HB1 Design- & Budget Wien-Schönbrunn

Linzer Straße 6-8, 1140 Vienna, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung HB1 Design- & Budget Wien-Schönbrunn

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Klimaanlage
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von HB1 Design- & Budget Wien-Schönbrunn

Einheit:

Bewertungsübersicht HB1 Design- & Budget Wien-Schönbrunn

Hotel
3,9
Ort
3,2
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,6
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu HB1 Design- & Budget Wien-Schönbrunn

Top und Flop in einem Hotel
3,4
Hotel
Hotel gut, Zimmer klein, Bad noch kleiner, aber ausreichend. Zu viele Zimmer oder zu kleiner Frühstücksraum. Katastrophale Zustände als eine der beiden Kaffeeautomaten ausfiel und alle den Kaffee über eine Maschine bezogen. Thermoskannen mit Filterkaffee Fehlanzeige. Scheinbar waren die beiden Angestellten mit Buffet nachfüllen, abräumen und saubermachen beschäftigt, dass eine Entspannung an der Kaffeefront nicht möglich war. Hier zeigt sich der Zwiespalt zwischen Budgethotel und zufriedenen Frühstücksgästen. Scheinbar heute ein Ding der Unmöglichkeit. Sonst gab es am Hotel nur die nicht geöffnete Hotelbar zu erwähnen. Da wir eh lange in der Stadt unterwegs waren, haben wir diese aber nicht vermisst. "

Lage & Umgebung
Etwas außerhalb des 1. Bezirks gelegen, aber sehr gut Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Bis zum Stephansplatz ca 15 Minuten. Flughafen erreicht man in etwa 45 Minuten. Die unmittelbare Nähe zum Schloß Schönbrunn und zum Technischen Museum, sind für Reisende sehr angenehm. Andere Sehenswürdigkeiten sind nicht fußläufig erreichbar, außer ein paar Etablissements. "

Gastronomie
Keine geöffnete Hotelbar. Zu wenige Mitarbeiter beim Frühstück. Zu wenige Plätze im Frühstücksraum und kein Konzept die Leute von den zwei/einen Kaffeeautomat zu locken. z.B. Filterkaffee in Thermoskannen. "

Sport und Unterhaltung
keine Freizeitangebote im Hotel "

Zimmer
Zimmer sind ausreichend aber nicht geräumig. Bad ist auch ausreichend. Leider muss man sich verbiegen um an das Toilettenpapier zu kommen. Eine Anbringung unter dem Waschbecken wäre möglich und besser erreichbar. Sauberkeit war sehr gut. Ruhig ist es allerdings nur, wenn man die Zimmer zum Hinterhof hat. Vorn fährt die Nacht über eine Straßenbahn durch die Hauptstraße. "

Gesamteindruck
Top und Flop in einem. Schönes, sauberes und modernes Hotel. Aber das Frühstück zieht den Eindruck deutlich nach unten. Einfach mal eine Person mehr beim Frühstück einstellen, die nur Thermoskannen mit Kaffee befüllt und neuen Kaffee brüht. Mehr und größere Körnerbrötchen, wären auch super. "