Grupotel Montecarlo

Carrer Jovellanos 2, 07458 Can Picafort, Karte anzeigen

7,5 km
34,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Grupotel Montecarlo

Modern, freundlich und mit viel Gefühl für Geschmack und Design gestaltet – so präsentiert sich das Grupotel Montecarlo auf der Sonneninsel Mallorca seinen Gästen. Das 4-Sterne-Hotel liegt nur 300 m vom Strand in Can Picafort entfernt. Aber es ist nicht nur die schöne Lage, die das Grupotel Montecarlo so besonders macht, es sind auch die vielen Annehmlichkeiten, die den Charme dieses Hotels ausmachen. Gäste, die im Grupotel Montecarlo günstig buchen, wohnen komfortabel und in einer behaglichen Atmosphäre mit Blick auf die herrliche Umgebung.

Wellness, Spa und Beauty im Grupotel Montecarlo genießen

Komfortabel und mit viel Stil eingerichtet – alle 169 Zimmer des Grupotels Montecarlo machen es den Gästen leicht, sich darin wohlzufühlen. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, zum Teil mit einem herrlichen Blick auf den Strand und das Meer. Gäste haben im Grupotel Montecarlo die Wahl, ob sie ein Doppel- oder Einzelzimmer preiswert buchen möchten.Auch der Spa- und Wellnessbereich im Grupotel Montecarlo lässt keine Wünsche offen. Den Gästen stehen hier Sauna, Dampfbad, Thermoliegen und Schwallduschen zur Verfügung. Für eine willkommene Erfrischung an heißen Tagen sorgt dagegen der Eisbrunnen und der Indoorpool ist bei schlechtem Wetter ideal. Im großen Garten können Gäste auf gemütlichen Tagesbetten entspannen. Massagen, ein Thermalbad sowie ein Fitnessraum runden das Angebot im Grupotel Montecarlo ab. Im Büfettrestaurant des Grupotels Montecarlo können sich Gäste ihr Essen aus spanischen, internationalen und mallorquinischen Spezialitäten selbst zusammenstellen. Die Lounge Bar ist dagegen der ideale Ort für alle, die den Abend gerne gesellig verbringen möchten. An der Poolbar werden zudem leckere Kleinigkeiten, Cocktails und frische Salate serviert.Für Paare, aber auch für Freundinnen, die zusammen einen Wellnessurlaub machen möchten, ist das Grupotel Montecarlo eine gute Wahl.

Direkt am schönen Strand

Can Picafort gehört zu den schönsten Ferienregionen auf Mallorca. Das Grupotel Montecarlo liegt hier direkt am Strand, mitten in einem großen Garten im Zentrum von Can Picafort.Der Flughafen der Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist ca. 43 km vom Grupotel Montecarlo entfernt. Gäste, die am Flughafen einen Mietwagen nehmen, fahren auf der Autobahn in Richtung Santa Margalida, von dort aus sind es nur noch wenige Kilometer bis zum Hotel. Vom Flughafen aus fährt aber auch ein Bus mehrmals am Tag nach Can Picafort.Ein schönes Ausflugsziel ganz in der Nähe des Grupotels Montecarlo ist der kleine Ort Santa Margalida. Die Nekropole von Son Real gehört hier ebenso zu den Sehenswürdigkeiten wie auch die alte Pfarrkirche des Ortes. Santa Margalida ist außerdem für seine schönen Strände und malerischen Buchten bekannt. Der Strand Son Real ist ideal für alle, die ein wenig Einsamkeit zu schätzen wissen, während sich den Besuchern am Strand Son Serra de Marina ein schöner Blick auf den Hafen der Stadt bietet. Direkt beim Grupotel Montecarlo liegt der Strand von Can Picafort, ein breiter feinsandiger Strand, der flach ins Meer abfällt und damit ideal auch für Kinder und Nichtschwimmer ist.

