H41 Inn Hostel

Vörstetter Str. 41, 79194 Freiburg, Karte anzeigen

6,5 km
60,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H41 Inn Hostel

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H41 Inn Hostel

Hotel
4,3
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H41 Inn Hostel

Preis/Leistung Top!
3,7
Gesamteindruck
Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber! Für den Preis war das Hostel Inn sehr gut. Wir würden immer wieder kommen. Das einzige was ich nicht schön fand war, dass wir ein zimmer im Obergeschoss hatten. Im Sommer bei den Temperaturen war es nicht schön. Aber wir waren nur zum schlafen da und uns wurde ein Ventilator ins zimmer gestellt. "

Sehr Gut!
4,6
Gastronomie
Keine Schwarzwalder Schinken fur Fruestueck. "

Sehr Gut
4,8
Gastronomie
Keine schwazwalder schinken fur fruehstuck. "

Zweckmäßige Zimmer, leckeres Fruehstueck .
3,2
Hotel
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet, Es gibt keinen Fahrstuhl und die Saunanutzung ist gegen Gebühr. Das Frühstück ist nichts für Gourmets aber uns hat es geschmeckt. Die Zimmer waren sauber aber recht beengt. "

Lage & Umgebung
Freiburg ist mit dem Auto in weigen Minuten zu erreichen. Es gibt einige Restaurants und Läden im Dorf. Zum Feldberg braucht man ca. 45 Minuten mit dem Auto. "

Gastronomie
Es gab nur Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Sauna für 25 € für zwei Stunden und 2 Personen. "

Nettes gemütliches B&B
4,4
Hotel
Das Hotel sah von außen auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar aus, ist aber bei näherer Betrachtung hübsch und gemütlich. Direkt an der Hauptstraße gelegen, war es überraschend ruhig. Die Anzahl der Zimmer beträgt 9 Stück - über 3 Stockwerke verteilt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist leicht zu finden. Bis nach Freiburg fährt man mit dem Pkw etwa 10-15 Minuten. Eine Busverbindung ist auch vorhanden. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nur eine Tankstelle zum shoppen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich Richtung Zentrum. "

Service
Der Check-In war nett und schnell. Nach einer kleinen Einführung ins "Hotelleben" konnten wir unser Zimmer beziehen. "

Gastronomie
Es gibt einen Frühstücksbereich mit einer Theke. Der Service beim Frühstück ist spitze, fast wie daheim bei Mutti! Die Auswahl war groß und läßt fast keine Wünsche übrig. Typisch deutsches Frühstück eben. Die Speisen waren frisch zubereitet. "

Zimmer
Das Zimmer 9 lag im obersten Stockwerk direkt unter dem Dach. Das Schlafzimmer war groß und hatte genug Platz für zwei Personen. Nachttische, Schreibtisch, Schrank und Flat-TV rundeten den ersten Eindruck positiv ab. Auch das Bad übertraf unsere Erwartungen. Es war sehr groß und bietet locker Platz für zwei Leute. Alles war sauber und sehr gepflegt. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen und kann empfohlen werden. Gerne wieder! "