport und Unterhaltung
was bei diesen Hotel fehlt nach unser Meinung nach ein Pool und Sauna "

Zimmer
alles auf den neusten Stand von den Möbel "

Gesamteindruck
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen auch an Paare mit Kindern "

Rosenblütenbad und Service pur!
4,8
Hotel
Ein traumhaftes Hotel - Schlosshotel modern - tolle Einrichtung - super Frühstück und eine Küche die einen Stern verdient hätte!!!! "

Lage & Umgebung
Im romantischen Schlossgarten "

Service
Genial! "

Gastronomie
Tolle Atmosphäre, soper Preis-Leistungsverhältnis "

Zimmer
na man kann nur sagen richtige vier Sterne neu eröffnet - SUPER "

Gesamteindruck
100% weiter Empfehlung "

gutes Mittelstandhotel
3,1
Hotel
Zimmer waren sauber und in Ordnung. Es ist alles sehr anonym und es fehlt die Liebe zum Detail. Ein kleiner Willkommensgruß auf den Zimmern wäre schön gewesen. Auswahl beim Buffetessen und beim Frühstück ist spatanisch, eher 3-Sterne würdig. Tischtücher soltten öfter gewechselt werden, teilweise fleckig. "

Lage & Umgebung
Liegt direkt am Stadtzentrum, dürftige Einkaufsmöglichkeiten. "

Service
Personal macht einen unsicheren Eindruck. Check-In lief leider nicht reibungslos ab, da das Zimmer vom Hotel auf falschen Namen gebucht wurde. "

Gastronomie
Ein Restaurant ist im Hotel vorhanden. Dieses bietet eine bürgerliche Küche an. Die Auswahl beim Buffet ist eher gering. Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich gerechtfertigt. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel selbst nur Wellnessangebote keine Sauna oder Schwimmbad vorhanden. "

Zimmer
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und verfügen über hohe Decken. "

Gesamteindruck
Für einen Wochenendausflug zu empfehlen. Für einen richtigen Urlaub eher ungeeignet. "

Für eine Nacht ganz ok
3,3
Hotel
Das Hotel hat uns soweit gut gefallen, alles neu, sauber und hochwertig.Hatten leider ein Zimmer zur Hauptstraße raus, was ziemlich laut war, trotz geschlossenem Fenster.Der Fernseher hätte größer sein können. Das Frühstücksbufett war mittelmäßig. Für ein Schlosshotel hätten wir was anderes erwartet. Der Empfang war zwar höflich, aber leider wurden wir nicht zu unserem Zimmer gebracht, was unserer Meinung nach zu einem guten Service dazu gehört. Die angrenzende Parkanlage war sehr schön, super zum spazieren gehen geeignet. "

Schönes Schloss
4,3
Hotel
Das Hotel ist sehr schön ,die Auffahrt mit den vielen Parkplätzen ist Optisch spitze.Die Zimmergröße war klasse hatten aber auch Deluce Zimmer gebucht. Das Frühstück war sehr gut .Das Abendessen hat uns auch sehr gut geschmeckt. "

Lage & Umgebung
Busverbingungen sind vorhanden haben aber da wir mit dem Auto da waren nicht in Anspruch genommen.Im Ort dibt es nicht so viel an Geschäften ,aber in Wernigerrode und Quedlinburg. "

Gesamteindruck
Im allgemeinen hat es uns sehr gut gefallen, aber am Abend haben wir eine Hotelbar vermisst oder wenigstens eine schöne Sitzecke wo wir (sind zu viert gewesen ) uns hätten noch hinsetzen können .Somit mussten wir uns zu Viert im Zimmer aufhalten. Unten an der Rezeption waren zwar Tische aber viel zu kalt zum sitzen und auch sehr ungemütlich.Wenn das noch gewesen wäre wer es perfekt gewesen.SCHADE !!!!! "