Hotelaustattung Grupotel Montecarlo

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Boccia
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Grupotel Montecarlo

Einheit:

Bewertungsübersicht Grupotel Montecarlo

Hotel
4,0
Ort
4,1
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,0
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Grupotel Montecarlo

Grupotel Montecarlo
4,1
Hotel
Personal war sehr nett! Sauber und leckeres essen! Wir hatten Halbpension gehabt hat aber vollkommen gereicht! Was sauberkeit angeht waren wir zufrienden :)!Ein spaß für Familien, Paare, Partymenschen so wohl auch für Räntner! "

Lage & Umgebung
Strand ist auch super schön und viel party möglichkeiten aber auch viel für Erholung! Gute preise für tags Ausflüge werden im Hotel angeboten! "

Service
Personal sehr nett und hilfsbereit! "

Gastronomie
Das essen war sehr lecker viel auswahl und frisch! "

Sport und Unterhaltung
Pool ist in ordnung, es gibt ein minigolfplatz eine baar und ein sportraum! Wir waren zufrienden! "

Zimmer
Wir hatten ein zimmer zu 3. Wir hatten genug platz und war alles saubergeputzt. "

Gesamteindruck
Würde es sogar vll nochmal besuchen! Natürlich ist es kein 5 sterne hotelaber für 3 sterne ist es sehr gut! "

Nie wieder
2,4
Hotel
Die Zimmer sind für 2 Personen ok. Das Zimmer hatte aber einige Mängel der Putz fällt von den Wänden, die Klimaanlage ist sehr laut, der Duschkopf sollte man dringend austauschen, das Waschbecken verstopft sehr schnell wenn man das Wasser laufen lässt. Frische Handtücher gibt es nicht jeden Tag. Das Essen sah gut aus hat uns aber nicht geschmeckt. Gäste mit All Inclusive wurden nicht so gut bedient und wurden am Essen von den Gästen die alles bezahlen abgetrennt. "

Lage & Umgebung
Zum Flughafen war es ca 1 Stunde entfernt. Der Bus hält aber an vielen anderen Hotels wo man auf Leute sehr lange warten muss. Der Strand war ca 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. das Partyboot (wenn man jeden Abend auf der Einkaufsstraße war wurde man mindestens alle 5 Minuten von den Organisatoren angesprochen. Sehr nervig !!!) Das Palma Aquarium ist auch nicht so toll wie alle sagen man braucht nur 2 Stunden anstatt 4-5 Stunden um alles zu sehen. Das Haibecken sollte das größte in Europa sein ist es aber mit Sicherheit nicht. "

Service
Das Personal ist launisch. (Wir brauchten Eiswürfel für Medikamente haben aber an der Hotelbar keins bekommen.) Die Zimmerreinigung war nicht immer in Ordnung der Aschenbecher wurde nicht jeden Tag geleert und die Handtücher wurden auch nicht ausgetauscht. Das Bettlacken wurde nie gewechselt. Wir brauchten dringend einen Arzt und der war dann auch wirklich in 10 Minuten da. (Das war wirklich super!!) Für Kinder ist das Hotel nichts. Es gibt nur eine Schaukel die man erneuern sollte. Die Minigolf Anlage sollte man unbedingt erneuern und spannender machen. (Fast alle Bahnen sind gleich !!) "

Gastronomie
Das Essen sah gut aus hat aber nicht geschmeckt. Ich habe gedacht bei Spagetti mit Tomatensoße kann man nicht viel falsch machen hab mich aber sehr getäuscht. Das Brot war hart, und von 5 Minuten Eiern verstehe ich auch was ganz anderes. Bei den Tellern am Buffet musste man sich die sauberen regelrecht raussuchen. Die Gläser an der Bar und im Restaurant waren auch nicht immer so sauber. Die Poolbar macht um Punkt 12 Uhr zu. ( Keine Rücksicht auf noch sitzende Gäste. Licht wird einfach ausgeschaltet.) "

Sport und Unterhaltung
Der Sportbereich im Hotel beinhaltet 3 Geräte die nicht mehr so gut in Schuss waren. Die Unterhaltung im Hotel ist nicht wirklich gut. Da waren die Flamenco Tänzer 3 von Ihnen waren gut aber eine hat immer aus der Reihe getanzt. Der DJ war für 2 Stunden da und die Musik war alt und auch nicht so laut. Die Liegestuhl Bezug sollte man dringend erneuern. (Hatte viele undefinierbare Flecken) "

Zimmer
Das Bett hatte rollen. Die Klimaanlage war Laut. Der Balkon war sehr schön aber nur mit Aussicht auf das Meer zu genießen. Das Zimmer hatte keine Minibar was sehr schade war. Der Safe musste man bezahlen was aber für den Preis in Ordnung war. Man müsste die Türklinken reparieren und den Putz an den Wänden erneuern. "