Centro Hotel Bristol

Prinz-Albert-Straße 2, 53113 Bonn, Karte anzeigen

0,2 km
26,0 km
0,2 km
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Centro Hotel Bristol

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Centro Hotel Bristol

Klima in der Umgebung von Centro Hotel Bristol

Einheit:

Bewertungsübersicht Centro Hotel Bristol

Hotel
3,6
Ort
4,1
Service
3,1
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,4
Sport
2,8
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Centro Hotel Bristol

Sehr durchschnittlich, teilweise recht patziges und unfreundliches Personal
2,9
Hotel
Zentral gelegen, düsteres und etwas altbacken-muffiges Zimmer im 1.OG. Das Rezeptionspersonal empfand ich als patzig und unfreundlich. Da wird man schon mal als doof hingestellt, wenn man glaubhaft machen möchte, dass man das Zimmer durch online-Buchung bereits gezahlt hat... Essen durchschnittlich, Sauberkeit o.k., alles etwas in die Jahre gekommen, Preisniveau zu hoch... "

Ein in die Jahre gekommenes Hotel
2,7
Gesamteindruck
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit verblasstem Charme, das dringend einer Renovierung bedarf. Im Badezimmer gab's schwarze Stellen in den Fugen (Schimmel?), die Möbel schon etwas ramponiert und bei offenem Fenster war es schon recht laut. Das Frühstück war auch nur mittelmäßig. Da haben wir in 3-Sterne-Hotels ein wesentlich besseres bekommen. Fazit: 4 Sterne "S" war/ist es auf gar keinen Fall wert, sprich, es ist einfach viel zu teuer für das, was geboten wird. Einziger Pluspunkt war und ist das Personal an der Rezeption. "

Meine Bewertung Günnewig Hotel Bristol Bonn
4,0
Gesamteindruck
Ich habe schon öfter im Günnewig Hotel Bristol Bonn übernachtet. Es ist ein schon älteres Hotel, aber es hat Charme. Das Frühstück ist sehr gut mit allem drum und dran. Der Swimming-Pool ist in einem sehr guten Zustand und das Wasser ist sowohl gut temperiert wie auch sauber. Die Sauna sollte erneuert werden, aber sie funktioniert und ist auch sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wenn man am Wochenende ein Angebot erwischt. Das Personal ist sehr freundlich. "

Merkenswerte Unterkunft am Hauptbahnhof Bonn
4,4
Hotel
Das Hotel ist ca. 400 m vom Hbf entfernt gelegen und damit nahe auch zum Busbahnhof und zur Straßenbahn/U-Bahn. Schönes, altes Gebäude mit Stil in gutem Erhaltungszustand. Haupteingang war nicht nutzbar - Alternative - ca. 20m entfernt - gut ausgeschildert. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Geräumiges Einzelzimmer mit komfortabler Ausstattung. Sehr schöner Frühstücksraum - Frühstück war im Preis inkludiert. "

Lage & Umgebung
Siehe unter "allgemeinen Bemerkungen." "

Gastronomie
Angaben beziehen sich auf das Frühstück. "

Gesamteindruck
Ich habe das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt, würde es aber jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt wählen bzw. empfehlen. Zimmerausstattung, Lage und Ambiente waren nicht zu beanstanden. Der Schallschutz - Nähe des Bahnhofs - war in der 6. Etage perfekt. "