Hanseatischer Hof

Wisby 7-9, 23558 Lübeck, Karte anzeigen

1,2 km
0,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hanseatischer Hof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hanseatischer Hof

Klima in der Umgebung von Hanseatischer Hof

Einheit:

Bewertungsübersicht Hanseatischer Hof

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,3
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,1
Sport
4,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hanseatischer Hof

Großes unübersichtlicher Komplex,freundliches Personal,vielfältiges Wellnessangebot.
4,0
Hotel
Hotel gerade im Umbau, relativ groß,sauber, "

Lage & Umgebung
Bahnhofsnähe, gut von Autobahn zu erreichen "

Service
An der Rezeption wurde schnell und unkompliziert eine Verlängerung organisiert. Auch bei der Organisation der Abendveranstaltungen(Musical in Hamburg) wurde sehr nett geholfen und beraten. "

Gastronomie
Nicht sehr flexibel, bei späterer Abendankunft muffige Antworten "

Sport und Unterhaltung
vielfältig aber nicht genutzt "

Zimmer
Funktionelles Zimmer mit Balkon. Etwas altertümlich eingerichtet "

Gesamteindruck
Großer etwas unübersichtlicher Gebäudekomkplex in Bahnhofsnähe und gut von der Autobahn zu erreichen. Freundliches hilfsbereites Personal, Von der Innnenstadt weiter entfernt, umfangreicher Wellnessbereich, Gastronomiebereich noch verbesserungsfähig. "

Schöner Urlaub in Lübeck
4,3
Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nahe an der Altstadt mit seinen Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gelegen. "

Mutter-Tochter-Wochenende
4,6
Sport und Unterhaltung
"

Zimmer
Schöne, gemütliche Zimmer, Kleines, aber zweckmäßiges, schönes Bad mit Dusche. "

Gesamteindruck
Ein schönes Hotel mit sehr lieben Mitarbeitern in einer tollen Lage. Sehr ruhig gelegen. Einfach perfekt. Wenn wir wieder nach Lübeck fahren, werden wir sicherlich wieder hier übernachten. "

Freundliches Personal
4,1
Zimmer
Sauber groß gemütlich "

Gesamteindruck
Freundliche Mitarbeiter, man fühlte sich willkommen, von außen wirkte das Hotel eher unscheinbar, tolles Frühstücksbuffet mit sehr leckerem Kaffee, große Fensterfront "

Angenehmer Aufenthalt
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Gastronomie gaben keinen Grund zu Beanstandungen. Das Hotel verfügt über eine schöne Saunalandschaft mit Pool. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum, 10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Holstentor war aber für uns kein Problem. "

1 Übernachtung im Doppelzimmer
3,7
Hotel
Groß, sauber, freundlich. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück. Dieses war in Buffetform. Die Auswahl war gut. "

Gesamteindruck
Als Zwischenstation und Kurzurlaub empfehlenswert. Ein sehr großes, aber kompetentes Hotel, welches durch Sauberkeit, Freundlichkeit und das Frühstück gepunktet hat. "

Hotel ist nur zu empfehlen
4,8
Hotel
Recht nah am Bahnhof gelegen ist es ein ideales Stadthotel. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Der Service ist sehr freundlich. Sehr gut ist die recht große Spa-Anlage. "

Lage & Umgebung
Bahnhofsnähe, etwa 800 Meter zum Zentrum "

Service
Freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Buffetform als auch gehobenere Gastronomie ist vorhanden "

Sport und Unterhaltung
Standardangebote "

Zimmer
Dusche ohne Duschabtrennung nach vorn war nicht so gut, Bad stand nach dem Duschen halb unter Wasser "

Gesamteindruck
Haben uns wohl sehr gefühlt und waren sehr zufrieden. Es war sehr entspannend, gerade der große Wellnessbereich war sehr schön. Trotz der vielen Gäste, davon viele aus Holland, war es recht ruhig. Wir werden wiederkommen. "