H10 Suites Lanzarote Gardens
Av. Islas Canarias, 13, 35508 Costa Teguise, Karte anzeigen
Hotelinformationen H10 Suites Lanzarote Gardens
In dem beliebten Urlaubszentrum und Badeparadies Costa Teguise auf Lanzarote, umgeben von einem 17.000 m² großen Garten mit Wasserfall, befindet sich das 3-Sterne-Hotel H10 Lanzarote Gardens.
Auf dem Komplex befinden sich insgesamt 242 komfortable und geräumige Bungalows und Appartements, aufgeteilt auf mehrere ein- bis dreistöckige Gebäude.
Das Restaurant bietet zu jeder Hauptmahlzeit des Tages ein köstliches Buffet mit nationalen und internationalen Speisen und Getränken. Für die Kleinen gibt es ein spezielles Kinderbuffet.
Das H10 Lanzarote Gardens verfügt über 221 Appartements sowie 21 Bungalows. Die Quartiere sind geräumig, hell und familienfreundlich eingerichtet. In den Zimmern befindet sich ein kleiner, gebührenpflichtiger Safe.
Die Appartements bieten Platz für bis zu 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder oder 3 Erw. + 1 Kind). Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck. Das Wohnzimmer mit Schlafcouch verfügt über einen Sat-TV mit internationalen Kanälen. Das Bad besitzt eine Dusche und ein WC sowie einen Föhn und diverse Toilettenartikel. Jedes Appartement bietet eine möblierte Terrasse bzw. einen Balkon.
In den zweistöckigen Bungalows können bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder (und 1 Baby im Kinderbett) übernachten. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck. Die Unterkünfte verfügen über zwei Sat-TV-Geräte mit internationalen Kanälen sowie zwei möblierte Terrassen.
Darüber hinaus befindet sich auf der Anlage ein Daisy Family Appartement mit Platz für bis zu 2 Erwachsene und 4 Kinder (und 1 Baby im Kinderbett). Dieses Appartement bietet die selbe Ausstattung wie die Bungalows, verfügt allerdings über ein zusätzliches Badezimmer sowie über ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.
All Inclusive- Zeitplan:
Famara Buffet Restaurant Zu den Hauptmahlzeiten wird hier ein delikates Buffet serviert. Für die Kinder gibt es einen Kinderbereich und ein spezielles Buffet.
Bar „La Choza“ Hier wird ein spätaufsteher Frühstück sowie ein leichtes Mittagessen oder auch ein Nachmittagssnack serviert.
Bar „Rio“ In der Bar „Rio“ können sich die Gäste bis in den späten Abend hinein mit köstlichen Drinks und Cocktails verwöhnen lassen.
Costa Teguise ist ein populärer Ferienort für Familien und Surfer im Ostern von Lanzarote. Das reichhaltige Sport- und Unterhaltungsangebot sorgt für Abwechslung bei Groß und Klein.
Playa de las Cucharas – 200 Meter Der 700 Meter lange Strand Playa de las Cucharas ist ein beliebter Badestrand und gilt darüber hinaus als einer der besten Windsurfspots der Kanarischen Inseln. Der Strand ist in zwei Hälften geteilt, sodass sowohl Surfer als auch Badegäste ungestört die Sonne und das Meer genießen können. An der Promenade finden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars.
Aquapark Costa Teguise – 3 km
Fundación César Manrique – 7 km In dem ehemaligen Wohnhaus des Künstlers César Manrique befindet sich heute ein Museum mit einer Sammlung zeitgenössischer kanarischer Kunst sowie den Werken von Manrique selbst.
Im Zentrum der Anlage befinden sich 3 große Schwimmbecken mit unterschiedlichen Wassertiefen für Babys, Kinder und Erwachsene. Darüber hinaus gibt es eine große Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Auflagen und Badetücher sind gegen Gebühr erhältlich.
Das Hotel besitzt einen Multisportplatz sowie einen Tennisplatz.
Für Massagen, Maniküre und Pediküre bitte vor Anreise mit dem Hotel in Verbindung setzen.
In den Bars und an der Rezeption steht ein Wifi-Zugang zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es ein Internet-Terminal.
Es werden zahlreiche Parkmöglichkeiten geboten.
Supermarkt mit Alltagsbedarf Apotheke 24 Stunden medizinischer Service Kinderarzt auf Anfrage Wäscheservice Waschsalon mit Münzmaschinen
Für Kinder gibt es ein umfangreiches Animationsangebot:
Babyclub (6 Monate – 3 Jahre) Babysitting, Spiele, pädagogische Aktivitäten, exklusiver Spielplatz
Miniclub (Kinder 4-8 Jahre) Spiele, Basteln, Lesen, Spielplatz im Freien, Kinder-Bibliothek
Juniorclub (Kinder 9-12 Jahre) Pool-Spiele, sportliche Wettkämpfe, gimkanas, Handwerk, TV-Raum mit Spielekonsolen und für Filme
Teenclub (ab 13 Jahre) Sport, Wandern, Spiele am Strand und Outdoor-Aktivitäten. Nachts exklusive Partys mit den Animateuren
Hotelaustattung H10 Suites Lanzarote Gardens
- 24-h-Rezeption
- Garten / Innenhof
- kostenfreies Parken
- Hotelsafe
- Geschäfte im Hotel
- Klimaanlage
- Spa- und Wellnesscenter
- Kinderspielplatz
- Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
- Liegestühle / Hängematten
- mehrsprachiges Personal
- Internetzugang vorhanden
- behindertengerechte Zimmer
- Badezimmer
- Föhn
- Handtuchauswahl / Handtücher
- Telefon im Zimmer
- TV
- Kingsize-Bett
- Doppelbett
- Babybett
- Balkon
- Restaurant(s)
- Bar(s)
- Frühstücksbuffet / Frühstück
- Kinderspeisen
- Vegetarische Verpflegung
- Glutenfreie Gerichte
- Sauna
- Fitnessstudio
- Golf
- Massagen
- Billard / Darts
- Reiten
- Innenpool
- Außenpool
- Yoga / Pilates
- Basketball
- Volleyball
- Boccia
- zentrale Lage
- Sandstrand
- Gepäckaufbewahrung
- Zimmerservice
- Wäscheservice
- Autovermietung
- Kinderbetreuung
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Raucherzimmer